Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Sonnenschutz täglich? :cool:

  1. #1
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    15

    Standard Sonnenschutz täglich? :cool:

    Anzeige
    Hallo!

    Wie macht ihr es....schmiert ihr euch täglich Sonnenschutz ein, sobald es draussen etwas wärmer wird? Oder ist das in unseren Breitengraden nur nötig, wenn man ein Sonnenbad nimmt?


  2. #2
    Registriert seit
    08.07.04
    Beiträge
    568
    Hallo,

    ich bin da leider etwas nachlässig. Manchmal ist ein LSF in meiner Tagescreme (so LSF 12-15). Wenn ich aber weiß, dass ich mich eine Zeit draußen aufhalten werde (spazieren gehen, Gartenarbeit oder Ähnliches), nehme ich morgens die LRP Antelios Sonnencreme unter meine Tagespflege.

    VG

    Happy

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hallo Schneekönigin ,

    ich sage nur: U N B E D I N G T!!!

    Ich will nicht wieder einen langen Vortrag halten , aber man kann es nicht oft genug sagen: UV-Licht ist eine der größten Ursachen für Hautalterung. UV-Licht kann tief in die Haut eindringen, tiefer als uns lieb ist, und dort Schaden anrichten. Man kann quasi sagen, dass UV-Schutz eine der besten Anti-Aging-Maßnahmen ist, die es gibt.

    Ich benutze Winter wie Sommer einen UV-Schutz. Momentan einen LSF von 25, der ist bereits in meine Pflegecreme integriert.

    LG
    Nathalia

  4. #4
    Registriert seit
    23.02.05
    Beiträge
    114
    Original geschrieben von Nathalia
    Hallo Schneekönigin ,

    ich sage nur: U N B E D I N G T!!!

    Ich will nicht wieder einen langen Vortrag halten , aber man kann es nicht oft genug sagen: UV-Licht ist eine der größten Ursachen für Hautalterung. UV-Licht kann tief in die Haut eindringen, tiefer als uns lieb ist, und dort Schaden anrichten. Man kann quasi sagen, dass UV-Schutz eine der besten Anti-Aging-Maßnahmen ist, die es gibt.

    Ich benutze Winter wie Sommer einen UV-Schutz. Momentan einen LSF von 25, der ist bereits in meine Pflegecreme integriert.

    LG
    Nathalia

    Hi Nathalia,
    welche Tagescreme benutzt du denn? *neugier*
    sannysweetie xox

  5. #5
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    @ sannysweetie

    Ich habe trockene Mischhaut und verwende momentan den Extra Moisturizing Balm von Bobbi Brown. Ist aber wirklich nur was für trockene Häutchen. Wie er sich bei den wärmeren Temperaturen macht, weiß ich aus bekannten Gründen leider noch nicht.

  6. #6
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Ich bin da leider sehr nachlässig Deshalb wäre für mich eine Tagespflege mit Lichtschutz am idealsten, leider gibt es aber in der Purness-Serie nichts dementsprechendes. Liebäugel allerdings mit der Skincare-Serie

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich verwende im Sommer gerne LSF, da sehe ich das auch vollkommen ein und finde das dann auch sehr wichtig.
    Aber im Winter, wenn ich eh nur im dunkeln draußen bin trage ich keinen extra auf.

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    sobald ein sonniger Tag angekündigt wird, benutze ich keine Tagescreme, sondern die LRP Anthélios SPF 40. Sie zieht super ein, pflegt toll und ich vertrage sie gut. Und ich brauche einen hohen Lichtschutz, weil ich sehr blass bin.

    Heute ist es bewölkt, daher habe ich meine normale Tagescreme von Dr. Baumann benutzt. Gestern war es sonnig, da hab ich die Anthélios benutzt.

  9. #9
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Mein Benefit You Rebel hat zum Glück auch schon SPF 15.
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  10. #10
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Anzeige
    Ich kann Nathalias Post nur unterschreiben Ich selbst benutze meistens
    "Sonnenschutz wie eine zweite Haut. Das Sonnenschutz Creme-Gel 100% nicht fettend LSF 30 von Garnier Ambre Solaire eignet sich besonders, wenn Sie einen hohen Sonnenschutz benötigen. Das Besondere an dem neuen Creme-Gel ist die 100% nicht fettende Textur. Sie zieht sofort in die Haut ein, ohne einen weißen Film zu hinterlassen oder zu glänzen. Das Creme-Gel ist wasserfest, schweißresistent und klebt nicht."

    oder, wenn es überhaupt nicht nach Sonne aussieht, diese L'oreal Creme aus dem Refinish Set, hat LSF 15.
    Viele Grüße, Lilalucy

Ähnliche Themen

  1. Concealer- täglich?
    Von Karotte im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.06.06, 23:47:51
  2. täglich e/s?
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.01.06, 18:16:13
  3. VIB - wer guckts täglich?
    Von Hexy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.08.05, 21:53:23
  4. Was benutzt ihr täglich?
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.05.03, 13:06:23
  5. Tagescreme 2 mal täglich
    Von Belladin im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.02, 20:40:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •