Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: BS ist ja langsam unverschämt teuer.....

  1. #21
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,537
    Anzeige
    Ich finde TBS mittlerweile leider auch viel zu teuer. Gehe da kaum noch rein, obwohl ich früher fast "Stammkundin" war. Naja, nicht ganz, aber Ihr wißt, was ich meine

    "White Musk" ist allerdings für mich nach wie vor ungeschlagen...

  2. #22
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    Ich finde den TBS mittlerweile sowas von unverschämt, da geh ich nicht mehr hin.
    Fairer Handel, da kauf ich dann auch lieber gleich Naturkosmetik wie Logona zB.
    Die Beratung in Sachen Deko ist bescheiden für den Preis, und ganz ehrlich, wenn ich gute Qualität UND Beratung haben möchte, dann geh ich zu MAC oder zu Bobbi Brown.
    Die kennen sich aus und ein Mac Lippie bzw. Shadow ist auch nicht teurer als im Body Shop- aber besser.

    Sie haben ihren Charme verloren, das unterschreibe ich voll!
    Es ist ja auch "herkömmliche" Kosmetik mit zum Teil Silikone drinn und im Prinzip auch nicht "natürlicher" als alle anderen. Da muss man dann schon auf NK umsteigen, wenn einem das wirklich was wert ist.
    Ich seh nicht ein, warum ich für eine BodyButter 13 Euro bezahlen soll, wenn ich im DM eine für 2 Euro bekomm wo die Inhaltsstoffe noch dazu gleich sind.
    Die sollten mal ihr Marketing überlegen, und die Preise wieder zurücknehmen, dann wirds auch wieder mit dem TBS. Und das Argument, die Rohstoffpreise haben so angezogen fruchtet bei mir nicht, haben die sich seit der Euro Einführung denn etwas vervierfacht??

    Tja, schade kann ich nur sagen.

    lg
    sputti

  3. #23
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    ich glaube das liegt nicht an der Euroeinführung, ich wohne in einem Nicht-Euro-Land und die Preise sind trotzdem massiv gestiegen.

  4. #24
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,389
    Ich bin froh das wir keinen Body-Shop mehr bei uns haben, so spar ich Geld (auch wenn ich am Anfang sehr traurig war *snief*) Ich liebe alles Körper-Zeugs von denen. Klar günstig ist es nicht, aber es riecht lecker, macht die Haut schön und ... die Verpackung sieht halt so schön aus
    Gesichtspflege (außer das Teebaumöl), Make-up & Co. waren nie so mein Ding, habe ich meistens nicht so doll vertragen.
    Und die Düfte find ich auch ganz schön und da kann man über den Preis nicht motzen.

  5. #25
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    *Maja zustimm*

  6. #26
    Registriert seit
    16.04.04
    Beiträge
    910
    ich stimme den meisten hier zu, was den nicht mehr so vorhandenen charme des body shops angeht... ich war früher auch ganz verrückt nach den bs-produkten, und heute interessieren mich höchstens noch die body butters (auch wenn sie so teuer sind - sie pflegen einfach wunderbar) und ganz wenige andere dinge.
    ansonsten macht der bs keinen unterschied mehr zu anderen kosmetikfirmen. ich erinnere nur an das bs-magazin mit "tipps von models" oder so... wie war das noch vor ein paar jahren? "There are 3 billion women who don't look like a supermodel - and only 8 who do."
    ebenso mit der werbung, antifaltencreme etc.

  7. #27
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Original geschrieben von Akasha
    hallo

    ja billig is der body shop wirklich nicht....
    allerdings sind das für mich schon "richtige" produkte...
    ich bin mit einigen produkten sehr glücklich und da bin ich auch bereit den preis zu zahlen, da ich qualitativ keinen unterschied zu parfümerieprodukten erkennen kann

    Seh ich genauso, Biotherm, Clarins und Clinique sind schließlich noch viel teurer und wer sagt, dass die Besseres bieten?

  8. #28
    Registriert seit
    20.02.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2,527
    Ich kauf auch kaum noch was da - außer Cacaobutter, Eye Shimmer und Pinsel.

    Ich fand auch die alten Verpackungen von der Deko viel schöner und zum Teil die Farben auch besser..

  9. #29
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    Früher hab ich den BS auch geliebt, aber heute sind mir die Parfumeriemarken irgendwie lieber bzw. vertrauenswürdiger.
    Die Deko hat mich richtig enttäuscht, deswegen betrete ich den BS jetzt nur noch sehr selten...

Ähnliche Themen

  1. Vattenfall HH-Unverschämt
    Von Phoenix im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.05.07, 20:48:15
  2. Wisst ihr, wer unverschämt gut aussieht?!
    Von devil6 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.12.03, 23:23:04
  3. das ist unverschämt! :-)
    Von Katinka im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.06.03, 13:38:23
  4. unverschämt!
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.11.02, 09:45:37
  5. Ich will was und bin jetzt mal ganz unverschämt....
    Von Isis im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.07.02, 23:01:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •