Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: "Schwierigstes" Produkt?

  1. #11
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,014
    Anzeige
    Bei mir auch eindeutig Foundations! An zweiter Stelle folgen die Lippenstifte.

    Zu guter Letzt kommen die Nagellacke, dort finde ich Fehlkäufe nicht so tragisch, weil ich dann mische.

    Das Kunstlicht in den Läden ist aber auch grausam, seit dem ich aber zwei Läden bei uns mit Tageslicht ausfindig gemacht habe - ist Fehlkauf fast (!) ausgeschlossen.

    Gruß
    Hanseatenilla

  2. #12
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Bei mir sind es auch Foundations und Puder. SIe waren immer zu dunkel und ich hab schon körbeweise weggeschmissen weil ich immer wie ein Indianer rumgelaufen bin. Aber jetzt bin ich ja bei Lancaster und Kanebo fündig geworden und Puder benutz ich nur noch transparent. Seither sind Fehlkäufe passé.

    LG katja

  3. #13
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    Bei mir sind es auch die Lippenstifte.

    LG Ini

  4. #14
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,390
    Definitiv Foundationen: Entweder zu dunkel oder zu hell, zu rosig, zu fettig zu trocken ... irgendwas stört mich immer. Ich habe also einen Fundus an unterschiedlichsten Grundierungen die ich je nach Anfoderung meiner Haut mixe. Fühle mich wie so ein kleiner Chemiker

    Und ich suche noch immer dem perfekten Lippenstift. Ich hatte mal vor Jahren einen von Lóreal, braun mit einem Tick orange drin, schon schimmrig und glossig. Dann wurde er vom Markt genommen und seit dem türmen sich bei mir die seltsamsten Glosse und Lippis, aber DER ist noch nicht dabei gewesen. Aber ich hoffe das ich etwas vergleichbares bei den neues Lóreal-Stiften finde, allerdings dachte ich das auch bei den letzen 15-20 Stück

  5. #15
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Da ich keine, oder fast keine Foundation benutze, ist es bei mir der Lippenstift.

    Bei den e/s weiß ich sehr genau was mir steht und was nicht. Aber bei den Lippies greife ich öfters mal herzhaft daneben.

    Ich möchte immer so gerne Nude-Look auf den Lippen, um dann festzustellen, daß mir das überhaupt nicht steht, oder ich mal wieder eine völlig unbrauchbare Nude-Farbe herausgesucht habe . Auf dem Handrücken sieht sie toll aus, aber meine Transformerlippen machen dann beige Soße aus dem Lippie....


    Liebe Grüße!

    Tinka

  6. #16
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Bei mir sind es auch Fundations . Hab aber vor ca. einem Jahr endlich MEIN Make up gefunden (nach viel Fehlkäufen , die im Müll landeten) . Bei Lidschatten hab ich auch schon oft daneben gegriffen . Im Pott sehen die eben manchmal viel schöner aus , als auf meinen Lidern Und bei Nagellacken greif ich sooft daneben , trag inszwischen nur noch durchsichtig oder hellrose

  7. #17
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Foundation mische ich, wenn ich den falschen Ton hab. Im Sommer ist man auch dunkler, als im Winter. Am schwierigsten finde ich den Concealer.
    Lippenstifte hab ich eh ne große Auswahl. Da kommen einige Farben halt weniger dran.
    Beim Blush trage ich alle Farben, wobei ich fetsgestellt habe, dass er besser hält, wenn ich erst den rosa und dann den dunklen drüber mache. Sind die Lidschatten zu nude, gefällt mir das nicht so gut. Da hab ich einige, die mir zu blass sind.

  8. #18
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Foundation und da will ich jetzt gar nicht näher drauf eingehen sonst bin ich wieder so deprimiert wie am Samstag.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  9. #19
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    bei mir sind es Mascara und Concealer

  10. #20
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Anzeige
    Bei mir sind es auch die Foundations, allerdings erwische ich immer zu helle Töne.

    Bei Lidschatten habe ich es auch schon sehr häufig, dass ich sie auf dem Handrücken total klasse finde, auf den Lidern sieht das dann immer blöd aus.
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.04.08, 17:14:44
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  3. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.04.05, 14:05:10
  5. DM-"bleeching- Zähne" (Produkt)
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.02, 10:31:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •