Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Oberer und unterer Lidstrich

  1. #1
    Registriert seit
    15.12.04
    Beiträge
    134

    Standard Oberer und unterer Lidstrich

    Anzeige
    Was genau bewirkt es wenn man den Lidstrich nur oben auf den Wimpernkranz aufträgt, oder nur unten?
    Ich trage meinen in letzter Zeit nur unten auf und das steht mir besser als nur oben. Meine Augen sind normal groß, meine Augenform ist so wie bei Sarah Connor.

  2. #2
    Registriert seit
    02.09.03
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    2,436
    Wenn man den Lidstrich oben setzt macht er das Auge größer!

    VLG Rogé
    Besser Mitläufer, als gar kein Sport

  3. #3
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Original geschrieben von Rogé
    Wenn man den Lidstrich oben setzt macht er das Auge größer!
    ... oder kleiner, so wie bei mir

    Deswegen trag ich Lidstrich nur unten. Wobei man das auch nicht Lidstrich nennen kann. Ein Lidstrich ist für mich eher so eine exacte, harte Linie. Ich trage immer feuchten e/s am unteren Wimpernkranz auf. Mit einem flachen Pinsel, damit es schön weich aussieht.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  4. #4
    Registriert seit
    02.09.03
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    2,436
    Original geschrieben von poekie


    Ich trage immer feuchten e/s am unteren Wimpernkranz auf. Mit einem flachen Pinsel, damit es schön weich aussieht.
    So mach ich das meistens auch,aber oben und unten.So schöne Smokey Eyes
    Besser Mitläufer, als gar kein Sport

  5. #5
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Ich denke, wo Du den Lidstrich hinmachst hängt nur von Deinen Augen ab.

    Ich kenne Frauen, bei denen sieht es oben doof auf, bei anderen wieder unten, und bei manchen wirkt es um das ganze Auge herum traumhaft schön, bei anderen erdrückend. Es ist wirklich total unterschiedlich.

    Ich nehme Lidstrich nur oben, unten kommt eine dünne Linie mit e/s hin, ins innere Augenlid nehme ich manchmal noch hautfarbenen Kajal. Das sieht bei mir am besten aus.

    Liebe Grüße!

    Tinka

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich mache es genau wie Tinka.*rüberwink* Am unteren Lid gefaällt mir ein Lidstrich auch nicht, wirkt zu hart finde ich. Da ist E/S verwischt aufgetragen viel besser bei mir.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Original geschrieben von Christine MC
    Hallo,

    ich mache es genau wie Tinka.*rüberwink* Am unteren Lid gefaällt mir ein Lidstrich auch nicht, wirkt zu hart finde ich. Da ist E/S verwischt aufgetragen viel besser bei mir.

    Liebe Grüße
    Christine
    *zurückwink*

    Und ich bin immer ein kleines bißchen neidisch auf die großäugigen Schönheiten, die Kajal ums ganze Auge tragen können und damit nicht wie aus dem 70ern übriggeblieben aussehen.... *seufz*.

  8. #8
    Registriert seit
    15.12.04
    Beiträge
    134
    So wirkt es bei mir:
    Lidstrich oben und unten - sieht absolut schlimm aus, meine normalgroßen Augen werden auf einmal zu kleinen Augen

    Lidstrich nur oben - sieht schlimm aus, mein Auge wirkt "erdrückt"

    Lidstrich nur unten - sieht gut aus, meine Augen wirken größer

  9. #9
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Lidstrich immer oben, unten nur ganz wenig, so ca. 1/3 oder ganz mit einem Grünton (sieht man kaum).

    Nur unten gefällt mir überhaupt nicht, versuche das meiner Mutter immer auszureden. Steht ihr nicht... bäh... Aber es kommt sicher auf die AUgenform an.

  10. #10
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Anzeige
    Oh je, Lidstrich...

    Trage ich einen Kajalstrich am unteren Wimpernkranz auf, sehe ich aus wie so ein Hund mit heruntergezogenen Augenlidern.
    Trage ich ihn am ganzen oberen Lid auf, sieht das Augen so "in die Höhe gezogen" aus.
    Deshalb trage ich Lidstrich nur auf dem Oberlid, ab dem letzten äußeren Drittel, das sieht gut aus. Am unteren Lid ziehe ich mit braunem Puder einen ganz dezenten Strich, damit das Auge trotzdem einen "Rahmen" hat, denn tuschen kann ich die unteren Wimpern auch nicht, dann sehe ich nämlich aus wie eine Puppe.

    Ich glaube, nichts entstellt ein Gesicht so sehr als ein schlecht gezogener Lidstrich.

Ähnliche Themen

  1. Pickel oberer Rücken und Schultern
    Von Emmchen im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.11.06, 17:54:40
  2. unterer Wimpernkranz
    Von Drea im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.06.06, 13:36:15
  3. E/S für lidstrich
    Von Lenaya im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.04, 13:49:23
  4. Lidstrich
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.03, 12:31:02
  5. Lidstrich
    Von Vivia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.00, 16:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •