Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Mit welcher....

  1. #1
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307

    Standard Mit welcher....

    Anzeige
    ....Kosmetiklinie/Gesichtspflege/Marke wart Ihr dauerhaft bei konsequenter Anwendung am meisten zufrieden?

    Über welchen Zeitraum habt Ihr diese benutzt bzw. benutzt sie noch?

    Was begeistert Euch gerade an dieser Linie?


    VLG
    Noémi


  2. #2
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Yves Saint Laurent.

    Angefangen hat es letzten Frühsommer, das hab ich mir das Hydra Tech Fluid gekauft, dann folgten Peeling, Reinigung und Toner. (und Maske )

    Im Winter bin ich dann zur Hydra Tech Creme gewechselt und jetzt wieder das Fluid - man beachte, daß ich die Serie nun schon ein Jahr verwende.

    Bei der Reinigung hab ich grad kurz mal einen Abstecher zu Guerlain gemacht, werde dann aber wieder zurückkehren.

    Meine Haut ist damit ganz pflegeleicht geworden, ich brauche keinen Puder, kein Make up. Unreinheiten treten nur bei einem Fehlverhalten meinerseits auf (zuviel Schoki, Alkohol etc... )

    Der Duft ist angenehm frisch und leicht, die Reinigung macht quietschsauber ohne Auszutrocknen.

    Die Verpackung ist ganz schlicht in weiß gehalten. Fertig!

    Grüße
    Sophie

    PS: und vielleicht gönn ich mir auch die Temps majeur Augencreme von YSL. Mal sehen...

  3. #3
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi,

    ich mag Kanebo sehr und zwar die Sensai Linie.
    Sie macht wunderschöne Haut und es ist klasse, dass man jeden Tag nach Bedürfnis die Lotionen und Emulsionen variieren kann.

    LG,
    Angelika

  4. #4
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Bevor ich in Beautyboards unterwegs war habe ich jahrelang Vichy und Nivea benutzt und war eigentlich sehr zufrieden.

    Jetzt bin ich froh, wenn "endlich" mal ein Cremetiegel leer ist und ich einen Grund habe wieder was Neues auszuprobieren. Ich hoffe aber, dass ich irgendwann das Richtige für mich finde und dann auch wieder dabei bleibe.

    viele Grüsse
    Buffy62

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    mein Leben teilt sich auf in meine Shisido-Phase ( jahrelang Pureness, dann jahrelang Vital Perfetcion ), gefolt von einer jahrelangen Issima-Phase, die ca. vor einem Jahr durch QMS ersetzt wurde.

    Mich begeistert an meiner Pflege immer am meisten, wenn sie mit meiner trockenen Haut so gut klar kommt, das meine Haut prall und latt aussieht und einen gewunden Strahlelook hat. Mehr erwarte ich gar nicht und ich brauche eine gelungene Kombi aus Fett & Feuchtigkeit, ein LSF ist mir auch sehr wichtig, daher gibt es manchmal Abzüge

    Viele Grüße
    Hopi

  6. #6
    Registriert seit
    17.03.05
    Beiträge
    6

    Standard Re: Mit welcher....

    Original geschrieben von Noémi
    ....Kosmetiklinie/Gesichtspflege/Marke wart Ihr dauerhaft bei konsequenter Anwendung am meisten zufrieden?

    Über welchen Zeitraum habt Ihr diese benutzt bzw. benutzt sie noch?

    Was begeistert Euch gerade an dieser Linie?


    VLG
    Noémi


    Ich benutze Ageless Derma Lift das hilft mir sehr bei Tränensäcken,ist das erste überhaupt was hilft und gegen Falten ist das sowieso eine Wucht,das lohnt sich wirklich.

    Ich weiss nicht ob ich info posten darf aber auf dieser seite steht sehr viel über das ageless

    http://www.mybeautyfarm.de

  7. #7
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307


    ...wie unauffällig!!!!

  8. #8
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Bei mir ist es Clinique


    Eigentlich war mir Clinique immer recht unsymphatisch. Als dann aber die Repairwear raus kam und ich die Töpfchen von der Optik sehr viel ansprechender fand, habe ich´s versucht und bin mittlerweile fest dabei (seit 2 Jahren) - von der Reinigung bis zur Pflege.

    Mich begeistert, dass meine trockene und empfindliche Haut Clinique mag und ich nie Probleme mit Unreinheiten hatte. Ich mag das Hautgefühl und den Geruch der Produkte und dauerhaft war mein Hautbild nie besser als mit Clinique

  9. #9
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Bei mir ist es Dermalogica. Ich habe damit vor etwa 5 Jahren angefangen, aber seit fast zwei Jahren habe ich fast ausschliesslich Dermalogica benutzt.

    Ab und zu wird's mir aber langweilig, und dann kaufe ich mir eine andere Creme (z.B von Shiseido), aber grundsätzlich bin ich mit Dermalogica mehr als zufrieden.

    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  10. #10
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Anzeige
    GUERLAIN

    Hab mich jahrelang durch alle möglichen Firmen probiert... bei Guerlain hab ich zum ersten mal das Gefühl eine echte Wirkung zu spüren und 100%ig zufrieden zu sein
    Benutze die komplette Linie jetzt mittlerweile 2,5 Jahre.

    Viele GRüße
    Jana

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 06.09.07, 20:39:44
  2. Welcher ES von Mac ist wie O ??
    Von sputti im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.04, 14:10:30
  3. welcher BB e/s
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.02.04, 15:32:08
  4. ...welcher BH ?
    Von Jenny* im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.07.02, 07:50:09
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.05.02, 15:22:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •