Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Prada Proben getestet

  1. #1
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723

    Standard Prada Proben getestet

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,
    ich hatte ja berichtet, daß ich gestern vier Prada Proben ergattert habe, und mußte sie natürlich gestern Abend und heute Morgen auch gleichen testen. Gut, Langzeitergebnisse sind damit natürlich nicht möglich, aber hier mein erster Eindruck:

    Purifying Gel/Face:
    sehr angenehm, mild, doch gründlich, hinterläßt die Haut schön sauber und frisch (nach dem abtrocknen fühlte es sich auf der Haut plötzlich ganz kühl an - sehr angenehm, ohne daß das Produkt Menthol oder Alkohol enthält); wenn ich sehr sparsam damit umgehe hält die 3ml Probe für max: 3 Anwendungen - in der Originalgröße sind es 30x 3ml für DM 110,00 - damit kommt man dann höchsten 1,5 Monate, dafür finde ich das schon ziemlich teuer

    Purifying Milk/Face:
    als ich die Probe geöffnet habe, habe ich mich gefragt, was die denn darin abgefüllt haben (alten Autoreifen ??) - ein ganz unangenehmer, chemischer Duft finde ich. Die Konsistenz der Milch hingegen ist sehr schön, zart cremig, nicht fettend, läßt sich gut wieder abwaschen; die 3ml reicht höchstens für 2 Anwendungen - im Original wie das Waschgel/ oder in 150ml für DM 110,00

    Reviving Balm/Eye/Neck:
    habe die 0,4ml Probengröße nur für die Augenpartie verwendet (mein Hals benötigt da schon etwas mehr an Pflege ggg*) ) zäher, kompakter Balm, der gar nicht richtig in die Haut einzieht (im Vergleich dazu ist die Dr. Hauschka Lidpflege ja fast ein Softprodukt), für tagsüber schon mal garnicht zu gebrauchen. Ein Blick auf die Inhaltsstoffe begann mit Lanolin, Petrolatum .... es folgten dann noch einige natürliche Öle ...
    im Original kosten 36x0,4ml DM 220,00 - das finde ich für diese Zusammensetzung doch reichlich übertrieben.

    Die Lippenpflege habe ich noch nicht ausprobiert.

    Alles in allem natürlich nett, mal was ausprobiert zu haben, aber so der Hype finde ich ist das nicht. Auch finde ich diese Einzelverpackungen für den täglichen Gebrauch ziemlich unpraktisch. (von einigen Sachen gibt es auch sogenannte Mulitdosis-Verpackungen die im Verhältnis zu den Einzel-Verpackungenen etwas günstiger sind, aber eben nicht von allen)

    Lg ... Erin

  2. #2
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    6
    Na, hört sich ja nicht sehr berauschend an für den Preis. Dann doch lieber Shiseido oder Clinique. Wer stellt denn die Kosmetikprodukte für Prada her? Mode Firmen geben die Herstellung ihrer Kosmetika ja meist an andere Firmen ab wie zB Marbert.

  3. #3
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Anzeige
    Hey,
    genaueres weiß ich da leider auch nicht ... auf den Proben steht was von Dist. C.I.D. Cosmetic International Distribution SA Luxembourg, Made in U.S.A., Germany, Japan.
    Lg ... Erin

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.08, 13:11:44
  2. Prada - meine Erfahrung...
    Von larende im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.01.07, 22:28:32
  3. Düfte: Suche Proben, biete Proben
    Von Maja im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.05, 22:25:05
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.07.02, 18:17:00
  5. Habt Ihr schon die vielen Proben getestet???
    Von MySharona im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.05.02, 18:03:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •