Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: standartausrüstung und beautyrituale

  1. #1
    Registriert seit
    14.03.05
    Beiträge
    3

    Standard standartausrüstung und beautyrituale

    Anzeige
    Einen guten Abend an alle Forumler!
    Ich war letztens bei einer Freundin und hab ganz fasziniert ihre beuatyritualen bzw. die art wie sie sich stylt beobachtet. Das ist nämlich ganz anders als meine methoden dehalb mal ganz interesseshalber:
    was sind eure beuatyrituale, ob morgens für arbeit oder schule oder abends zum weggehen? Und was haltet ihr für die standartausrüstung an cremes, lidschatten usw. die man haben muss? Freu mich auf alle eure antworten,
    ciao eure beuatykitty

  2. #2
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    41
    Hallo !

    Also bestimmte Rituale habe ich nicht, außer natürlich mich morgens und abends zu waschen

    Meine Grundausstattung besteht aus einer Tagescreme, einer Augencreme, einer RM und einem Feuchtigkeitsspray und meine Deko ist auch sehr übersichtlich: da ich mich mit Foundations nicht so wirklich wohlfühle, benutze ich lieber TM´s (am liebsten MAC und Bobbi) und etwas losen Puder (ganz selten auch mal Kompakten).Zum punktuellen Abdecken benutze ich den Concealer von MAC und Shiseido.

    Ansonsten natürlich noch Mascara (zur Zeit ca. fünf verschiedene in Gebrauch), zwei Kajalstifte (Jade und Bobbi) und Lidschatten (da ich eher zu der faulen Fraktion gehöre , nehme ich am liebsten die Shimmer e/s Sticks von Bobbi).Für meine (leider) sehr störrischen Augenbrauen habe ich den Brow Fix von Shiseido.

    Pinsel, Schwämmchen, Wimpernzange oder ähnliches gibt es bei mir nicht;-)



    LG Fenny

  3. #3
    Registriert seit
    14.03.05
    Beiträge
    3
    Du ich bin neu hier und kenn deshalb die ganzen abkürzungen nicht:
    was ist eine RM? Reinigungsmilch?!
    was ist ein TM?
    was heißt e/s?
    Ansonsten trozdem danke für deine antwort!
    kitty

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    RM= Reinigungsmilch
    TM= Tinted Moisturizer= Getönte Tagescreme
    e/s= Eyeshadow= Lidschatten

    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  5. #5
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Kommt halt ganz drauf an was ich anstelle (Schule oder Wochenende) und wann ich wo sein muss!
    Es gibt Tage unter der Woche, an denen muss ich erst gegen 10 in der Schule sein!
    Da stehe ich dann um 9 auf und mache die üblichen Gänge zuerst (Zähneputzen, Gesicht reinigen + Haare kämmen), dann gehts weiter, in dem ich während ich mein Gesicht eincreme, mein Glätteisen aufheize und mir dann dancah die Haare glätte!
    Danach kommt das Make up und Frühstück dran und dann ist es auch schon viertel vor 10 und ich springe aus dem Haus!
    Am WE brauch ich durchschnittlich 1 bis 1,5 Stunden Laufzeit für alles, dann ist da aber auch schon duschen, rasieren, Haare waschen und föhnen und das was ich auch schon unter der Woche mache drin!
    Wenn ich verschlafe wird natürlich alles abgekürzt....
    Dann gibts noch die wöchentlichen Rituale, z.B. Refinish 2x die Woche und 1x die Woche n schönes Fußbad und n paar Masken und Haarkuren!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  6. #6
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Ach ja noch was zum Thema Standartausrüstung!
    Hab mir gestern eine Art Werkzeugkoffer ausm Baumarkt zugelegt, den man bis zu 80cm Höhe und mit unterschiedlich vielen Schubladen erweitern kann und das für kleines Geld! Da hab ich jetzt alles drin untergebracht und wenn ich mir neues Zeug zuleg, dann kauf ich mir einfach ne neue Etage
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  7. #7
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Anzeige
    So richtige Rituale hab ich gar nicht, fällt mir zumindest keins ein. An einem Schultag stehe ich immer um 6.10 Uhr oder so auf und putze erst mal die Zähne, wasche mein Gesicht, evt. eincremen, wenn die Haut sehr trocken ist. Dann ziehe ich mich an und nun kommt Puder und evt. Wimperntusche, Eyeshadow oder Kajal. Falls Lipgloss immer erst nach dem Frühstück.
    Duschen, Haare waschen mache ich immer abends, jedenfalls unter der Woche, am Wochenende auch mal morgens.

    Meine Standartausrüstung:
    - Weleda Mandel Feuchtigkeitscreme
    - AS Schlecker Deostick
    * FnS
    * Alverde Rosengesichtswasser
    * eine Alverde Bodylotion (derzeitiger Liebling: Grapefruit-Bambus)

Ähnliche Themen

  1. Eure Beautyrituale
    Von JuicyLicious im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.12.05, 12:29:27
  2. Männer und ihre Beautyrituale
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.05, 20:17:27
  3. Beautyrituale
    Von daisy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.12.01, 15:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •