Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Bikinizone- mildeste Methode?

  1. #11
    Registriert seit
    02.04.04
    Beiträge
    587
    Anzeige
    @ ich
    Hmm, vielleicht sollte ich der Sache ja noch mal ne Chance geben? Sooo toll ist das ständige Rasieren ja nun auch nicht...
    Lieber Gruß,
    pfluggi

    ******************************
    I\'m tired of all this nonsense about beauty being only skin-deep. That\'s deep enough. What do you want, an adorable pancreas?
    (Jean Kerr)

  2. #12
    Registriert seit
    01.05.02
    Beiträge
    1,581
    Achso, hab ich noch vergessen:
    Danach peelen! Das hilft die "losen" Haare die noch dran sind abzubekommen. Ich dusche sowieso immer danach also mache ich das gleich mit.

  3. #13
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    Auch wenn's anfangs höllisch weh tut: Bikinizone wird nur noch epiliert, mittlerweile wachsen mir davon auch keine Haare mehr ein (Gewöhnungseffekt?) und es tut nicht mehr weh, und ich hab meine Ruhe (und das ziemlich lange) und ich mag mich nicht mehr blutig kratzen und und und.

    Halawa war auch gut, bloß hatte ich da den Dreh nicht wirklich raus, und hab mir immer nen heftigen Bluterguss fabriziert, sah dann auch lustig aus...

  4. #14
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    hallo rahel,

    Ich habe auch immer noch keine antwort darauf...

    ich rasiere mit einem nassrasierer unter der dusche, aber meine haut reagiert fast jedes mal...

    da ich so und so pickel kriege, bin ich im sommer für diese kaltwachsstreifen von veet. mit denen komm ich gut zurecht nach anfänglichen schwierigkeitn (blutergüsse sind mir auch nicht fremd ) aber wenigstens hält das länger.

    babyöl ist aber mal ein interessanter tipp, denn mit babypuder hatte ich bisher keinen erfolg...

    lg verena

  5. #15
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Mit Enthaarungscreme krieg ich kaum was weg und mit Wachs tut´s bei mir mehr weh als mit dem Epillierer. Rasieren gibt Pusteln. Bei mir hilft also auch am besten epillieren. Allerdings auch nur die Bikinizone, weiter habe ich mich noch nicht getraut. Versuche aber immer ein bißchen mehr. Wenn man sich ein bißchen dran gewöhnt hat, tut es auch nicht mehr weh. Das weniger nachwächst habe ich auch und man muß ein bißchen raushaben welche Länge das Haar haben muß, damit es gar nicht weh tut.
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  6. #16
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Beim Epilieren der Bikinizone kriege ich immer ganz fiese (!) Pusteln, die lange nicht weggehen. Und das ist genauso unschön, wie wenn Haare dort wären . Die Schmerzen könnte ich ertragen, aber das Ergebnis ist nicht schön...

    Geht das denn weg, wenn man immer dort epiliert? Also quasi dranbleibt? Gewöhnt sich die Haut daran?
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  7. #17
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    Hm, ich hatte in der Bikinzone mit Epilieren eigentlich nur das "einwachsende-Härchen"-Problem, aber das hat sich verabschiedet...

  8. #18
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    @ich: danke für die Enth.cremetipps. bei mir hat das bisher nicht so super geklappt, aber vom rasieren spinnt meine haut immer und auf wachsen oder epilieren hab ich in dem bereich keine lust (ok, bin zu feige )
    wie oft machst du das denn, wenn du sagts "regelmäßig"? und was machst du hinterher drauf?
    lg,
    babs
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  9. #19
    Registriert seit
    01.05.02
    Beiträge
    1,581
    Ich mach's ca. einmal in der Woche.
    Hinterher dusche ich wiegesagt erst ganz normal und dann mache ich einfach Bodylotion drauf. Für mich reicht das, wenn man etwas empfindlicher ist kann man zu Babypuder etc. greifen.

  10. #20
    Registriert seit
    09.08.03
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    1,677
    Anzeige
    Hm, ich nehme auch die Pinzette und bin inzwischen gar nicht mehr so empfindlich, vielleicht sollte ich jetzt, wo die Härchen durch das Zupfen feiner nachwachsen, es auch mal mit dem Epilieren probieren - ist ja eigentlich ähnlich wie mit einer Pinzette.

Ähnliche Themen

  1. Capris 24 Methode
    Von EvaLongoria im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 16:51:53
  2. Walleczek Methode
    Von Marlene25 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.02.08, 11:18:39
  3. Welcher ist der Mildeste der Clean Düfte?
    Von Sweetie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.02.07, 15:25:52
  4. Mildeste Reinigung von Annayake??
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.07, 16:28:07
  5. Die Melkfett-Methode
    Von tipo im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.01, 21:00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •