Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Ebay

  1. #21
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Anzeige
    Hmm aber ist die Möglichkeit drei unterschiedliche Bewertungen abgeben zu können nicht dazu da, damit man den anderen potentiellen Verkäufern zeigt, dass da etwas nicht in Ordnung war!
    Finde bei es bei Ebay auch etwas hart, dass man negative Bewertungen akzeptieren muss, auch wenn sie ohne Begründung sind!
    Ich hatte den Fall erst vor kurzem als irgendeine Tussi (sorry für den Ausdruck, aber es war so!) eine gefakte LV-Tasche von mir für 8 (!!!!!) Euro ersteigert hat und als sie sie dann hatte, hat sie mir zuerst ne fiese Mail reingedrückt in der sie mich sehr unfreundlich darüber ausquetschen wollte, warum das denn keine echte Tasche ist!
    Ich meine: Hallo! Ne echte Louis Vuitton-Tasche für 8 Euro? In welchem Dämmerzustand lebt die denn?
    Außerdem hab ich in der Artikelbezeichnung geschrieben, dass sie nicht echt ist!
    Sie hat mir auch gedroht, dass sie sich mit Ebay in Verbindung setzt und die dann meinen Account sperren!
    Das wollte ich natürlich nicht und habe die Tasche zurückgenommen!
    Dafür wollte sie dann auch gleich doppelt Porto abzocken, aber nicht mit mir!
    Als die Tasche dann endlich wieder hier war, hat sie überlst nach Zigarette gerochen!
    Als Dank für die Rücknahme hat sie mir auch gleich ne schlechte Bewertung reingedrückt! Doofe Trulla!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  2. #22
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    @VuittonVictim

    Aber wieso hast Du die Tasche zurückgenommen, wenn Du doch im Recht warst?

  3. #23
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Das find ich aber nun echt krass . Den Verkäufer anschreiben (und das 3 mal) wegen ner Bewertung ??
    Ich kaufe und verkaufe auch bei ebay und noch nie hab ich jemanden angeschrieben wegen ner Bewertung .
    Bewertungen sind freiwillig und wenn jemand das nicht will , dann eben nicht .
    Ich würd das ganze ein bisschen lockerer sehen

  4. #24
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    @ bäumlchen: Ich wollte keinen Stress mit Ebay (kann ja sein wg. Markenpiraterie usw...) Aber dann ist es doch mehr als fair, wenn man mir, der die Tasche zurücknimmt nicht auch noch ne schlechte Bewertung reinknallt oder?
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  5. #25
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,518
    @VV
    Das finde ich allerdings auch!!! Du hast Dich mehr als fair verhalten und längst nicht jeder hätte die Tasche zurückgenommen. Da war die schlechte Bewertung echt mies !!!!!!


    In meiner Ebay Anfangszeit habe ich auch hier und da mal jemand angeschrieben wenn die Bewertung nach einigen Wochen noch offenstand. Da war es mir wichtig schnellstens möglichst viele positive Bewertungen zu sammeln und besser verkaufen zu können.
    Mittlerweile habe ich genug gesammelt und würde auch niemanden mehr dran erinnern.
    Neulich hatte ich mal jemanden der unbedingt auf eine schnelle positive Bewertung von mir gedrängt hat. Ich habe ihm freundlichst eine nette Bewertung geschrieben und habe von ihm bis heute (nach etlichen Wochen) noch keine erhalten

  6. #26
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    P.S: Wer z:z. etwas schönes fürs Wohnzimmer im Chippendale-Stil sucht, da hab ich grad was im Angebot!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  7. #27
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Das kann ich irgendwie nicht verstehen. Du kauftst - sie verkauft, so weit- so gut. Ende des Deals. Die Bewertungen sind doch kein Muss - ich habe auch mal was gekauft und keine Bewertung bekommen, obwohl ich sofort überwiesen habe. Na und? Die Bewertungen sind doch kein polizeiliches Führungszeugnis, ebenso wenig sind sie Bestandteil des Handels. Und was hat das mit Gerechtigkeit zu tun? Du hast ihr eine gute Bewertung gegeben, aber dies doch nicht im Gegenzug für eine - deine - ebenso gute Bewertung. Dann kann man es ja auch gleich lassen, zu bewerten (was ich mittlerweile auch nicht schlecht finde, wenn ich den ganzen Hickhack um die Bewertungen lese).
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #28
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Ihr ist es nunmal wichtig! Das hat wohl nichts mit einem polizeilichen Führungszeugnis zu tun, wie hier immer so schön gesagt wird

    Manche, in dem Fall auch Betzy, sind eben der Ansicht, daß zu einem 100%igen Ablauf auch eine gegenseitige BW gehört.

    Also Bälle flachhalten sie ist bestimmt keine kleinkarierte Nerv-Tante, die keine anderen Meinungen akzeptiert.

    Ich denke, es war halt auch so, das gerade WEIL die VK jeden bewertet hat und nur sie nicht, es Betzy noch mehr gestört hat, als es das sonst hätte.

    LG,
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  9. #29
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Original geschrieben von Shiva
    Also Bälle flachhalten sie ist bestimmt keine kleinkarierte Nerv-Tante, die keine anderen Meinungen akzeptiert.

    Woher weisst Du das denn ? Allein vom Lesen drängt sich mir ein anderer Eindruck auf.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #30
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Anzeige
    Es gibt wirklich Menschen, die sich glücklich schätzen können.
    Einfach deshalb, weil sie offensichtlich keine anderen Sorgen haben.
    Gratuliere!

Ähnliche Themen

  1. :-))) Ebay
    Von DarkAngel81 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.12.05, 09:32:00
  2. Ebay und ?
    Von fairyK im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 21:25:42
  3. MakeUp von ebay.de/ebay.com und MUA
    Von dlvfoerd im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 15:17:36
  4. H I L F E ... ebay
    Von poekie im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.09.04, 07:42:09
  5. Ebay Betrugsfall - Ebay USA
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 16:09:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •