Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Paypal - Hilfe!

  1. #1
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176

    Standard Paypal - Hilfe!

    Anzeige
    Hi,

    ich habe eine ganz dämliche Frage zu Paypal: wie funktioniert das bzw. was muss ich machen? Wie gehe ich da vor? Ich habe mich angemeldet, aber jetzt *nixcheck*. Ihr seid doch Profis in Sachen ebay USA und Paypal.

    1000 Dank schon jetzt!

    LG

    Miria

  2. #2
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Hi!

    Ganz einfach, anmelden mit Email adresse und ich glaube Bankdaten oder Kreditkarte.

    Wenn Du eine Zahlung mit Paybal vorgenommen hast, bekommst Du eine Mail von Paybal, das Du das Geld an ein deutsches paybal Konto überweisen mußt. Ist die Überweisung bei Paybal wird Deine Paybalzahlung freigegeben.

    Alles ganz einfach.

    LG Biene
    Stricken ist das neue Yoga

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo,

    eigentlich noch einfacher

    Ich zahle per Kreditkarte, d. h., ich bekomme per Ebay eine Zahlungaufforderung, klicke zahlen per Paypal, dann wähle ich die Zahlungsart aus ( bei mir immer Kreditkarte ), bestätige und schon ist das Geld unterwegs

    Der VK bekommt eine Bestätigung der Zahlung und schickt dann meistens sofort die Ware los. Bei mir wird es dann mit der nächsten Kreidtkarten-Abrechnung abgebucht. Überweisen wäre mir zu langwierig und umständlich.

    Beim ersten Mal bekommst Du - glaube ich - einen Code auf Deinem Kontoauszug, damit kannst Du dann Deinen Paypal-Account unbegrenzt und "verified" freischalten

    Viele Grüße und ganz viel Spaß
    Hopi

  4. #4
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Ah, verstehe. Danke für eure Antworten. Ist also nur halb so schlimm wie ich mir das vorgestellt habe Dann kann es ja jetzt losgehen mit munteren Shoppingtouren

  5. #5
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Ja dank PayPal hab ich auch schon mehrere Sachen bei Ebay USA geordert! In letzter Zeit vor allem Pigmente, Paletten und Kosmetiktaschen von MAC! Da hat man auch die größere Auswahl!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  6. #6
    Registriert seit
    10.08.01
    Beiträge
    637
    @Hopi

    nochmal zum mitschreiben..... bin bei paypal angemeldet (KK hinterlegt), das heißt, daß ich mit PP zahlen kann, auch wenn beim Verkäufer nur Paypal und nicht die Kreditkarten aufgezeigt sind? Ich dachte immer ,daß ich da irgendwie das mit Bankkonto machen muß.
    Versteh's net, somit noch nie benutzt, obwohl es ja wirklich zügiger gehen soll.

    LF Frankenschnegge
    Good things come to those who wait

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    @ frankenschnegge

    Ja, Du kannst einfach mit Deiner Kreditkarte über paypal zahlen, auch wenn sonst nur Überweisung angegeben ist.

    @ Miria

    Achte darauf, daß - wie Hopi schon schrieb - die PP-Zahlung per Überweisung ein paar Tage braucht, da ist Kreditkarte echt am besten.
    Gerade bei ebay.com liest man häufiger, daß die Zahlung innerhalb 3 Tagen erfolgen soll, da wird das per Paypal-Überweisung knapp.

    vg, sharkzzz

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo,

    genau, DU löst quasi über Paypal eine Zahlung aus, die sich Paypal dann von Deinem KKK ( Kreditkarten-Konto ) holt.
    Einfacher und schneller geht es wirklich nicht
    Also Du kannst dann bei jedem Verkäufern zuschlagen, der Paypal und Auslandslieferungen akzeptiert und musst nichts machen, ausser über Paypal die Zahlung zu bestätigen. Im gleichen Moment bekommst Du von Paypal eine Info, dass Du eine Zahlung getätigt hast und diese Info bekommt der VK auch, für ihn ist es somit bezahlt und für Dich auch.

    Viele Grüße
    Hopi

  9. #9
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Muss ich da irgendwo meine KK-Nr. einpflegen ? Oder gebe ich die dann an, wenn paypal mich danach fragt?

    Oh, ich hasse Zahlungen per KK. Nein, ich bin nicht so der Sicherheitsfreak und habe Angst beim Einkauf im Internet oder so... Aber ich habe immer Panik vor der Abrechnung

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Anzeige
    Ich weiss das gar nicht mehr, ich bin schon so lange dabei, da gab es paypal.de noch gar nicht.....ich habe aber definitiv sehr früh irgendwo meine KK eingegeben und bei der Zahlung musste ich bei paypal.com auch nie wählen, ob ich überweisen oder CC will....das ist erst, seit Paypal.de, da muss ich dann jedesmal mein Zahlungsmittel wählen

Ähnliche Themen

  1. kurze Paypal hilfe gesucht...
    Von sputti im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.11.06, 10:21:04
  2. Ebay (PayPal)
    Von Bonnie18 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.08.05, 15:06:20
  3. Paypal-Problem - Bräuchte mal Hilfe!
    Von DarkAngel81 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.05, 13:00:42
  4. PayPal?
    Von Magoylyn im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.05.03, 21:45:57
  5. paypal ???
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.04.03, 09:17:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •