Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Porsche Cayenne

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    13

    Standard Porsche Cayenne

    Anzeige
    Hallo zusammen,
    hat jemand einen Porsche Cayenne????

  2. #2
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Mein Zahnarzt

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    und die Frau vom Hugo-Egon Balder

  4. #4
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    und bei uns an der Tankstelle sehe ich den auch oft. Den Herrn könnte ich ja mal fragen wenn du was wissen willst. Ist eh öfter dort. Ich glaub der braucht recht viel Sprit.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    13
    Die Frau von Hugo Egon Balder

    das mit dem Sprit ist wurst, ich brauch ein groooßes auto. und den x5 will ich nicht, weils das meistgeklaute auto in deutschland ist!
    bin vier jahre lang boxster gefahren und sehr zufrieden gewesen, aber zu klein. Außerdem muss ich meinen großen Hund herunfahren können!

  6. #6
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Original geschrieben von *chrissternchen


    das mit dem Sprit ist wurst, ich brauch ein groooßes auto. und den x5 will ich nicht, weils das meistgeklaute auto in deutschland ist!
    Wo wohnst du denn,dass du so eine Angst haben muss,dass dir der Wagen geklaut wird?

    Äh,wie kriegt man denn einen großen Hund in einen Boxter rein?
    Ansonsten ...sind der Cayenne oder auch der Tuareg wirklich sehr schöne Modelle

  7. #7
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Mir gefällt der Touareg von VW 1000x mehr als der Cayenne wobei der schon schön ist aber irgendwie zu panzermässig.

  8. #8
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Was musst Du denn eigentlich wissen????
    Einen grossen Hund wirst Du auf jeden Fall unterkriegen.

  9. #9
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Na dass der X5 der meistgeklaute ist liest man immer wieder. Obwohl schön ist er ja nun nicht.

    Wegen dem Hund wird ja ein größeres Auto benötigt. Muss es denn unbedingt ein Prosche sein? Muss es denn unbedingt ein Porsche Cayenne sein? Ich mein vieles ist gleich mal größer als so ein Boxster aber da gibt es sehr schöne Autos die man sich gut ausstatten kann um den Preis. Das muss ja nicht gleich so ein Potenzlerwagen sein. Naja und falls du wirklich in der Pampa wohnst und durch Sümpfe musst, wäre der Cayenne doch auch zu schade.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  10. #10
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    13
    Anzeige
    im boxster musste ich keinen hund transportieren... aber bald wieder
    ich wohne z.Zt noch in paris, werde aber bald wohl wieder in good old germany wohnen. der X5 ist wirklich das meistgeklaute auto in deutschland, und teilweise werden die einfach von der straße/vom parkplatz runtergeklaut. also, nicht dass ich im übelsten ghetto wohnen werde und deswegen angst habe!!!

    ich wollte einfach mal fragen, ob jemand cayenne fährt und mir erfahrungsberichte geben kann... ob er irgendwelche macken mit sich bringt...

    der cayenne ist mir bisher am liebsten, weil das preis-leistungs-verhältnis stimmt. nicht zu teuer für einen geländewagen und doch noch ganz schick und nicht zu matsch-jeep-offroad-stil.
    jule

Ähnliche Themen

  1. Suche Porsche
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.10.05, 17:25:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •