Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Wettervorhersage :-)

  1. #1
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917

    Standard Wettervorhersage :-)

    Anzeige
    WIR HABEN FRÜHLING!!!

    und ich freu mich so, und überlege schon, was ich diese Woche jeden Tag anziehen werde , und was wir am Wochenende machen könnten, und die Katze freut sich auch, und überhaupt bin ich total happy, und freitags war ich shoppen, zu Ostern fahre ich nach Kroatien, und meine Daunenjacken sind gewaschen und verstaut! Meine Frühlings- und Sommersachen hab ich sortiert und alle wieder mal angeschaut, meine schönen Sommerschuhe..., der Schnee ist hoffentlich bald weg (wir hatten ja sooo viel) und als ich morgens aus dem Haus ging, zwitscherten die Vögel und, und, und.... !!

    Das mußte ich jetzt loswerden!!

    LG Sunshine

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Hi Sunshine - nomen est omen

    Das Vogelgezwitscher ist mir auch heute aufgefallen. Und am Nachmittag bin ich gleich in den Garten schauen gegangen, ob sich unter der heute endlich nicht mehr vorhandenen Schneedecke Blühendes entwickelt hat. Tatsächlich - die Schneeglöckchen springen schon auf und die Krokusse und Tulpen lassen die grünen Spitzen aus der Erde rausschauen.

    Es wird wirklich Frühling!!!!!

    Hast den Wetterbericht bis Samstag gesehen?
    Nach diesem wettermäßig verpfuschten Wochenende in Wien brauch ich eh eine Entschädigung.

    Sonnige Grüsse aus Oberösterreich
    Elke

  3. #3
    Registriert seit
    02.04.02
    Beiträge
    509
    So gute Laune ist ansteckend und das kann ich heute gebrauchen

    Ich freue mich auch schon wie blöd auf den Frühling, und hoffe sehr dass wir ein schönes Osterwetter bekommen!!! Stellt euch mal vor wie der Garten aussehen wird wenn das frische Gras kommt und die Bäume austreiben... *vorsichhinträumt*

    lg Kathrin

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich liebe den Frühling, wenn die Natur erwacht und die Sonne langsam rauskommt. Aber ich befürchte, bald geht es mir dem Heuschnupfen so richtig los

  5. #5
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917
    @yara

    wo in OÖ wohnst Du denn?? Bei uns ist die Schneedecke erst seit letzter Nacht weg (Semmeringgebiet)!!

    LG Sunshine

  6. #6
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    also ich sass heute Nachmittag auf dem Balkon in voller Sonne und es war richtig heiss, 35°C!! *schwitz* Aber es ist traumhaft

  7. #7
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Wie? Was? 35°? Celsius oder Fahrenheit ? Unglaublich? Wo wohnst du? Ich bin in ner halben Stunde da!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  8. #8
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Ja die Vögel haben gezwitschert, ich hab mehr getrunken und wneiger hunger gehabt, hab die pflanzen am balkon gestellt (ob sie wollten oder nicht) und hab mich zu den 1000 anderen auf die Tankstelle begeben um das Auto zu putzen, herrlich!
    ch überlege schon ernsthaft ob ich bei dem wetter nicht wieder mit joggen anfange.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  9. #9
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    1,157
    Hallo,

    ich fahre am Sonntag für eine Woche an die Ostsee und hoffe doch sehr auf halbwegs gutes Wetter.

    Auf dicke Daunenjacken habe ich nun wirlkich keinen Bock mehr.

    Gruß

    Caro
    Jede wird irgendwann mal fett.
    Und arm sein ist keine Schande.
    Und ausserdem: was will ich ??
    \"Lieber jung sterben oder in Würde und faltig alt werden\"???

  10. #10
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Anzeige
    Toll und jetzt ist endlich WE und hier ist es grau und regnerisch...
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •