Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: BB was anderes wie den SPF 25 Moisturizing Balm

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481

    Standard BB was anderes wie den SPF 25 Moisturizing Balm

    Anzeige
    huhu,ich habe mir den SPF 25 Moisturizing Balm letzte woche gekauft,der ist auch super schön anzusehen,man sieht klasse damit aus die farbe (medium) passt tausendprozentig...naja aber der ist so reich haltig,ich glänze nach einigen minuten schon wie eine speckschwarte :-(
    abpudern mag ich gar nicht.
    Gibt es denn irgendsowas was dem Balm von der farbe und der leichtigkeit nahe kommt? was aber nicht glänzt??
    Hab ich vielleicht doch keine trockenmde Haut und es glänzt deswegen so arg???
    Nach dem waschen spannt meine haut und wenn ich gecremt habe glänzt sie.
    was mach ich denn nur?
    Bitte um hülf :-)
    Gruss Nicci

  2. #2
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Hallo Nicci,

    der Balm ist schon sehr reichhaltig. Nimmst Du denn irgendwas drunter? Vielleicht kannst Du das weglassen. Oder du reduzierst erst mal die Menge. Man braucht wirklich nur sehr, sehr wenig.

    wenn es dann immer noch nicht klappt, solltest Du mal den TM in der Tube probieren, die sind auch sehr schön. Da wäre dann wahrscheinlich auch medium richtig. Aber am besten, Du läßt Dich beraten.

    VLg
    alegria

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    hallo,
    ich tu schon nichts mehr drunter und ich nehme sowas von wenig davon,weil der so sper ergiebig ist....
    trotzdem speckig,hab dann auch das gefühl als hätte ich irgendwie eine verschmierte haut,also kein angenehmes hautgefühl.....

    der aus der tube sagtest du? was ist der unterschied?

  4. #4
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    die EXTRA serie ist ja für besonders trockene Haut. Der in der Tube ist für normale bis trockene Haut. Ich denke Mischhaut kommt aber auch damit zurecht.

    The perfect alternative to foundation for a more casual look. This tint of natural-looking color combined with sun protection blends smoothly over skin, and moisturizes while providing lightweight, comfortable, sheer coverage. For Normal to Dry skin types.

    http://www.neimanmarcus.com/store/ca...ndex=12&cmCat=

    das ist natürlich ärgerlich, zumal so ein Tiegel nicht gerade günstig ist. Vielleicht wirst Du ihn ja über die TB los.

    VLG
    alegria

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    Anzeige
    ja muss ich mal schauen.
    ich habe dieses problem immer wieder.
    diese dumme fettende haut nach ein paar stunden (mit dem balm ja schon nach minuten)

    ich mag aber auch nicht immer drüberpudern,das ist lästig.
    Das ich eine trockene haut habe hat mir eine kosmetikerin erzählt.....dann wird das ja stimmen.
    aber es kann doch nicht angehen das ich ewig glänze wie sonst was?
    andere sind den ganzen tag matt,auch ohne was drauf.
    ich verstehe es nicht.
    so ich muss jetzt zur krönung auch noch zur arbiet...weil ich heute vormittag keine zeit hatte,muss ich es jetzt aufarbeiten :-(((
    dann kommt noch hinzu das ich mich eisprungbedingt voll fett finde (170 cm 58 kg)

    es müssen aber auch dringend drei kilo wieder weg....ist nicht mein tag,genau wie gestern....und vorgestern :-(((
    aber nicht jammern.....
    Danke für eure antworten :-)
    Gruss nicci

Ähnliche Themen

  1. BB Moisturizing Balm
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.11.07, 17:37:36
  2. Suche BB Moisturizing Balm SPF 25
    Von Naomi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.07, 06:53:26
  3. BB Moisturizing Balm SPF 25?
    Von ulli im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.08.07, 17:27:53
  4. BB Tinted Moisturizing Balm
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.12.05, 14:00:14
  5. TO GO: BB Extra Moisturizing Balm
    Von gingerdream im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.05, 11:31:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •