....eigentlich weiss man das ja auch das douglas ein zeimlich blöder laden ist,trotzdem hab ich mich hinreissen lassen dort einige dinge zu bestelle.
Und zwar habe ich dort am 28.2.2005 etwas bestellt. HEUTE eine Mahnung bekommen die datiert ist von Douglas am 8.3.2005.
Frag ich mich wie das angehen kann.
da haben die am 8.3.2005 also genau 8 tage nach meiner bestellung schon mal ne mahnung gedruckt und mir die heute zukommen lassen ?

Hab den "service" angerufen.
Nach dem "Gespräch" war ich noch verwirrter.
Denn das packet um das es ging ist von mir zurückgesendet worden aber noch nicht bei douglas eigegangen.
Das konnte sie mir aber erst sagen nachedem wir JEDEN artikel aus diesem Packet durchgegangen sind.
dann meinte sie ich solle erst mal die rechnung bezahlen und abwarten.
HÄ? Bezahlen?Für ein packet was an den verein zurückging?Hab ich nicht kapiert,dachte wir hätten da ein missverständnis gehabt,nachgefragt. Ich hatte richtig gehört,erst mal bezahlen,dann retournieren,dann geld zurück....ECHT! Das hat die mir gesagt!
Ich habe ihr dann freudnlich gesagt das ich diese "Gespräch" jetzt gerne beenden möchte,da ich mich sehr verschaukelt fühle,erst mal wegen den Daten dann wegen dem letzten punkt.
ich werde diese sache schriftlich einreichen und bearbeiten lassen,wobei ich aber hoffe das in der schriftlichen bearbeitungsstelle fähige mitarbeiter sitzen werden.

Sagt mal,das kann doch nicht wahr sein oder?
Gruss Nicci