Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Extrem teure Luxusprodukte

  1. #11
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Als bekennender Luxusjunkie muss ich feststellen, dass ich die Luxe 1000 (bis auf den Preis) super finde. Das Gleiche gilt für die Lancaster Excellence mit Trüffel in der Rich-Ausgabe.
    Auch den la prairie Produkten bin ich nicht abgeneigt. Zumal mir mal eine Kosmetikerin (deren Produkte ich nicht benutzte) sagte, meine Haut wäre optimal gepflegt und da ich zu dieser Zeit nur la prairie verwendete, teilte sie mir mit, dass diese Pflege mehr Wirkstoffe enthält, als die meisten anderen Pflegelinien. Das heisst natürlich nicht, dass jede teure Pflege gut ist und schon gar nicht, dass sie bei jeder Haut gleich gute Wirkung zeigen muss.
    Aber es gibt auch andere gute Pflegeprodukte, die preislich günstiger sind. Die Luxuscreme von Heliotrop ist sehr schön und kostet mit 85 Euronen immer noch DM 166,25, was ja auch nicht gerade geschenkt ist, aber doch günstiger als vor genannte und mit besseren Inhaltsstoffen. Die Shiseido Bio Performance ist auch eine nette Pflege, von der ich allerdings nicht weiss, ob sie mir noch reichen würde.

    Seit ich früher mal eine Allergie gegen OoO hatte und einige wenig überzeugende Selbstversuche durchgeführt habe, mache ich einen Bogen um Drogeriecremes.

  2. #12
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Original geschrieben von Medha

    Gold ist ja nun auch nicht so wahnsinnig teuer - siehe Danziger Goldwasser
    Als Kind war ich davon überezugt, dass das nur Millionäre trinken können und deshalb mein Onkel ein Millionär sein MUSS!

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  3. #13
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    Ich denke, es muss für jeden was geben - also auch Luxusprodukte. Ich verwende die Pashmisilk-Sachen von Marlies Möller für die Haare - 30 Euro für ein Shampoo z.B. finde ich viel, aber mir ist es das wert. Bei Hautpflege ist es so, dass man da seinen Gral finden muss, wenn es günstiger ist, gut, wenn nicht - Schicksal. Denn dann muss man ja alle Preise in Frage stellen - der Bobbi Brown Lidschatten ist niemals 25 Euro wert, selbst wenn viel in so einem Töpfchen ist, die Üssel kostet in der Herstellung auch nicht so viel und von Parfüm will ich hier nicht reden, die Rohstoffe sinds nicht, die den Preis in astronomische Höhen treiben. Ist doch oft so, dass man denkt, je höher der Preis, desto besser. Und da kauft man sich eben den "kleinen bezahlbaren Luxus" von Gucci, Chanel, etc.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #14
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Ich weiss jetzt nicht, wieviel Lidschatten in einem Bobbi drin ist. Der 4er Chanel ist mit 1,2 g gefüllt und kostet 40 Euro (DM 78,21) oder Euro 33,33/g. Das ist eigentlich der helle Wahnsinn und ich wüßte nicht, mit was man diesen Preis rechtfertigen kann.

  5. #15
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    35
    Wegen des Diamantenpeelings: Ich habe mal gelesen, dass schon Peelings mit Nussschlaen winzige Narben hinterlassen.
    Da der Diament ja nun das härteste Material überhaupt ist, kann ich mir wahrlich nicht vorstellen, dass das der haut guttut!

    Beim Douglas gibt es übrigens auch ne Creme für ... 500€ ?

  6. #16
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723

    Standard Re: Extrem teure Luxusprodukte

    Original geschrieben von Frika


    Perlen - ihr Protein Conchiolin besteht aus mehr als 20 Aminosäuren. Die Haut benötigt diese, um Kollagen zu bilden.

    ...wie jedes Protein auf diesem Planeten...


    Alles Humbug.
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  7. #17
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Anzeige
    Ich glaub auch kein Wort von dem ganzen Humbug
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

Ähnliche Themen

  1. Teure Toner
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.03.06, 11:31:26
  2. teure pigments
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.05, 21:18:36
  3. teure Shampoomarken....
    Von kawaii im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.06.03, 18:27:05
  4. teure Mittagspause
    Von Ann im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.06.02, 20:37:03
  5. Teure Produkte
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.05.01, 08:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •