Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: urlaub und kosmetik...

  1. #1
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,674

    Standard urlaub und kosmetik...

    Anzeige
    hi!

    ich fahre ziemlich viel in der gegend rum, und möchte eigentlich nicht immer das ganze flaschen-arsenal mitnehmen. auf die dauer tun die gsammelten pröbchen, die ich dann mitnehmen meiner haut aber nicht so gut. (im moment habe ich dank einer "tollen" creme ausschlag und pusteln auf der stirn -das nervt!)

    also - was tun? wie macht ihr das? und gibts vielleicht irgendwo ein fläschchen-set zu kaufen, in den ich einfach abfüllen könnte?

    meldet euch, ich kann doch nicht die einzige sein, die so ein problem hat.

    liebe grüße
    zebra
    alles wird bunt!

  2. #2
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Ich hab meine Urlaubsfläschchen aus dem Butlers. Letztes Jahr gekauft, weiß aber nicht mehr wie teuer. Es passen ca. 100 ml rein.

  3. #3
    Registriert seit
    06.12.01
    Beiträge
    1,106
    Hallo!

    Ich hab solche "Abfüll-Fläschchen" auch mal bei H&M gesehen!

    LG
    Sarah

  4. #4
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Manche Firmen habe gerade in der Urlaubszeit auch Sondergrößen.

    Ich schlepp allerdings immer die Normalgrößen mit, hab immer Angst, nicht auszukommen
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  5. #5
    Registriert seit
    08.07.04
    Beiträge
    568
    Hallo,

    ich nehme auch nur noch kleine Flaschen mit. Da ich Christine Kaufmann benutze und die auch ein Reiseset anbietet, habe ich auch immer die richtigen Fläschchen, die ich immer wieder neu befüllen kann. Waschcreme 50 ml , Schüttellotion 50 ml und Reinigungsöl 30 ml, Augencreme 15 ml und Gesichtscreme 30 ml. Damit komme ich auf jeden Fall 2 Wochen aus, meist länger. Das Shampoo und den Conditioner von Uschi Glas gibt es auch in Reisegrößen. Kann man ja dann auch sein eigenes Shampoo einfüllen. Wenn ich die Kosmetik von Uschi auch nicht mag, die Haarpflege ist absolut super. Gibt es auch immer günstig bei Ebay. Selbst Schaumfestiger gibt es schon in Reisegrößen. Duschgel nehme ich fast nie mit, gibt es ja in den meisten Hotels immer, höchstens mal ein paar Proben für den Notfall. Bodylotion gibt es immer in voller Größe.

    VG
    Happy

  6. #6
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Abfüllen (Töpfchen & Co. gibt´s auch in der Apotheke) oder ich frage in der Parfümerie direkt nach Proben von meinen Produkten. Sollte ich was interessantes in klein entdecken kommt das auch gleich mit, z.B. Duschgel, Haarwaschmittel (auch von den hochwertigen Produkten gibt es meist eine Miniausführung).

  7. #7
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Ich decke mich meist vorab in der Apo mit Proben zu meiner Gesichtspflegeserie ein (benutze Avène). Alles andere wird entsprechend abgefüllt, sammle immer kleine Flaschen für solche Fälle.

    Was mir eher Probleme macht - ich weiss nie, welche e/s ich mitnehmen soll - hab immer Befürchtungen, ich will gerade DEN benutzen, den ich nicht eingesteckt habe...
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich liebe Minis, gerade für den Urlaub. Abfüllen mag ich garnicht mehr, ich weiß genaus das brauche ich nach dem Urlaub nie auf, weiß auch nicht wieso.

    Ich sammel auch das ganze Jahr über meine Produkte in klein, oder eben mal Proben.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Bei Panda gibt es ein Set mit verschiedenen leeren Abfüllflaschen und Tiegeln speziell für diesen Zweck.

  10. #10
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Anzeige
    Ich fülle auch in Fläschchen und Tiegelchen ab, die ich extra für diesen Zweck gesammelt habe.

    VG, Tua

Ähnliche Themen

  1. Klapp-Kosmetik / Baumann Kosmetik
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.06, 10:00:42
  2. Kosmetik im Urlaub :)
    Von Sweetheart im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.07.05, 17:47:03
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.12.03, 09:08:36
  4. Kosmetik im Urlaub
    Von Belladin im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.06.03, 20:00:41
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.02, 22:10:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •