Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Wanted: Eure Tipps zu Fußcreme

  1. #1
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372

    Standard Wanted: Eure Tipps zu Fußcreme

    Anzeige
    Hallo!

    Bei genauerer Betrachtung meiner Füße bin ich heute erschrocken, irgendwie vernachlässige ich meine Füße im Winter zu sehr . Es hat sich eine zarte, aber unübersehbare Hornhaut gebildet und sie schreien förmlich nach Pflege, damit sie zum Saisonstart der offenen Schuhe wieder präsentabel sind.

    Welches sind Eure Lieblinge zur Fußpflege, speziell Cremes gegen Hornhaut und zur reichhaltigen Pflege.

    Ich habe letzte Jahr gerne den Allpresan Cremeschaum Nr. 3 und das Fußpeeling von MJ benutzt und war auch sehr zufrieden damit, aber mir ist nach Abwechslung .

    Liebe Grüße!

    Tinka

  2. #2
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575
    von compeed gibt es eine gute fußcreme und ich mag die von weleda auch sehr gern

  3. #3
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi Tinka,

    die Fusscreme von Estee Lauder in der hellgrünen Verpackung finde ich sehr gut. Die gibt Feuchtigkeit und Fett, klebt nicht und pflegt wieder zart. Der Geruch ist auch sehr angenehm, anders als typische Fussprodukte
    Liebe Grüße,
    Kristina

  4. #4
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Original geschrieben von Kristina24
    Hi Tinka,

    die Fusscreme von Estee Lauder in der hellgrünen Verpackung finde ich sehr gut. Die gibt Feuchtigkeit und Fett, klebt nicht und pflegt wieder zart. Der Geruch ist auch sehr angenehm, anders als typische Fussprodukte
    Das mit dem Geruch finde ich super, viele Cremes die ich kenne (Gehwohl, Dr. Scholl) riechen sehr "krautig" und das mag ich nicht sooo sehr.

    Danke!

  5. #5
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    Ich massiere meine Füße sehr gerne mit dem
    Badger Fußbalsam.

    LG Ini

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo,

    ganz toll finde ich meine Helping Feet/Pied de Pepper von Lush, die ist toll, riecht toll, macht toll, wunderbar

    Aber manchmal nehme ich auch die 8Hour von Arden, ziehe dicke Socken an und das war es dann und meine Füße sind echt weich und schön *angeb*

    Viele Grüße
    Hopi

  7. #7
    Registriert seit
    13.03.05
    Beiträge
    12

    Standard Fußbalsam

    Ich mag am liebsten den Hauschka Fitness Fußbalsam, zieht schnell ein und riecht super frisch, optimal für müde Füße geeignet.

  8. #8
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Original geschrieben von HopiStar
    Hallo,

    ganz toll finde ich meine Helping Feet/Pied de Pepper von Lush, die ist toll, riecht toll, macht toll, wunderbar

    Aber manchmal nehme ich auch die 8Hour von Arden, ziehe dicke Socken an und das war es dann und meine Füße sind echt weich und schön *angeb*

    Viele Grüße
    Hopi
    Also langsam, aber sicher ,werde ich nicht mehr um eine Lush-Bestellung herumkommen... Ich schleiche ja schon so lange um die Helping Feet herum und konnte mich noch nicht zum Bestellen aufraffen, aber wenn Du soooo davon schwärmst .

    Nachdem ich hier in der Nähe keinen Lush-Shop habe *grein*, werde ich online ordern. Wie riecht das Crämschen denn ?

    Und die 8 hour Creme habe ich auch schon dafür verwendet, aber da fehlt mir der "nachhaltige" Effekt. Ein paar Stunden nach dem Auftragen ist alles wieder reibeisenmäßig bei mir *heul* .

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Also, sie duftet nach Schoko&Pfeffer und ich hätte das gerne als Parfum und ja , auch nach Vanille

    Ich mach das immer so,
    ich bimse , dann peele ich, dann baden oder duschen wir und dann cremen wir uns fett ein und zur Belohnung sind sie weich und lecker, die Beiden sind echt kooperativ

    Im Sommer nehme ich manchmal auch die Pedix Sachen von Alessandro aber mein Herz gehört Helping Feet *sieundichforever*

    Viele Grüße
    Hopi

  10. #10
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Anzeige
    Weiß einer von euch wo ich ne gute Alternative zu diesen tollen Homeshopping-Hornhautentfernern finde, die ich immer für überteuert halte?
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 07.07.15, 12:58:29
  2. Feuchtigkeitspflege - Eure Tipps
    Von delete1 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.06, 22:40:03
  3. Wanted: Fusscreme
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 23:56:07
  4. The Body Shop Africa Spa Hand- und Fußcreme wanted
    Von Katze im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.03, 21:18:17
  5. Eure Tipps für ein verlängertes WE
    Von Lileen im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.02, 10:14:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •