Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Jafra Stuttgart

  1. #1
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302

    Standard Jafra Stuttgart

    Anzeige
    Hi liebe Boardies!

    Ich komme gerade von einem sehr vergnüglichen Jafra-Abend

    Wir hatten einer Bekannten unsere Schulräumlichkeiten zur Verfügung gestellt, damit sie Gastgeberin sein konnte.
    Es war eine Gesichtspflege-Session.

    Die Beraterin war sehr nett, ruhig und freundlich, überhaupt nicht verkauf-aufdringlich.
    Wir haben alle Produkte ausprobiert, von Reinigung über Peeling und Maske bis Augencreme, Spezialpflege und Nachtcreme.

    Natürlich bin ich mit meiner zickigen Haut noch nicht sicher, ob ich auch alles vertrage - obwohl alles parfümfrei ist - aber die Haut war noch nie so prall und glatt, das muss ich sagen!
    Das Gelée-Royal habe ich mir mal vorsichtshalber bestellt

    Auf jeden Fall haben wir beschlossen, auch noch eine Make-up-Session und eine Körperpflege-Session zu machen.

    Falls sich irgendwelche Stuttgarter Beauties anschließen wollen - nur zu!

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  2. #2
    Registriert seit
    19.04.02
    Beiträge
    2,258
    Hi Silke,

    hast du auch diesen Reinigungspuder bei der Vorführung getestet?? Ich finde den spitzenmässig - ähnlich wie Kanebo nur besser und so sanft, dass man ihn zur täglichen Reinigung nehmen kann.

    VLG

    sarah_kay

  3. #3
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi Sarah!

    Den Perlen-Puder? Ja, davon war die ganze Runde sehr begeistert, ich glaube, den haben zum Schluss alle bestellt.

    Für mich ist er leider nichts, weil meine Haut einfach zu trocken ist. Ich habe zwar ein wenig davon auf der Hand ausprobiert, aber fürs Gesicht habe ich die Reinigungsmilch genommen.

    Die Joghurt-Honigmaske fand ich auch sehr schön, und sogar die Augencreme hat mir gut gefallen.

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  4. #4
    Registriert seit
    19.04.02
    Beiträge
    2,258
    Hi,

    ich glaub ich muss auch wieder mal zu einer Jafra-Party gehen.

    VLG

    sarah_kay

  5. #5
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi Sarah!

    Ich bin schon sehr gespannt auf das Make-up! Die Beraterin hatte die neuen Farben gestern dabei, teilweise wirklich schön!

    Und auch die Körperlinien klingen gut, vor allem das "Royal Almond"

    Meine Haut war jedenfalls heute Morgen immer noch prall und keine Anzeichen von Allergie. Ich glaube, ich brauche auch noch ein paar andere Produkte

    In irgendeiner Zeitschrift habe ich gelesen, dass "The Body Shop" auch Hausbesuche macht. Auf der Homepage konnte ich davon allerdings nichts entdecken. Fände ich aber auch schön!

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  6. #6
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hallo Silke!

    Meine empfindliche Haut hat bisher immer alles gut vertragen von Jafra. Nur die Reinigungsmaske trocknet mir zu sehr aus.

    Meine sehr trockene Haut kommt mit dem Reinigungspuder übrigens bestens klar.

    Royal Almond riecht fantastisch *schleck*

    Absolute Looser sind bei mir allerdings sämtliche Haarpflegesachen

    Die Handcremes musst du dir unbedingt angucken bei euren Körperpflegeabend. Die sind phantastisch.

    Findet der nächste Abend direkt in Stuttgart statt? Wenn du magst, pm mir doch, wo und wann das genau stattfinden soll. Wenn ich es zeitlich hinbekommen kann und es nicht zuuu weit weg ist, würde ich gerne

    Lieben Gruß
    Dajana

  7. #7
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi Dajana!

    Ich bin etwas früher gegangen am Samstag, deshalb sah ich dann erst heute Morgen, dass man sich bereits für den 30.04.05 auf eine Make-Up-Sitzung geeinigt hat.

    Wenn du darauf Lust hast, komm doch auch! Wir sind direkt in Stuttgart, vom HBF 5 Minuten entfernt. Von wo musst du denn anfahren?

    Jetzt kribbelt meine Haut doch etwas. Bei all den unterschiedlichen Produkten aber auch kein Wunder. Mal sehen, ob ich sondieren kann, was genau der Auslöser ist

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  8. #8
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hallo Silke!

    Ich habe mir den 30.04. notiert und Interesse hätte ich sehr, auch wenn ich schon einmal bei einem Jafra-Makeup-Abend war

    Ich würde mit dem Auto aus Richtung Ludwigsburg kommen. Hier auf dem Lande ist mit den öffentlichen etwas kompliziert - oder ich fahre mit dem Auto den nächsten Bhf an und dann mit der Bahn weiter *laber*

    Ich würde dir einfach rechtzeitig vor dem 30.04. pm´en wegen Uhrzeit usw. und auch, ob ich sicher teilnehmen kann. Würde mich wahnsinnig freuen, wenn das klappen könnte

    Ist das ok so?

    Lieben Gruß
    Dajana

  9. #9
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Wie wendet man denn diesen Reingungspuder an und wofür ist der gut? Kostenpunkt? Klingt irgendwie interessant.

    LG
    Copycat

  10. #10
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Anzeige
    Hallo Copy!

    Man nimmt etwas Puder und schäumt es mit etwas warmem Wasser auf. Das gibt dann einen ganz cremigen Schaum. Der Duft ist ganz toll und man bekommt alles runter.

    Du kannst es dir etwa so vorstellen, wie das Kanebo Peelingpowder

    Hdh?

    Viele Grüsse
    Dajana

    PS: Kostenpunkt kann ich gerade nicht sagen. Ich tippe jetzt mal mutig auf 18 € *amKopfkratz*

Ähnliche Themen

  1. Best of Jafra?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.08.06, 08:35:02
  2. jafra
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.09.04, 21:24:00
  3. Best of Jafra
    Von sarah_kay im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.09.04, 21:21:17
  4. Jafra
    Von Pimblinchen im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.01.02, 21:02:29
  5. Jafra
    Von Britta im Forum Beauty Counter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.00, 16:40:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •