Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: @ Shiseido-Experten

  1. #1
    Registriert seit
    24.01.05
    Beiträge
    434

    Standard @ Shiseido-Experten

    Anzeige
    Nachdem ich ja eine neue Reinigung suchte und für 5 Tage Clinique probiert habe (der reinste Horror) war ich grade in meiner Stamm-Parfümerie und hab mich beraten lassen.

    Erstmal zu meiner Haut: ein bißchen ölige T-Zone, Hautunreinheiten und Unterlagerung mit Hang zur trockenen Haut!

    Nachdem ich vorher bei Karstadt war und die mir zur Pureness-Serie geraten haben, sagten die bei der anderen Pafümerie die The-Skincare-Serie sei genau das richtige für mich. Die Pureness-Serie würde viel zu sehr austrocknen.

    Da die Sachen ja nicht ganz billig sind, weiß ich jetzt echt nicht, welche ich kaufen soll !

    LG

    Lisa-smart

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Guten Tag,


    ich wäre für Vital Perfection, wenn Du da noch IRGENDWELCHE Restbestände bekommen solltest: KAUFEN.


    Ansonsten soll Pureness für Teenie-Haut, The Skincare für die 20-35jährige Haut sein und alle anderen anderen Serien (Benefiance, Concentrate, Bio performance...) dann spezifischer.

    Mir persönlich hat The Skincare gar nicht gefallen, kein Effekt, viel zu parfümiert und nichts besonderes.

  3. #3
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,991
    Geht es dir nur um Reinigung oder auch um Pflege?

    Ich finde bei keinem Reinigungsschaum der Shiseido Serie kannst du was falsch machen. Pureness wäre mir ne Spur zu heftig, aber die anderen sind schon toll, zudem die wirklich ein halbes Jahr reichen.

    Ein schöner Reinigungsschaum ist auch die Creamy Soap von Kanebo. Diesen Firlefanz mit 1 Reinigungsschritt und dann ... - lasse ich weg und nehme nur die Creamy Soap und bin sehr zufrieden.

    Gruß
    Hanseatenilla

  4. #4
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Genau, Vital Perfection würde ich jetzt auch sagen.
    Da gab/gibt es sowohl eine Emulsion als auch eine Creme.
    Beides gut und empfehlenswert. Du mußt halt sehen, welche Konsistenz Dir mehr zusagt.
    Von der Pureness auf jeden Fall die Finger lassen, wenn die Haut doch eher zur Trockenheit neigt.
    Generell würde ich aber in eine kleine Parfümerie gehen, Deinen Hautzustand schildern und um Hilfe bitten. Wenn die Verkäuferin ihren Job versteht, wird sie Dir vermutlich sowieso erst mal Proben mitgeben. Ansonsten müßten sie die Produkte bei Unverträglichkeit auch anstandslos zurücknehmen.
    Muß es denn auf jeden Fall Shiseido sein?

    Sehr schön finde ich nämlich Carita.

    LG
    Schnüffchen
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  5. #5
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Original geschrieben von Schnüffchen


    Sehr schön finde ich nämlich Carita.

    LG
    Schnüffchen
    DAS kann ich so unterschreiben! Sogar mein Freund (Aknehaut mit 31 aber gleichzeitig sehr trockne Haut) ist total begeistert.
    Er nimmt von Le Visage die Emulsion, die fettet nicht und ist sehr gut verträglich. Zwar sind die Produkte nicht ganz billig, aber einfach einmalig.

    Ich komme mit Carita im Sommer am Besten zurecht (habe sehr trockene Haut und im Winter fahre ich mit L'Occi besser) und ich freue mich schon wieder auf Carita


  6. #6
    Registriert seit
    24.01.05
    Beiträge
    434
    Ich wollte jetzt mal Shiseido probieren, weil ich schon soviel anderes (von Clarins bis Chanel) ausprobiert habe. Und von Shiseido hab ich eigentlich immer nur gutes gehört.

  7. #7
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Hallo lisa-smart,

    ich bin mit der Pureness-Serie nicht mehr zurecht gekommen seit sie die neue Rezeptur haben. Ich hab jetzt die Creme von Shiseido Benefiance und ich bin restlos glücklich. Meine Haut hat sich super verbessert und ich hab endlich nach Jahren wieder wirklich schöne Haut.

    LG Katja

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    zwischendurch ich benutze ich seit Jahren immer mal wieder The Skincare und komme sehr gut damit zurecht - benutze die rich Versionen, den Reinigungsschaum und die Multi - Energizing - Crem.

    VG
    andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  9. #9
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,367
    Hi, ich benutze jetzt seit knapp 2 Woche die Shiseido Serie, kann zar nicht von großen veränderungen schwärmen (dafür ist der Zeitraum einfach zu kurz) aber verschlechtert hat sich n´bis jetzt nichts. Dafür ist man ja auch schon dankbar

    In Gebrauch sind bei mir zur Zeit:
    - Foaming Cleansing Fluid
    - Moisturizing Gel-Cream
    - Pore Purifying Warming Scrub (2-3 x Woche)
    - Pore Minimizing Cooling Essence (auf die Nase )

    Am Anfang hatte ich nach dem Waschen das Gefühl das die Haut spannt, das hat sich allerdings wieder ganz schnell gelegt.

    Die Creamy Soap von Kanebo ist auch klasse, damit bin ich früher meinen Teenie-Pickeln zu leibe gerückt. Leider gibt es die Creme nicht mehr die ich damams hatte

    Aber ich bin ganz optimistisch mit Shiseido.

  10. #10
    Registriert seit
    24.01.05
    Beiträge
    434
    Anzeige
    Also versuche es jetzt mal so:

    - Abschminken, Reinigung und Masken mit der Pureness-Serie
    - Pflege mit der Skincare-Serie

    Mal sehen, was dann so mit meiner Haut passiert.

    LG

    Lisa-smart

Ähnliche Themen

  1. @ GHD-Experten
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.08, 20:31:47
  2. BB Experten!!
    Von Dany im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.05, 11:41:46
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.08.03, 21:28:20
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.03.03, 15:56:18
  5. An die MAC Experten
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.03.02, 11:10:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •