.....oder warum ich das einfach nicht nicht nicht alleine machen soll....


Einleitend, ich suche einen pudrigen nicht süßen Duft und dann einen Grapefruit Duft. Nach meinen Recherchen bin ich nun losgezogen.

** Erst Donna Karan Cashmir Mist:
Leider leider zu süß -> Übelkeit (gut mittagessen gespart)

**dann Joop Le Bain:
einfach nur unangnehm für mich

**ab zu Kenzo:
Le Monde est beau : der Flakon ist häßlich, Der Duft hat eine angenehme Orangenkopfnote und kommt jetzt eher süß raus. Also auch nichts für mich.

**Etro Vicolo fiori (an dieser stelle muss ich mal sagen bin ich auch froh dass ich französisch und italalienisch spreche die namen sind ja DER wahnsinn, aber jetzt weiß ich auch wozu das ganze gut war) - angenehm aber irgendwas stört mich der kommt bei mir nicht gut raus. ich kann nicht sagen was es ist.

**Dann Hermès:
davon hab ich eine Abfüllung bekommen(keine Probe eine Abfüllung- hand made und das beim Müller): der un jardin sur le nil ist sehr angenehm- wonach der reicht kann ich nicht genau beschreiben, aber toll, sommerlich supi, urlaub, entspannung!
Dann eine Probe vom un jardin en méditerranée: und den kenn ich noch gar nicht aer der hört sich interessant an: Ein Parfum aus Schatten und Licht: Feigenbaum, Mastixstrauch, rote Zeder, Bergamotte und Orangenblüten. Wenn der so riecht wie das Bild dass es dazu gibt sitz ich jetzt schon in Südspanien auf der Terasse.

**DKNY Woman:
Kannte ich nicht ist aber ein leichter nicht aufdringlicher frischer Duft.

**Dann hab ich von L'Oréal die neuen Glam Shine Cream gesehen:
Die Farben sind nicht so besonders. Das Sweet Nude (beige mit Hauch rosé) ist nett aber das hab ich schon ein paar mal und mein glück ich kann den Lippie nicht riechen. Blacky nix für dich dabei höchstens nur ein dunkles karminrot- blaustichig. Dein Herz kann wieder aufhören zu rasen.

**ab zu Interio in die Badabteilung und wen finde ich Lothantique.
*lechz* Die haben da alles auch die Grapefruit Räucherstäbchen, die Kerzen und den Duft und das in 7 Sorten oder so (Lavendel, Sandelholz, Gingerember, Canelle, Vanille, Marine, Grüner Tee). Dann haben sie Räucherstäbchen die nach Meer duftet (*trance*) und so japanische so ganze ohne holz auch. Whispering bamboooooo oh wow. Dann haben sie von Lothantique*hibbelzuck* eine k-ö-r-p-e-r-p-f-l-e-g-e serie und das auch mit meiner pampel. und sie haben eine serie die heißt "whites" mit Reispeeling, Milch Handcreme, Reis Badefizzies, und Seiden Bodysoufflée. (jetzt ist zeit für den smiley dem die zunge raushängt und die augen rausfallen) Ich konnte mich da drin nicht mehr länger aufhalten, den dafür brauch ich beistand.

und jetzt bin ich fertig. und wenn jemand dazu etwas sagen möchte so spreche er.