Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Wimperntusche aufbrauchen?

  1. #1
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183

    Standard Wimperntusche aufbrauchen?

    Anzeige
    Wann werft ihr eure Wimperntusche weg? Wenn sie definitiv komplett leer ist oder wenn sie nicht mehr schön tuscht?
    Habe nämlich 2 Wimperntuschen, die beide nur noch ein kleines bisschen drin haben, von der Höhe ca. ein halber bis 1cm und so kommt die Tusche nicht mehr komplett ans Bürstchen. Traue mich aber irgendwie nicht sie wegzuwerfen, klingt jetzt ein bisschen kleinkariert, aber da komm ich mir irgendwie verschwenderisch vor. Deswegen interessiert mich, wie ihr das haltet.

  2. #2
    Registriert seit
    02.09.03
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    2,436
    Also immer nach 2 Monaten und spätestens nach 3 .Ich entsorge sie aber auch,wenn ich merke,dass ich viel mehr als sonst brauch !

    VLG Rogé
    Besser Mitläufer, als gar kein Sport

  3. #3
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    wenn sie ihren dienst nichts mehr leistet fliegt sie *strengerchefbin* . was hab ich davon wenn ich weiß dass ich das letzte bissl noch rausbekomm und keine optimal getuschten wimpern habe? Nichts! siehst du...
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.03
    Beiträge
    633
    Hallo MissGummibaer.

    Ich verwende Mascara nur so lange, wie sie gute Dienste leistet. Wenn nicht mehr genug Farbe auf die Wimpern kommt, dann fliegt sie in den Müll. Egal wie viel da noch drin ist. Schließlich will ich durch Mascara hübscher aussehen. Wenn ich das nicht mehr tue, dann darf sie ausziehen.

    Liebe Grüße
    Jewel

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich schmeiße meine auch weg, wenn sie ihren Dienst nicht mehr gut machen. Wenn sie trocken werden, oder krümelig fliegen sie raus, ohne schlechtes Gewissen.

  6. #6
    Registriert seit
    16.04.04
    Beiträge
    910
    wenn sie bis zuletzt gut tuschen, brauche ich sie auf, aber wenn es vorher anfängt, krümelig zu werden, dann nicht. so geschehen bei der ultra volume von astor - das sah einfach nicht mehr gut aus, fand ich. andere mascaras habe ich über ein jahr, und alles ist prima.

  7. #7
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Ich nehme meine Mascara auch nur so lange, wie sie gut tuscht. Fängts an zu bröseln --> Tonne!
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  8. #8
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Wenn meine Mascara beginnt zu bröseln ist es für mich ein klares Zeichen, dass es mit ihr sehr bald zuende geht. Dann pack ich erst noch bis 5x meinen Fön aus, hoffe dass mit ihr nicht das selbe passiert wie mit meiner letzten Full'n Soft , und wärm sie an. Dann ist sie wieder schön geschmeidig. Ich schaff es aber überhaupt nicht eine Mascara 2-3 Monate zu verwenden. Bis dahin ist sie schon lange leer *bekennendevieltuscherinbin*.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    erst unterziehe ich meine Mascara einer Grundreinigung mit Watterstäbchen und Kleenex und wenn sie nicht mehr ordentlich Farbe abgibt, benutze ich sie nur noch als Grundierungsmascara, bis die neue Mascara "eingetuscht" ist. Was bröselt, wird gnadenlos weggeschmissen

  10. #10
    Registriert seit
    23.02.05
    Beiträge
    114
    Anzeige
    nach ca. 6-8 Wochen entsorge ich meine immer. Ich will schließlich keine Bakterienschleuder besitzen.
    Wenn ich meine Mascara länger habe, wird die Konsistenz auch schlechter, sie wird "klumpiger".
    sannysweetie xox

Ähnliche Themen

  1. Nagellack aufbrauchen?
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.11.13, 21:39:25
  2. Aufbrauchen...?
    Von Andira im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.11.06, 11:31:26
  3. Wie lange braucht man zum aufbrauchen?
    Von Cordu im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.01.05, 08:32:31
  4. Cremes aufbrauchen
    Von abigail im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.11.04, 01:12:24
  5. Deko aufbrauchen?
    Von Bernadette im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.04.02, 14:57:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •