Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Die "neue" Anastacia

  1. #1
    Registriert seit
    22.10.01
    Beiträge
    514

    Standard Die "neue" Anastacia

    Anzeige
    http://www.joycelebrity.de/Images/up...ards/cover.jpg

    Kaum wiederzuerkennen ist Anastacia nach ihrer (Zitat: ) "Neuerfindung"

    Auf den Fotos im Innenteil der aktuellen Celebrity sieht sie aus wie ein x-beliebiger Vamp.
    Was vorher ein echter (wenn auch nicht jedermanns) Typ war - was sicher nicht nur an der Brille lag - wirkt auf mich jetzt wie ein Mix diverser Celebs-Blondinen. Schade.

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    genau das hab ich auch gedacht, als ich mir gestern die Zeitung geholt habe. Na gut, vorher war ihr Stil nicht immer jedermanns Geschmack, aber dafür hatte sie ihren eigenen Stil. Und jetzt sieht sie aus wie die Barbie von nebenan. Ich hab sie auf dem Cover gar nicht erkannt.

  3. #3
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499
    Och menno.
    Bald kann man die Britney-Sisters, Dings + Dings (Ashlee ?)Simpson, diverse USA-MTV Moderatorinnen, Corinna Schumacher und Anastacia nicht mehr auseinander halten

  4. #4
    Registriert seit
    22.10.01
    Beiträge
    514
    Original geschrieben von fettchen
    ... Ich hab sie auf dem Cover gar nicht erkannt...
    Ich auch nicht. Hab, als ich die Story las, nochmal ungläubig zurückgeblättert...

    Auf dem "alten" Foto mit Brille im Innenteil wirkt sie sooo sympathisch. Irgendwie ist diese krasse Veränderung ja auch ein Statement. Aber nach ihrer Erkrankung wirkts irgendwie ... rückwärts. "Zurück zum Mainstream", oder so.

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Sieht doch aus wie immer, oder nicht?
    Viele Grüße, Lilalucy

  6. #6
    Registriert seit
    22.10.01
    Beiträge
    514
    Lilalucy, wenn du damit meinst, dass sie noch die gleichen augen und die gleiche nase hat, stimm ich dir zu.

    ich find grad kein großes pic, aber hier sind ein paar von früher:

    http://content.clearchannel.com/Phot...ans/anastacia/

    und ich sag nur: wart's ab, bis du das pic in der story siehst. Vielleicht liegts aber auch viel am posing (halboffener, verlockender mund und so...)
    Irgendwie wirkte anastacia früher auf eine angenehme art tough (warum schreibt man das in deutsch eigentlich meist in lautschrift "taff"?) und unangepasst. Ich (soweit mir bekannt, hetero***uell *g*) fand sie früher reizvoll; heute würde ich sie kaum besonders wahrnehmen.

    Aber sie ist sicher immer noch der gleiche Mensch, und man soll ja nicht nur nach dem Äußeren gehen

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Habe mir gerade die JoyCel. geholt, aber finde die Bilder nicht bemerkenswert anders...tief ausgeschnitten waren ihre Oberteile doch meistens
    http://theplace.ru/archive/gallery.p...len=5&start=10

    Als "I'm outta love" rauskam, fand ich sie noch ganz witzig, aber das ist ja schon lange her. Ich finde, ihr Lieder klingen alle entweder wie Outta Love oder Cowboys & Kisses *gähn* und ich mochte auch die Art nicht, wie sie die Genesung zur Promotion nutzte, sie saß ja in allen Shows nach dem Motto "Mir ging es ganz schlecht, nun bin ich geheilt und konnte gleich ein neues Album machen, ganz toll, kaufen kaufen"
    Viele Grüße, Lilalucy

  8. #8
    Registriert seit
    04.01.05
    Beiträge
    371
    Ich find, da ist schon nen Unterschied zwischen früher und jetzt.
    Es sind die kleinen Dinge, die anderen Ketten , die Gestik, der gesamte Ausdruck.
    Früher besser-irgenwie fand ich s zur Musik auch passender.

  9. #9
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Ich finde es auch nicht ok, wie sie ihre Krankheiten "benutzt" hat um für ihre CDs Werbung zu machen.

    Unsympathisch ist sie mir aber dennoch nicht.

    Auf den neuen Fotos hätte ich sie auch NIE erkannt.
    Dasselbe Bild war schon mal auf der österr.Woman drauf und ich hab echt explizit noch mal nachgucken müssen, ob sie es wirklich ist.

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Anzeige
    Hallo,

    das habe ich mir auch gedacht,
    vielleicht ist die "ich bin optisch anders als die anderen" Tour nicht so gut gelaufen und daher der Wechsel ich bin optisch beliebig austauschbar

    Viele Grüße
    Hopi

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  2. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  3. Suche "Like ice in the Sunshine" von Anastacia
    Von Sushi im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.06, 02:11:06
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 23:49:57
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.06.05, 12:08:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •