Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Frühlingspflege - Jetzt geht´s looos!

  1. #1
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454

    Standard Frühlingspflege - Jetzt geht´s looos!

    Anzeige
    Endlich wird es Frühling! *freu*

    Wie sieht Eure Frühlingspflege aus?
    Habt ihr vor Eure Haut mit einer Kur zu verwöhnen? Startet ihr ein Entschlackungsprogramm?

    Ich verwende jetzt unter meiner Creme (DMS Classic) ein Aloe-Gel und werde demnächst eine zweiwöchige Ampullenkur mit Babor-Ampullen machen.
    Außerdem werde ich mich nun wieder mal zum Wechselduschen und Trockenbürsten zwingen. *brrr*

    Und ich krame meine Lipglosse und Nagellacke hervor!
    Meine Ernährung bleibt wie sie ist!

    Ich bin schon gespannt, was bei Euch auf dem Programm steht?

    VG, Tua

  2. #2
    Registriert seit
    13.03.05
    Beiträge
    12

    Standard Ich mache...

    gerade eine Entschlackungskur mit Weleda Birken Elixier und benutze zusätzlich das Birken Cellulite Öl, habe erstaunlicherweise 2 Kg abgenommen, war eigentlich nicht geplant aber trotzdem toll.

  3. #3
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Frühlingspflege Soweit bin ich derzeit wahrlich nicht. Ich habe das erste Mal in meinem 25jährigen Leben Stresspickelchen und reagiere gerade auf all meine gewohnte Pflege mit brennen und noch mehr Hubbeln *weint* Noch weiß ich nicht, wie und ob ich es "bekämpfen" soll..
    There's always money in the banana stand.

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    Anfang April habe ich auch eine Ampullenkur geplant. Ich werde warscheinlich auch wieder Babor nehmen.

    Aloe Vera Gel nehme ich jetzt schon seit Oktober zusätzlich zu meiner Pflege, damit höre ich auch so schnell nicht mehr auf. Ist einfach zu gut bei mir.

    Ab April werde ich auch wieder mit dem Body Creator anfangen, dafür war es mir dann doch etwas zu kühl vom Gefühl her.

    Eine Tee - Kur mache ich auch schon länger, ernährungsmäßig ändere ich auch erstmal nichts.

    Meine Frühlings-, und Sommerdekofarben werden aber wieder mehr benutzt. Darauf freue ich mich bald am meisten.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    15.05.04
    Beiträge
    307
    @christine mc

    Hallo Christine, was nimmst Du den für ein Aloe Vera Gel fürs Gesicht? Bei mir sind die immer so klebrig.

    LG tabby

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Tabby,

    ich nehme das von Pro Natures aus der Apo. Da kosten 100 ml um die 13 €. Zieht sofort ein, klebt nicht, verträgt sich bis mit jeder Creme, die ich darüber gegeben habe.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    15.05.04
    Beiträge
    307
    @christine mc

    Danke Dir werde ich mir besorgen.

    gruß tabby

  8. #8
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Christine, welche Ampullen nimmst Du denn von Babor? Ich nehme die Hydra Plus.

    VG, Tua

  9. #9
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Ich plane für den Frühling, meine Haut wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Die stresst mich momentan nämlich . Ich schieb das jetzt aber einfach mal auf meine zweimonatige Pillenpause und warte ab.

    Dann werde ich meine Haut wieder öfter peelen und meine Selbstbräuner vorführen . Auch frischere Deko wird wieder zum Einsatz kommen und leichtere Düfte.

    Ansonsten heisst es "Der Speck muss weg!". Aber erst nach Ostern .

    Meine Füsschen will ich auch Frühlingsfit machen, dazu sag ich ab heute abend erst mal meinem Hühnerauge den Kampf an und werde auch mal wieder einen hübschen Nagellack hernehmen.

    Von meinen Balea Winter Duschcremes möchte ich mich aber noch nicht trennen, hab mir gerade gestern wieder eine der LEs zugelegt und denke gar nicht daran jetzt auf frisch und fruchtig umzusteigen!
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    @ Tua,

    ich grübel noch. Entweder Hydra Plus, oder Sensitiv, oder...die HSR sind auch genail, aber leider doch recht teuer.

Ähnliche Themen

  1. Und wie geht´s weiter?
    Von Flake im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.07.06, 12:53:57
  2. Neue Frühlingspflege gesucht
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.03.03, 08:13:38
  3. Jetzt geht´s los (für Winona)
    Von lilalucy im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 13:12:22
  4. Gleich geht´s los *g*
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 21:00:46
  5. Profi-Talk - jetzt geht´s los!!!
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.00, 08:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •