Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: AN ALLE ISSIMAISTINNEN *Die anderen bitte weglesen*

  1. #11
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    1,317
    Anzeige
    @Struppi
    Lass Dir auf jeden Fall auch was von Matiday abfüllen, die teste ich seit einer Woche und bin begeistert - zieht sofort ein und hinterlässt eine glatte, pralle, feine Haut

    Ich werde vielleicht (wg. akuter Faltenparanoia seit meinem 37. Geburtstag) noch ein Serum druntergeben, aber Hopi, bitte sag jetzt nicht das böse I-Wort, Du weißt ja, meine Kinder hungern, mein Mann redet nicht mehr mit mir usw....
    Liebe Grüße,
    Nico, Pfirsich-in-spe

  2. #12
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Hallihallo!
    Ich komme gerade vom Shoppen. Uiuiui. Das muss jetzt aber erst einmal reichen!
    Das MS habe ich mir gekauft (preisl. habe ich mich um ein paar Mark verschätzt ) und Pröbchen habe ich jetzt vom Madiday HM-Fluis und Clinique TT-Fluid.
    Dann habe ich noch diverse Deko-Sachen für die Wohnung nach Hause geschleppt und einige von den neuen Nivea-Masken im Portionsbeutel. Und eine wunderschöne Flasche und Aromaöl in Apfel-Zimt für mein persönl. Körperöl und Peeling. Hmmmm, irgendwas muss ich noch vergessen haben, das waren doch so viele Tüten.....Naja, jedenfalls bin ich vorerst zufrieden. Und falls mir noch was einfällt: Am Bahnhof haben die Geschäfte (BS, Douglas etc.) ja Morgen geöffnet

    lg
    Struppi

  3. #13
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ui! Das Shoppen hat mich wohl ziemlich erschöpft - soviel Schreibfehler hatte ich selten

    Struppi

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Hallo Ihr Lieben

    Also die Fremdkosmetikerin, die mich gestern ausnahmsweise verwöhnen durfte hat mich.....
    und jetzt HÖRT, STAUNT und..... K A U F T um Euer leben auf 24-25 geschätzt.... !
    Und das hat sie nicht schleimig, unterwürfig, zu Kreuze kriechend gemeint...nein, sie war zu Tode erschrocken, weil sie FAST das falsche Produkt wegen dieser böswilligen Täuschung meiner- und ISSIMAseits benutzt hätte

    Natürlich habe ich heute das angeblich nächste Woche auszuliefernde M* vorbestellt

    Ich sch..ß auf's Geld , ES FUNKTIONIERT

    Isis, vergiß jeglichen Urin...stell' Dich lieber schon mal für die Auslieferung an

    Ein so glücklicher 24jähriger Pfirsich

  5. #15
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Aktueller Stand bei mir im Fitnessstudio: 22! Mir ist auch alles egal.....

  6. #16
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Hi Beauties!
    Das soll der Sinn sein? Das man jünger geschätzt wird. Na da werf ich mein Geld doch zum Fenster raus! So lange ich denken kann, werde ich um Jahre jünger geschätzt! Früher hat´s genervt, aber inzwischen komm ich in ein Alter, wo es echt von Vorteil ist! Dann kann ich ja das Geld für I. sparen und auf bebe young care umsteigen!

    lg
    Struppi

  7. #17
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Struppi, Struppi, SOOOO NICHT!

    Ich weiß nicht, wie Du so lebst (d. h. ich meine die Umstände ) aber bei mir ist es WIRKLICH erstaunlich, daß noch keine Falten da sind. So unter dem Motto: Live fast, die young...

    UND! Ich will, dass das so bleibt!

    Geh doch mit Bebe spielen

    Liebe Grüsse,
    Isis

  8. #18
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    *hüpfhüpf-fangdenball*


    Seit ich I.... benutze muss ich beim Zigarettenkauf immer meinen Ausweis zeigen

  9. #19
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Siehst Du Struppi....

    Isis und ich haben einfach gemeinschaftlich DEN Punkt erreicht, wo GENAU DAS, der Sinn jeglicher Pflege und Investition ist

    R o c k h a r d , Hopi

  10. #20
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Isis, Hopi!

    könnt ihr mir noch einmal verzeihen? Ich will das auch nie wieder machen. Es ist einfach mit mir durchgegangen!
    Aber nachdem ich heute morgen in den Spiegel geschaut habe (nach fast 2 Wochen I... MS) konnte ich einfach nicht anders!

    lg
    Struppi -*dieimmerjüngerwerdende*


Ähnliche Themen

  1. Alle Nicht-Pickel-Geplagten bitte weglesen
    Von Exuser51 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.04, 20:21:54
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.04.03, 12:29:05
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.02.02, 09:47:05
  4. @ Puddingveganer und alle anderen: Bitte lesen!
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.06.01, 11:28:00
  5. @Britta und alle anderen
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.06.01, 13:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •