Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Taft Compact Haarspray u. Push it up! Volume Mousse

  1. #1
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183

    Standard Taft Compact Haarspray u. Push it up! Volume Mousse

    Anzeige
    Die Compact Haarsprays habe ich auf der DM Homepage entdeckt:
    http://www.dm-drogeriemarkt.de/CDA/c...-16006,00.html
    Hat schon jemand eines und kann mir sagen, ob da Silikone drin sind? Taugen die Haarsprays von Taft überhaupt etwas?

    Dann habe ich noch auf Womensnet gesehen, dass es auch von Taft einen neuen Schaumfestiger speziell für feines Haar geben soll "Push it up! Volume Mousse". Hier mal die Produktbeschreibung von Womensnet: Push it up!
    Glattes und feines Haar hat mit dem neuen Push up Volume Mousse keine Chance mehr. Ohne die Haare zu beschweren und zu belasten sorgt es für bis zu 60% mehr Volumen. Dabei wurde in der Entwicklung besonderer Wert auf eine softe und leichte Rezeptur gelegt. Mit dem Push up Look Volume Mousse von Taft Looks können Sie selber bestimmen, wieviel Volumen Ihr Haar hat und für eine lang anhaltende Frisur voller Standkraft sorgen.
    Push up Look Volume Mousse UVP: 2,49€
    Hat das jemand? Sind Silikone drin?

    Danke schon mal!

  2. #2
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393

    Standard Re: Taft Compact Haarspray u. Push it up! Volume Mousse

    Original geschrieben von MissGummibaer

    Taugen die Haarsprays von Taft überhaupt etwas?
    Ich bin sehr zufrieden mit meinem Taft Haarlack (der in der dunkelblauen Dose). Das ist der einzigste Haarlack für den ich noch Geld ausgebe. Alle anderen haben mich enttäuscht. Dieser hat den schönen Effekt, dass sich meine Haare bei Feuchtigkeit nicht sofort kringeln, und das ist mir wichtig!
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  3. #3
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Ich mag Taft auch gerne - benutze auch den blauen Haarlack und hab mir jetzt mal das grüne Volumenhaarspray geholt, aber noch nicht angebrochen.

    Ich hab gerne diese Reisegrößen, da gefällt mir der Sprühkopf besser.
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  4. #4
    Registriert seit
    28.10.01
    Beiträge
    827
    Ich habe auch den blauen Haarlack und finde ihn ganz gut.

    Das hellgrüne Volumenhaarspray war allerdings mein erstes Haarspray ever, das ich in die Tonne getreten habe, ich fand es schrecklich!!!

    Mirabesque, berichte doch mal, wie du damit zurecht kommst.

    LG
    Lisa

  5. #5
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Original geschrieben von Lisa_MUC
    Mirabesque, berichte doch mal, wie du damit zurecht kommst.
    Das würde mich auch interessieren, weil ich vorhatte dieses oder das Classic zu kaufen.

  6. #6
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Das Volumenspray wovon ihr redet hatte ich auch mal ... (das duftneutrale war es glaub ich). Ich fand es nett, aber was den Halt angeht ist der blaue Haarlack um Längen besser
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  7. #7
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Halt möchte ich eigentlich gar nicht, sondern Volumen und das am besten den ganzen Tag, also nicht so festbetoniert. (@poekie: Das soll jetzt nicht heißen, dass es bei dir festbetoniert aussieht, bitte nicht falsch verstehen ).

  8. #8
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Original geschrieben von MissGummibaer
    poekie: Das soll jetzt nicht heißen, dass es bei dir festbetoniert aussieht, bitte nicht falsch verstehen .
    das kannst du ja eh nicht wissen, oder kennen wir uns?

    Aber der blaue Lack "betoniert" das Haar nicht, es bleibt nur den ganzen Tag in Form.
    Und nichts find ich schlimmer als diese nassen Haarsprays, wie Taft sie auch hat, die ewig zum trocknen brauchen und dann wie Zuckerwasser pappen wenn es draussen feucht ist
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  9. #9
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Original geschrieben von poekie
    das kannst du ja eh nicht wissen, oder kennen wir uns?
    Nein, wissen kann ich es nicht, aber habe es vermutet, da du bei deinen Augen-Make-Ups so einen guten Geschmack hast, wird es bestimmt bei deiner Frisur genau so sein.

  10. #10
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Anzeige
    Original geschrieben von MissGummibaer


    Nein, wissen kann ich es nicht, aber habe es vermutet, da du bei deinen Augen-Make-Ups so einen guten Geschmack hast, wird es bestimmt bei deiner Frisur genau so sein.
    *ausrutsch*
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Taft - Thermo Gel....
    Von DarkAngel81 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.08.04, 08:25:43
  2. Taft Locken Gel Creme
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.07.04, 18:40:58
  3. Taft Power Serie
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.03, 09:05:09
  4. Volumen Serie von Taft??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.09.02, 11:35:48
  5. Fructis-Haarspray und Volumizing Mousse
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.02, 18:42:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •