Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Pickelplantage dank TT?

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069

    Standard Pickelplantage dank TT?

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    seit etwas über einer Woche nehme ich morgens & abends die TT.

    Jetzt mutiert meine Haut zur Pickelplantage. Sämtliche Unterlagerungen schreien "Führ mich ans Licht!!!" und schlagen sich den Weg an die Oberfläche frei.

    Ich sehe aus wie 14, aber nur was die Pickel-Anzahl betrifft. Aaaaaaaaaaaargh!

    Bin ich die Einzige?

    Ist das normal?

    Wie lange dauert das?
    So schnell kann ich meine Haare gar nicht übers Gesicht wachsen lassen, außerdem ließe mir der Wind keine Chance.

    LG
    Bea
    alias Pickeldi

  2. #2
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hallo Bea,

    ich leide mit Dir! Ich benutze die TT auch seit einer Woche morgens und abends, will sie ab jetzt aber nur noch abends nehmen. Ich habe eigentlich nur positive Veränderungen an meiner Haut feststellen können.
    Benutzt Du schon Produkte mit Salicylsäure? Falls nicht, kann es sein das erstmal alles aus der Haut rauskommt, das gibt sich aber rasch wieder. Ansonsten schau doch mal, ob Du evtl. zu scharfe Reinigungsprodukte benutzt oder mit Alkohol, das fördert Pickel nämlich auch ganz schön.
    Ansonsten: durchhalten, als Lohn winkt hoffentlich eine superzarte und reine Haut!

    hdh
    Liebe Grüße
    Copycat

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hi,

    Mein Pflegeprogramm sieht aus, wie folgt:

    Morgens:
    Biotherm Acnopur Waschcreme
    Origins Tuning Solution
    Biotherm Acnopur Gesichtswasser nur auf Unreinheiten tupfen
    TT
    Biotherm Age Fitness

    Abends:
    Nivea Abschminktücher
    abwaschen
    Origins Tuning Solution
    TT
    Dior NoAge
    Origins Night-A-Mins

    Bei Pickelalarm Dr. eckstein Azuleen Paste lokal auftupfen.


    LG
    Bea

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo Bea,

    schließe mich Copycat an, es kann zu einer Erstverschlimmerung mit der TT kommen, aber es lohnt sich, sie weiterhin zu nehmen. Vielleicht braucht Deine Haut noch ein zusätzliches Pflegeprodukt? Ich habe eher fettige bzw. im Winter Mischhaut und alleine war mir die TT sogar im Sommer sowohl abends als auch tagsüber zu wenig. Klingt paradox bei meinem Hauttyp, ist aber so! Seit ich sie immer zusammen mit einer zusätzlichen pflegenden Creme verwende, ist mein Hautbild sehr gut. Ich nehme sie mittlerweile auch nur noch abends! HDH?

    LG,

    Lilibeth

  5. #5
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Hallo TT-Experten!
    Ich habe mir gestern von der TT-Lotion eine Probe besorgt. Eigentlich wollte ich ja die Creme testen. Die Verkäuferin meinte aber, daß für meine Misch-/fettige Haut die Lotion viel besser passt. Was meint denn ihr? Ich wollte sie nur nachts benutzen. Nachdem ich die Lotion gestern aufgetragen habe hatte ich das Gefühl, mein Gesicht gar nicht eingecremt zu haben, weil sofort alles aufgesaugt wurde. Deshalb habe ich anschliessend noch das Midnight Secret aufgetragen. Aber das ist doch eigentlich nicht der Sinn, oder?

    lg
    Struppi

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hi,

    ich hielt die TT bisher für ein exfoilierendes Zusatzprodukt, deshalb nehme ich die Lotion nicht allein.

    Ich habe Mischhaut, Tendenz ölig.

    LG
    Bea

  7. #7
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hi,

    also mir reicht die Lotion völlig aus. Kann aber passieren, daß ich wenn es noch kälter wird, nachts auch noch die DDML drübergebe, da ich den ganzen Tag im Freien verbringe und da etwas mehr Pflege nötig wird.

    LG
    Copycat

  8. #8
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    hallo bea,

    da muß ich auch mal meinen senf dazugeben

    ich hab die TT auch getestet, und fand sie anfangs wirklich toll, meine haut hat morgens immer gestrahlt... dann hab ich sie eines abends (genauso wie du) in kombination mit der night-a-mins (die ich sonst auch nehme, und prima vertrage) genommen, und ich habe in der früh einfach nur schrecklich ausgesehen...

    ich würde dir also raten, probier die TT mal abends alleine aus... bei mir war das ergebnis wirklich viel besser!

    lg
    Cybill

  9. #9
    Registriert seit
    09.11.01
    Beiträge
    6
    Erst mal ein Hallo an die TT-Fans hier... (Keine Ahnung was das überhaupt sein soll.)

    Aber das ist nicht der Grund warum ich hier poste. Ich wollte nur den Leute, die täglich mit den Pickeln zu kämpfen haben, etwas mitteilen. Ich selber hatte mal ne Zeitlang ganz viel Pickel. (Wegen Psychosomatischem Stress, oder so ...) Auf jeden Fall hatte ich ne Butter- und Pickelfabrik als Haut. Und erst richtig hat mir ein Medikament geholfen.

    Roaccutan 20. (Also, die Kapseln zum einnehmen, meine ich.)

    Na ja, ich kanns nur empfehlen, denn nach kurzer Zeit hatte ich keine Pickel mehr, keine fettige Haut mehr und hab jetzt (fast) wieder eine Haut wie ein Baby. Also, vielleicht ist das ja auch ne Möglichkeit um wieder gute Haut zu bekommen. (Ausserdem habe ich die Lancome Pflegeserie verwendet, was mir auch sehr geholfen hat.) Wollte das nur den Leuten gesagt haben, die das noch nicht kennen.

    Macht's gut und gebt nicht auf, es wird schon....

    G-Star

  10. #10
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    6
    Anzeige
    @G-stat
    Mit TT ist die total turnaround von clinique.
    Ich werde sie mir wohl nächste Woche besorgen und bin schon richtig gespannt.

    Hier die Hersteller angaben zu TT:

    Eigenschaften und Nutzen
    Total Turnaround bringt mit sofortiger und anhaltender Wirkung strahlend schön aussehende Haut zum Vorschein, indem es die optimale Hauterneuerung unterstützt. Es entfernt abgestorbene Hautschüppchen und bringt eine gestärkte und gesunde Haut an die Oberfläche.
    Anwendung

    Tragen Sie Total Turnaround täglich nach der 3-Phasen-Systempflege auf. Augenpartie aussparen. Verwenden Sie bei Bedarf ein zusätzliches Feuchtigkeitsprodukt.

    Sie kann also mit zusätzlichen Cremes verwendet werden.

Ähnliche Themen

  1. Dank der Magnetfolie...
    Von isab im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.11.03, 15:22:42
  2. Dank Jutta´s...
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.11.03, 19:20:14
  3. Vielen Dank an Tom!
    Von Britta im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.02, 17:24:42
  4. Vielen Dank für den Tip ..
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 11:08:55
  5. Dank an ALLE!!!
    Von soulsister im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.07.02, 18:54:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •