Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: "Schwierigstes" Produkt?

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734

    Standard "Schwierigstes" Produkt?

    Anzeige
    Bei welchem Make-up Produkt habt ihr am häufigsten zu Fehlkäufen gegriffen?
    Bei mir ist es die Grundierung (habe schon unzählige kaum benutzte Tuben und Tiegel weggeworfen, weil sie IMMER zu dunkel waren), dicht gefolgt von diversen Lidschattenfarben, da ich irgendwie immer zu warmen Farben greife, und mir stehen einfach nur kühle.
    Schwierig ist es für mich auch, eine Mascara zu finden, mit der ich nicht nach kürzester Zeit wie ein Pandabär aussehe. Egal ob wasserfest oder nicht - bei mir verschmieren fast alle.

    Bin gespannt auf eure Antworten

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Frika,

    bei mir leider ebenfalls Foundations. Auch immer zu dunkel, oder zu rötlich. Dabei sehen sie im Kaufhaus immer klasse aus.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Hmm also bei mir ist es eindeutig Mascara!
    Ich habe die Vorstellung von einer Mascara, die ultimativ wischfest ist, weil ich mir im Laufe des Tages immer gerne im Auge rumwische !
    Selbst Mascaras, die als X-Treme Last (Manhattan) bezeichnet werden, sind beim ersten Drinrumwischen eine Etage tiefer!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Hallo Frika,

    bei mir sind das auch definitiv die Foundations. Ich suche schon seit ich denken kann, nach dem Ton, der genau meinem Hautton gleicht. Es ist jetzt zwar nicht so, dass ich jetzt immer mit viel zu dunkler Foundation oder so rumlaufen muss.... - aber nie passt ein Ton bei mir 100%, meist immer nur 95% und das stört mich eben
    Desweiteren bin ich mir bei Lippenstiften ziemlich unsicher. Manchmal habe ich sogar das Gefühl ich kann gar keine Farbe auf den Lippen tragen! DEN perfekten Lippie habe ich auf jeden Fall noch nicht gefunden

    LG
    Lil'DiVA
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  5. #5
    Registriert seit
    02.09.03
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    2,436
    Bei mir sind es auch immer die Foundations.Wenn ich ein MU gefunden mit der perfekten Farbe,dann gefällt es mir von der Konsistens nicht
    Aber mit dem Perfect Match hab ich endlich was richtig gutes gefunden !

    Ich hab mich auch schon sehr oft bei der Farbe vom Rouge verkauft...Ichhab einen gelblichen Unterton und brauch von daher ein dunkles Rouge,ich aber hab mir immer helles und rosanes Rouge gekauft.Bei MAC hab ich jetzt aber das richtige gefunden !!

    Bei Wimperntusche ist das auch immer so was...Ich brauch immer wp sonst geht gar nix!!Die meisten Wimperntuschen gibts aber leider nicht als wp,also muss ich IMMER 2 stück benutzen ...Naja das klappt ja ganz gut.

    VLG Rogé
    Besser Mitläufer, als gar kein Sport

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Hallo Lil'DiVA

    Ich bin auch super perfektionistisch was die Grundierung angeht. Nach langem (sehr langem!) Suchen habe ich nun bei HR einen Ton entdeckt, der zu ca. 90% meinem Hautton entspricht.
    Ein Witz sind in meinen Augen Marken, die lediglich 2 unterschiedliche Make-up-Töne im Sortiment haben (bei Naturkosmetik ist das oft der Fall), einen in schweinchenrosa und einen in kaffeebraun. Hell und dunkel eben.

    Sehr wählerisch bin ich übrigens auch bei Rouge. Ohne Rouge geht bei mir gar nichts, da seh ich aus wie eine Leiche auf Urlaub. Und eine Abdeckcreme, die sich NICHT in den Augenfältchen absetzt, habe ich leider auch noch nicht gefunden.

    LG
    Franziska

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Ich habe dieses Problem mit der richtigen Farbwahl von Lippenstiften. Getestet werden sie im Geschäft nur auf dem Handrücken, weil ich mir so einen Testlippenstift, den Hinz und Kunz schon in der Hand oder sonstwo hatten, nicht auf den Mund auftragen möchte. Die Farbe gefällt mir dann gut, aber wenn ich ihn dann Zuhause auf den Mund auftrage, stelle ich dann meist fest, dass er mir nicht steht. So habe ich schon eine Menge Fehlkäufe an Lippenstiften getätigt.
    LG
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  8. #8
    Registriert seit
    20.02.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2,527
    Tja, bei mir sind es auch die Foundations , aber auch zum Teil E/S ist finde so viele blaue im Laden sooo schön und auf meinen Lider sehen sie so aus, als hätte ich was aufs Auge bekommen.
    Sie stehen mir einfach nicht, trotzdem kaufe ich immer mal wieder einen...

  9. #9
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Die meisten Fehlkäufe hab ich bei Mascaras getätigt ... aber wie soll man bei der Auswahl auch gleich die Richtige finden?
    Dann Foundations ... im Laden hat die Farbe noch gepasst, zu Hause aufgetragen sah das Ganze dann fürchterlich aus. Beim e/s-Kauf hab ich auch schon ein paar Griffe ins Klo gelandet, aber das hält sich in Grenzen, wenn man erst mal herausgefunden hat was einem steht und wovon man besser die Finger lassen sollte.
    Mit Blush und Lipglossen hab ich das Problem nicht, da weiss ich was bei mir gar nicht geht und das kommt dann auch gar nicht erst mit nach Hause.
    Nagellacke, Nagellacke sind auch so eine Sache . Im Fläschchen finde ich sie noch wunderschön, auf meinen Nägeln dann weniger.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  10. #10
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    Eindeutig Lippenstifte!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.04.08, 17:14:44
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  3. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.04.05, 14:05:10
  5. DM-"bleeching- Zähne" (Produkt)
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.02, 10:31:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •