Umfrageergebnis anzeigen: Wo finde ich die geeignete Foundation für mich ?

Teilnehmer
8. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bei Mac

    2 25.00%
  • Bei Bobbi Brown

    5 62.50%
  • nichts von beidem, sondern besser....

    1 12.50%
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: akne narben

  1. #1
    Registriert seit
    15.03.05
    Beiträge
    1

    Standard akne narben

    Anzeige
    hallo!

    Ich bin 14 und habe akne, net sooo schlimm, aba es is halt scjon störend. Und da ich imma herumgedrückt hab +schääm+ hab ich nun viieele narbn. nicht nur im gesicht. auch am rücken, ich denke die am rückn (narben ) gehen im sommer durch die sonne weg. stimmt das?
    und wie bekomm ich die narben weg?
    bitte tipps eure
    laura =)
    ich bin ich und gut so

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Tut mir leid Dir das sagen zu müssen, aber RICHTIGE Narben gehen nie wieder weg.

    Evtl. lässt sich da was mit chemischen Peelings und so machen und so die Hautstruktur verbessern, aber babyglatte Haut wird man wohl nie bekommen.

    Aber vielleicht hast Du nur rötlich-bräunliche Flecken auf der Haut vom Quetschen - die müssten nach ein paar Wochen/Monaten verschwunden sein.

    vg, sharkzzz

  3. #3
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Hei,

    wenn es erhabene Narben sind, werden sie im Sommer eher noch auffälliger, weil sie weiß bleiben, und die tiefliegenden "Löcher" verschwinden auch nicht von der Sonne... leider... Was du tun kannst, ist, dich beim Hautarzt über Schälmöglichkeiten zu informieren, zum Beispiel mit Fruchtsäurebehandlungen etc. Da wird die oberste Hautschicht sozusagen abgetragen und mit ihr die erhabenen Narben, und gegenüber den tiefliegenden fällt der Unterschied einfach weniger auf.

    Hope that helps,

    mafalda
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  4. #4
    Registriert seit
    23.02.05
    Beiträge
    114
    das einzige, was wirklich hilft/ verbessert, ist die kräuterschälkur nach dr.christine schrammek.
    ohne scheiß. die methode lässt auch schwangerschaftsstreifen und cellulitedellen verschwinden. ist etwas schmerzhaft und wenn das fürs gesicht ist, kann man ca.10 tage nicht wirklich unters volk.
    ich habe 2 freundinnen, die das haben machen lassen im gesicht, die hatten richtig üble aknenarben und alles ist weg, auch grobe narben. dann kenn ich noch eine, die ihren hintern hat "schälen" lassen, weil sie tiefe cellulitedellen hatte...sie hat 2 wochen ziemlich gelitten (konnte nicht sitzen), aber die dellen sieht man nur noch mit einer lupe.

    auf schrammek.de kannst du dich über green peel informieren und dort findest du auch kosmetikerinnen, die die methode gelernt haben und anwenden.

    ach ja: und es ist eine rein natürliche methode, ohne chemische keulen.
    sannysweetie xox

  5. #5
    Registriert seit
    23.02.05
    Beiträge
    114
    sorry, die web-adresse ist:

    www.schrammek.com
    sannysweetie xox

  6. #6
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Erstmal: Herzlich Willkommen bei uns!

    Dann: Nein, Narben gehen nicht weg, aber Pickel auf dem Rücken können von der Sonne tatsächlich besser werden. Ich habe vor kurzem ein paarmal Solarium bekommen weil ich einen Schub Pickel auf Rücken und Nacken hatte.

    Und zum Schluss: Das hier ist zwar nur das Internet, aber es wäre trotzdem schön wenn du auf Rechtschreibung und Grammatik achten könntest, es heißt immer und nicht imma! Einfach nochmal drüberlesen bevor du auf den Senden-Button klickst.

    Liebe Grüße,
    Cottonmouth
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  7. #7
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Willkommen METZI! Bin übrigens auch 14, freut mich, dass noch jemand gleichaltriges hier ist . Bei deinem Problem kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

  8. #8
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Was ist eine TCA-Behandlung? Mein Freund hat eine starke Akne mit ganz tollen Unterlagerungen.
    Aber er ist probewillig solange er nicht selbst schmieren muss ...

    Und wieviel kostet dieses Kräuterpeeling?

  9. #9
    Registriert seit
    23.02.05
    Beiträge
    114
    @Paris

    auf der Homepage von Christine Schrammek gibt es eine komplette Preisliste. Das ist allerdings die Preisliste ihres eigenen Instituts in Essen, die sind im Vergleich sehr teuer. Man kann alle Leistungen zum halben Preis (minus 50-85%) auch in ihrer Schule machen lassen.
    Wenn du nicht in NRW wohnst, musst du dich bei Kosmetikerinnen über die Preise informieren, die sie für die Green Peel-Schälkur berechnen.

    www.schrammek.com
    sannysweetie xox

  10. #10
    Registriert seit
    23.02.05
    Beiträge
    114
    Anzeige
    @Paris

    ...z.B. bei einer Kosmetikerin, zu der ich mal ging, war es wesentlich günstiger als bei Schrammek. Aber wie gesagt: Schrammek ist teuer.
    sannysweetie xox

Ähnliche Themen

  1. Narben (Akne)
    Von nanni76 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.07.06, 19:22:50
  2. Akne-Narben (die wievielte eigentlich?)
    Von blacky im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.05, 13:08:23
  3. Akne-Narben
    Von blacky im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.01.05, 22:45:02
  4. Akne, Falten, Narben... ADEEEE
    Von Cosmanova im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.08.03, 17:30:10
  5. Mittel gegen Akne Narben
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.00, 09:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •