Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Alfie.

  1. #11
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Ich hoffe, Jude Law verschwindet bald und nimmt seine Oscar"nominierung" mit.

    Was nützt eine NOMINIERUNG bitteschön, daran erinnert sich doch niemand (ausser ein Jude-Law-Fan )
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  2. #12
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Oh ja, und ich werde zeit meines Lebens alle daran erinnern - ob sie wollen oder nicht

  3. #13
    Registriert seit
    20.08.03
    Beiträge
    1,644
    Nöö, Jude kann bleiben Colin Farrell soll weg, oder Brad Pitt und Angelina gleich mit

    Jetzt mal aber im Ernst, ich versteh die Aufregung um den Film nicht. Ist doch glasklar, dass ein Film wie "Alfie" nur oberflächlich sein kann oder nicht?

  4. #14
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Schön, dass ein oscarnominierter Schauspieler sich nicht zu schade ist, einen offensichtlich total oberflächlichen Film zu drehen
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #15
    Registriert seit
    20.08.03
    Beiträge
    1,644
    Das war bestimmt das Schicksal Da hat er doch seine Trendsetterin ( ihr Name fällt mir nicht ein ) kennengelernt und angeblich sind sie ganz glücklich und sie muss ne tolle Köchin sein

  6. #16
    Registriert seit
    20.08.03
    Beiträge
    1,644
    Falls das mit "Kochen" jemand nicht versteht:

    http://www.rp-online.de/public/artic...ilm/news/81236

    ist DAS peinlich

  7. #17
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Original geschrieben von Paige
    Das war bestimmt das Schicksal Da hat er doch seine Trendsetterin ( ihr Name fällt mir nicht ein ) kennengelernt und angeblich sind sie ganz glücklich und sie muss ne tolle Köchin sein
    Sienna Miller ihr Name, eine weitere Durchschnittsblondine......
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  8. #18
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Original geschrieben von Isis
    Schön, dass ein oscarnominierter Schauspieler sich nicht zu schade ist, einen offensichtlich total oberflächlichen Film zu drehen
    Da zeigt sich die wahre Größe!
    Keine Spur von Arroganz!

  9. #19
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich verstehe nicht, wieso sich Leute nicht informieren, bevor sie ins Kino gehen anstatt dann im Saal die ganze Zeit zu plappern und zu stören.

    Ich habe den Original Alfie mit Michael Caine auf DVD, weiß also, worum es in dem Film geht, mag Jude Law, war zweimal in Hautnah und werde mir morgen Alfie mit Jude in der OV angucken *freufreü*
    Viele Grüße, Lilalucy

  10. #20
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Okay, das Plappern und Stören ist eine Sache. Aber ich informiere mich auch selten bis ins kleinste Detail über einen Film Entweder spricht mich die Werbung an oder nicht.

    Wenn eine Werbung aber was anderes verspricht, als der Film dann tatsächlich darstellt, ist das in meinen Augen Veralberung (ich erinnere hier an "the village" )
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Ähnliche Themen

  1. Weltpremiere von "Alfie"
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.10.04, 11:38:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •