Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Alfie.

  1. #1
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153

    Standard Alfie.

    Anzeige
    I just wasted 105 minutes of my life watching a movie that'd deserve the title:"One-of-the-most-shittiest-I-want-my-money-and-my-life-back-because-there-was-no-acting-talent-involved-at-all-Movie-of-all-times.......ALFIE.
    Ein Zitat von meinem Posting auf einem US Board vor wenigen Minuten.

    WAS FÜR EIN ABSOLUT BESCH****ER FILM!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    WER gibt mir die 120 Minuten meines Lebens zurück, die ich für diesen Mist vergeudet habe? Und die 10 EUR für's Kino (inkl. Parken )
    Ich habe mir selten, (bis jetzt drei Mal, um genau zu sein, und ich habe schon seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viele Filme gesehen) SO sehr gewünscht, das ein Film ENDLICH vorbei ist.
    Sorry Mädels, aber Jude Law ist ja grottenschlecht!! *würg* Das hatte "Verliebt in Berlin" Schauspielerniveau. Ich habe mich bemüht, dem Film irgendwas positives abzugewinnen, aber es geht nicht! Sind meine beste Freundin und ich die einzigen, die den Film so schlecht fanden?
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Nein, ich finde ihn obermies. Nur langweilig, wir sind dann auch rausgeganen, kenne also nicht mal das Ende....aber da habe ich wohl auch nichts verpasst.

  3. #3
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    853
    Ich werde erst gar nicht reingehen weil mir Jude Law überhaupt nicht gefällt. Verstehe den Rummel um ihn gar nicht
    Jedem das Seine.....das beste für mich.....

  4. #4
    Registriert seit
    05.11.04
    Beiträge
    506
    also ich mag ihn und EIGENTLICH kann er schon auch schauspielern..... hmm..... aber der Alfie, soll ich da nun rein oder nicht.... also die "Aussicht" im Film könnt ich zumindest genießen....... könnt mir aber auch ein Foto von ihm stattdessen anschauen

  5. #5
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Meine Güte, was eine Aufregung und Wortwahl wegen eines Films

    Wir haben den Film ende Oktober in London gesehen und selbst ich als nicht-Jude Law-Liebhaber fand ihn gut. Vielleicht liegt es ein wenig an den deutschen Synchronstimmen.. Vielleicht ist es auch einfach nicht Eure Art Film (ach). Ich fand den Film jedenfalls gut, habe mich nicht gelangweilt.
    Samstags geht man sowieso nicht ins Kino (10 Euro, Wucher!) - nicht wenn man nie die Garantie hat, daß einem der Film, den man sehen wird, auch gefällt.

    Keep cool..
    There's always money in the banana stand.

  6. #6
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    Original geschrieben von la tanja
    Meine Güte, was eine Aufregung und Wortwahl wegen eines Films

    Keep cool..
    Null Aufregung, nur meine Meinung. Wenn ich Filme derart mies finde, finde ich manchmal keine anderen Worte. Ausserdem - was hat der schlechte Film mit samstags-ins-Kino-gehen zu tun? Der wäre auch Dienstags am Kinotag genauso mies gewesen.
    Und ganz ehrlich, ich glaube, die Synchro ist nicht das Problem gewesen - es lag definitiv am Schauspieler. (Meiner Meinung nach.)
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  7. #7
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Ich glaube ich werde mir Alfie dann irgendwann mal mit nem Gratis-Videoverleih-Gutschein holen! Da kann ich ja immer noch auf Stop drücken wenn der Film mir nicht gefällt!

    Aber sein Vorgänger "Hautnah" war ja auch nicht der Brüller!
    Den fand ich wirklich grottenschlecht und dann dieses ganze Gelabere! HILFEE!
    Bitte nicht anschauen!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  8. #8
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Da mir Hautnah schon so gut gefallen hat, und der Jude Law mir sowieso gut gefällt, werde ich ihn mir wahrscheinlich schon anschauen. Aber wenigstens geh ich mit niedrigen Erwartungen rein, dann kann es ja nur besser werden - wobei, beim Traumschiff Surprise hat das auch nix genützt....

  9. #9
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Es weiss doch jeder, dass Jude Law der meist überschätzte und der gehypteste Schauspieler momentan ist.

    Boar, mich nervt dieser Milchbubi SO sehr, dass Filme, in denen er mitspielt, ein NoNO für mich sind (es sei denn, jemand zwingt mich wie bei "Cold Mountain").

    Für mich ist Jude Law ein menschlich gewordener Klingelton
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #10
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    Ich find ihn gut, auch als Schauspieler.
    Und die Kategorie "Überschätzte Milchbubi wannabe-Schauspieler" hat Brad Pitt auf Lebenszeit gepachtet - und der hatte meines Wissens noch nie eine Oscarnominierung, geschweige denn 2, so wie mein llieber Jude

Ähnliche Themen

  1. Weltpremiere von "Alfie"
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.10.04, 11:38:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •