Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hilfe ich bin ein Pickel!-Wetterumschwung?

  1. #1
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,373

    Standard Hilfe ich bin ein Pickel!-Wetterumschwung?

    Anzeige
    Noch heute morgen dachte ich so beim Schminken, wie schön sich meine Haut doch gessert hat und eben beim Abschminken und näher betrachten der Haut Pickel, überall!

    Gesicht, Hals, Decolleté, Rücken. Wie konnte sich die Haut seit 7.00 Uhr so verändern? Gut, ich habe heute nicht allzu Gesund gegessen, aber so schnell sieht man das doch auch wieder nicht. Hab schon überlegt ob das vielleiciht Windpocken oder so was sein könnten, aber es sind wirklich "nur" die oben aufgeführten Bereiche. Kann das vielleicht vom Wetterumschwung kommen? *hoffe* Creme, Reinigung & Co. nehme ich jetzt schon drei Wochen, wenn ich die nicht vertragen würde hätte ich das doch schon eher gemerkt, oder? Abgesehen davon das ich meinen Rücken nicht mit meinem Gesichtszeug eincreme

    Ich hatte heute auch nicht das Gefühl das meine Haut übermäßig geölt hätte, eigentlich war der Zustand wie immer

    Hoffentlich sieht meine Haut morgen wieder besser aus *bittebitte*

  2. #2
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Hallo,

    ich beobachte das seit Samstag bei mir - wenn auch "nur" Hals und Gesicht betroffen sind. Eigentlich dachte ich, es käme vom inneren Stress (in mein Auto wurde ein anderes Auto geschoben), aber hier schrieben ja noch mehr, daß sie solche "Probleme" haben. Vielleicht liegt's wirklich am Wetter? Ich seh heute einen Tick besser aus, aber trotzdem noch sehr fahl

    Grüße

    Tanja
    There's always money in the banana stand.

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    115
    hi!
    meint ihr das könnte am wetter liegen?
    ich hab das nämlcih bei mir auch beobachtet,habe plötzlich viele kleine pickelchen, obwohl meine haut sonst dank pille eher rein ist!!ich versuche-sollte es eine reaktion auf zu viele flegewirkstoffe sein- das problem mit heilerde & co zu lösen, um meine haut nicht noch mehr zu reizen naja,das hat mir der hautarzt gesagt...vielleicht hilfts ja!

    dann wünsch ich euch beiden gute besserung&und alles liebe....
    Keine Zukunft vermag gut zu machen, was du in der Gegenwart versäumst.

  4. #4
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106
    Hallo, meine Haut spinnt auch seit ein paar Tagen. Im Gesicht, besonders der Wangen- u. Stirnbereich, ist auch irgendwie ein bisschen gerötet, als hätte ich eine Dermatitis oder Neurodermitis. Es juckt auch so. Meine geliebte Augencreme vertrage ich auch auf einmal nicht mehr. Die Augenaußenwinkel sind leicht entzündet, pickelig u. brennen.

    Aber ich habe das 365 Elixir (Serum) von Lancaster stark in Verdacht. Das Zeug fängt jetzt an, irgendwie eine größere Wirkung auf meiner Haut zu entwickeln nach über 3 Wochen konsequenter Benutzung.

    So ein Mist, oder ist es doch der Wetterumschwung?

    LG
    Martina
    Suche nach der besten Kosmetik

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,373
    Original geschrieben von Martina_v
    ... als hätte ich eine Dermatitis oder Neurodermitis. Es juckt auch so.
    So ist das bei mir am Hals. Hab schon Angst, da meine Mutter an Rosazea leidet (mein Hautarzt meinte aber ich wäre davon nicht betroffen) das das jetzt auch bei mir anfägt. Sieht jetzt aber wieder gesünder aus.
    Ich hoffe noch immer das es das Wetter ist. War das im letzen Jahr auch so? Man sollte vielleicht echt so eine Art Beauty-Tagebuch führen, damit man mal sieht in welchem Rythmus die Haut verrückt spielt. Heute morgen sah meine Haut schon wieder besser aus, aber ich bin mal gespannt wie es heute Abend ist.

  6. #6
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Anzeige
    Original geschrieben von Martina_v
    Meine geliebte Augencreme vertrage ich auch auf einmal nicht mehr. Die Augenaußenwinkel sind leicht entzündet, pickelig u. brennen.

    LG
    Martina
    Das habe ich in den letzten Tagen auch bemerkt und kann es mir auch nicht erklären. Ich habe jetzt keine neue Creme benutzt, vor allem keine neue Augencreme, seltsam.

    viele Grüsse
    Buffy62

Ähnliche Themen

  1. HILFE!! Pickel!!
    Von Hot-Ice im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.09.06, 18:08:55
  2. pickel zu hilfe!!!
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.07.05, 11:27:49
  3. Hilfe Pickel!
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.04, 19:00:53
  4. Hilfe - ein Pickel!
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 14:12:10
  5. HILFE - Pickel!!!
    Von Flake im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.06.02, 16:13:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •