Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: AN ALLE ISSIMAISTINNEN *Die anderen bitte weglesen*

  1. #1
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376

    Standard AN ALLE ISSIMAISTINNEN *Die anderen bitte weglesen*

    Anzeige
    Hallo Gemeinde,

    Ich hab mir schon überlegt, dieses Thread zu verschlüsseln Aber die Warnung wurde ja bereits aufgedruckt....

    ALso, ihr kleinen 'Lemminge' *breitgrins*

    GIBT ES EIGENTLICH SCHON WAS NEUES VOM MIDNIGHT STAR??? Ich will das haben, ich muss das haben, ich weiss nicht, was ich sonst mit meinem Geld anstellen soll. Hopi*, DU hattest VERSPROCHEN, Du kümmerst Dich darum & um mich *schluchz*

    Ihr müsst das mal richtig verstehen, ich kann nicht mehr leben ohne ISSIMA, ich weiß nicht mehr was ich tue und werde nur noch vom Board geleitet. Echt Hopi*, wenn Du sagst, schmier Dir Sch**** ins Gesicht, ich mach das!!! *unschuldigmitdenWimpernklimper*
    Eigentlich ist ISSIMA nämlich total doof, ich mach das nämlich nur, weil Du ja hier jeden ZWINGST das zu probieren...*nochmalunschuldigguck*

    Heidi, Jerry, XY (u know who u are ) Habt ihr irgendwelche Infos? SIcher, ich könnt ja auch mal in die Stadt gehen, ich bin aber zu faul...

    Viele liebe & völlig verblödete Grüsse,
    Isis


  2. #2
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Huhu!
    Was den Midnight Star angeht, kann ich dir wohl nicht weiterhelfen. Aber letzte Woche habe ich mir Proben vom Midnight Secret und dem Moisture *** geholt. Zwar habe ich keine Wunder entdecken können nach Gebraucht des Midnight Secret aber ich habe ihn jetzt jeden Abend benutzt und meine Haut fühlt sicht jetzt viel gleichmässiger und glatter an! Morgen werde ich ihn mir in Originalgrösse zulegen! Und dann wird es meine normale Nachtpflege werden. Das wird doch wohl nicht verboten sein, oder? Denn irgendwie bekomme ich jede Nacht zu wenig Schlaf *g*.
    Der Moisture irgendwas (hab den Namen vergessen) war mir aber zu reichhaltig. Was könnte ich denn wohl alternativ für den Tag für eher fettige Haut nehmen??

    lg
    Struppi

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo Struppi,

    also ich hab das Midnight Secret auch und nehme es aber wirklich nur so 1-2 die WOche (obwohl auch mehr angebracht wäre ). Aber ich sach ma: Jedem so, wie es ihm gefällt, und wenn Deine Haut so streichelzart wird, dann tu das (Sabrina Setlur tuts auch, dann kann es für DICH ja wohl gerade gut genug sein...*hatHopi*dieInsidergeklaut* )

    Für fettige Haut gibt es ja noch die Matt-Serie (Mensch, ich bin heute wirklich völlig aus der Bahn), ich hoffe, dass Hopi* oder jemand anders, der sich damit auskennt *g* noch hierzu äußert.

    Sehr schön ist allerdings das von uns allen geliebte, heiß begehrte Hydra...Fluid, das bei einigen eine Art von Obsthaut hervorzaubert

    Es tut mir sehr leid, ich wundere mich, dass ich überhaupt noch in der Lage bin, irgendwas zu schreiben, ich hab nämlich noch gar nicht geschlafen *jammerbitteMitleid* und muss leider arbeiten (wer feiern kann...)

    Könnte sich mal bitte jemand kompetenteres melden??? VIelen Dank.
    Sorry, Struppi

    Viele liebe Grüsse,
    Isis

  4. #4
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Hi Isis!
    Vielen Dank für deine übermüdeten Infos!
    Da werde ich mir doch morgen zumindest noch etwas Hydradingensfluid abfüllen lassen! Wenn man da so tolle Orangen- äh Obsthaut von bekommt!
    Hast du denn trotz des Schlafmangels wenigsten das MS aufgelegt?
    Tja, und was für Sabrina S. gut ist, ist für mich.......

    lg
    Struppi

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Hallo Liebchen.....

    also ich wollte es nicht SO offen sagen aber Sch....e und Morgenurin sind meine wirklichen Geheimnisse
    Als ich bin ja ein wenig stolz zu sagen, daß ich mir jetzt auch mal die Maske zugelegt habe und mein Malventoner war auch leer...der Lump, also habe ich gekauft. Dann wollte ich auch noch die Creme Camphrea ( gegen Pickel ) holen...die stand so einsam rum aber es wollten sich partout keine Pickel zum kommen überreden lassen
    Und das eye Sérum mag ich jetzt doch wieder...mir hat eine Genie nämlich erklärt, daß es unter der Haut ganz eifrig wirkt und deswegen über der Haut evtl. ein wenig Hilfe von einer anderen Creme zwecks Fettglanz benötigt Soll sie bekommen.

    Ja, Midnight * ( wohl ein Bruder von mir ), soll wohl eine Ampulle sein ( hat mir mal hinter vorgehaltender Hand der Guerlain Visagist erzählt, der mich mit Sekt so willig machte ) aber wo bleibt es....ach meine Göttin, bringen würde ich es Dir, wenn ich es nur aus der Ferne sehen könnte
    An Midnight Secret glaube ich auch ganz feste aber Psssst!, es heißt doch nicht umsonst SECRET und die...behält Frau für sich
    Also schweig' Weib und sieh' hübsch aus

    Deine kleine Jungfrau Hopi

  6. #6
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Heute hab ich es leider nicht mehr gepackt mit dem MS, aber glaubst Du, dass mir einfällt, was ich heute beim Make-up-Schichtwechsel drauf geschmiert habe...? Das gibts doch gar nicht...hmm...


    Ah, GOtt sei Dank ist mir dass jetzt eingefallen...Concentrate von Shiseido. Ich hab einfach irgendwas gegriffen und bin am überlegen, ob ich überhaupt ein richtiger ISSIMAIST bin, der DARF ja gar nichts anderes benutzen

    Viele liebe Grüsse,
    Isis

  7. #7
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ach, DA BIST DU JA!!!

    Mit dem Malventoner werde ich nach Beendigung des Vertrages mit dem VP Toner von Shiseido auch ein intensiveres Gespräch führen....

    Du glaubst ja nicht, wie oft ich gerade diesen letzten Satz im laufe meines Lebens hörte...Ich kann nicht..ICH MUSS SPRECHEN!!! *undhieristihreHitparadehieristBerlinhieristdasZ D F*

    Lass mich nicht im Stich und flüster mir weiterhin nette Sachen in meine fast tauben Ohren, ja?

    Forever in Love,
    Isis

    PS Das mit dem Urin probier ich NATÜRLICH aus, da kann ich gleich mal für Sugar Ray eine Gewöhnungsphase starten


  8. #8
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    @Isis,
    wenn Du so weiter machst, knallts mich hier vor Lachen vom Stuhl.
    Bei dem Midnight Star muss ich leider auch passen.

    @Hopi,
    hast Du jetzt endlich doch die Maske, schreib dochmal ob Du auch so begeistert bist.
    Zu dem Eye Serum muß ich sagen es ist wirklich gut. Erst dachte ich bäh nicht so das Wahre. Aber da ich mir die gleich die große Flasche gekauft hatte u. bei dem Preis habe ich es konsequent morgens u. abends aufgetragen u. bin sehr zufrieden.
    Abends klatsche ich mir noch eine Augencreme drüber.
    HoHo wo mir bei Augencreme sind ( mein liebstes Thema ), Du hattest doch eine Probe der Bio-Perfomance abgestaubt.
    Ist SIE wirklich so wunderbar? Mir juckt es nämlich in den Fingern nach Ihr auch wenn Sie NICHT von Guerlain ist. *ichwillundmußsiehaben*.
    Wäre schön wenn Du mal berichten würdest.

    LG
    Jerry

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    @Isis,
    wenn Du so weiter machst, knallts mich hier vor Lachen vom Stuhl.
    Bei dem Midnight Star muss ich leider auch passen.

    @Hopi,
    hast Du jetzt endlich doch die Maske, schreib dochmal ob Du auch so begeistert bist.
    Zu dem Eye Serum muß ich sagen es ist wirklich gut. Erst dachte ich bäh nicht so das Wahre. Aber da ich mir die gleich die große Flasche gekauft hatte u. bei dem Preis habe ich es konsequent morgens u. abends aufgetragen u. bin sehr zufrieden.
    Abends klatsche ich mir noch eine Augencreme drüber.
    HoHo wo mir bei Augencreme sind ( mein liebstes Thema ), Du hattest doch eine Probe der Bio-Perfomance abgestaubt.
    Ist SIE wirklich so wunderbar? Mir juckt es nämlich in den Fingern nach Ihr auch wenn Sie NICHT von Guerlain ist. *ichwillundmußsiehaben*.
    Wäre schön wenn Du mal berichten würdest.

    LG
    Jerry

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Hui,

    scheine heute auch leicht von der Rolle zu sein.

    Gruß
    Jerry

Ähnliche Themen

  1. Alle Nicht-Pickel-Geplagten bitte weglesen
    Von Exuser51 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.04, 20:21:54
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.04.03, 12:29:05
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.02.02, 09:47:05
  4. @ Puddingveganer und alle anderen: Bitte lesen!
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.06.01, 11:28:00
  5. @Britta und alle anderen
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.06.01, 13:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •