Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Lidstrich mit Eyeshadow- wie?

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871

    Standard Lidstrich mit Eyeshadow- wie?

    Anzeige
    Hallo,

    da meine Frage in einem anderen Thread leider untergegangen ist frage ich hier nochmal. Ich hab hier gelesen dass einige von euch den unteren Lidstrich mit Eyeshadow ziehen. Wie funktioniert das denn genau? Mit welchem Pinsel? und welche Farbe für graublaue Augen? Ich würd mich morgen gern eindecken deshalb bitte schnell antworten. Und vielleicht hat die eine oder andere von euch noch eine kleine Anleitung für mich.

    LG Katja

  2. #2
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Hallo Katja,

    Also ich ziehe ihn mir entweder naß mit einem hauchdünnen Pinsel von MAC. Das geht aber nicht mit allen Marken.

    Manchmal mach ich aber auch einfach nur einen Strich mit dem Kajal und gehe dann mit der gleichen/ähnlichen Farbe eines E/S drüber, um den Strich zu verwischen. Das mach ich entweder mit dem beiliegenden Applikator oder mit meinem abgeschrägten Pinsel, den ich sonst immer nur für die Augenbrauen verwende. Aber meist mit einem Applikator.

    hdh?
    LG Verena

  3. #3
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Das geht mit diesem komischen Applikator der da immer dabei ist? Ich hätte jetzt gesagt der ist unten zu dick. Ich werd das mal probieren und mir morgen nur mal einen Lidschatten kaufen.

  4. #4
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Hallo Katja,

    das ist gar nicht schwer. Ich nehme dazu einen flachen e/s Pinsel. Meiner ist von H&M ja und ich steh dazu. Der hat läppische 1,50€ gekostet und macht seinen Job hervorragend. Aber egal, also ich feuchte ihn an und nehme dann etwas e/s auf. Meist nehme ich bei meinen grünen Augen MACs smut, weil das zwar dunkel aber nicht zu hart aussieht. Ich zeichne damit aber nur die äusseren 2/3 des unteren Wimpernkranzes nach. Also keine harte Linie. Ich würde es eher als Auffüllen der Wimpernhärchen bezeichnen . Das Auge hat da einen schönen Rahmen und das AMU sieht mMn kompletter aus.
    Wenn ich nicht gerade rötliche e/s auf dem oberen Lid verwende, nehme ich gelegentlich auch mal die dunkelste Farbe die ich oben auch verwendet habe. Rötliche e/s auf dem unteren Wimpernkranz lassen mich nämlich verweint aussehen.

    Hdh?

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  5. #5
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Ich verwende da immer nur die Spitze oder die Seite, also nicht die breite Fläche. Dann ist es nicht mehr so dick.

    Hast du gar keinen Lidschatten?
    Kann dir in punkto Farbe leider keine Tipps geben - hab ganz andere Augen

    LG Verena

  6. #6
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Original geschrieben von beautyvictim

    Hast du gar keinen Lidschatten?
    Nein ich hab gar keinen Lidschatten. Ich glaub ich werd mal einen eisblauen ausprobieren. Denn braun passt meiner Meinung nach nicht so gut und was auffälliges möcht ich auch nicht unbedingt. Erst mal vielen Dank bis hierher.

  7. #7
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Seit Rogés Tipp mit einem Q-Tip, also Wattestäbchen. Das klappt wunderbar. Die Linie wird zwar etwas dicker als mit einem Eyeliner, sieht aber dennoch sehr schön und dezent aus und die Augen strahlen richtig schön, weil der E/S ja schimmert. *thanks2rogé*

  8. #8
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Irgendwelche Farbvorschläge vielleicht noch?

  9. #9
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Was bist du denn für ein Farbtyp? Frühlings-, Sommer-, Herbst- oder Wintertyp?

  10. #10
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Anzeige
    Original geschrieben von Whiteline1976


    ...Ich glaub ich werd mal einen eisblauen ausprobieren...
    ich weiss nicht ob wir beide die gleiche Vorstellung von "eisblau" haben, aber ich würde lieber etwas dunkleres nehmen bei graublauen Augen.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Eyeshadow als Lidstrich ?
    Von Drosophila im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.01.08, 19:56:41
  2. Lidstrich
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.06, 12:49:42
  3. Lidstrich
    Von Loonababy im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.11.05, 10:23:12
  4. Lidstrich mit Eyeshadow feucht auftragen?
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.03.05, 11:17:30
  5. Lidstrich
    Von sugar im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.07.03, 13:54:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •