Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: haarfarbe irgendwie versaut

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481

    Standard haarfarbe irgendwie versaut

    Anzeige
    Hallo,meine naturhaare sind so dunkel blond bis braun,aschig.
    so da ich leicht ergraue langsam töne ich immer.es wurde mir zu dunkel und ich kaufte VISION das Set für haarfarbe und strähnen in rot.
    Habe gefärbt,wurde mittel rot,nicht sehr schön aber man konnte es ertragen,hab dann Highlights gesetzt die wurden teilweise auch nett aber haben einen leichten orange stich. nun ist meine haarfarbe rotbraun mit orange....
    WIE bekomme ich den orange stich weg ohne wieder total dunkel zu werden?
    alles ist gut bis auf mein orange problem.
    wer was weiss der hilft mir bitte!!!
    Danke
    LG Nicci

  2. #2
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    ICH würde zum Friseur gehen.

  3. #3
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,993
    Da ich ja kein Vertrauen zu Frisören habe - würde ich auch nicht zum Frisör damit gehen, sondern eher eine evtl. kupferfarbene Schaumtönung raufgeben.

    Der Frisör wird versuchen, dass Haar ganz zu färben, d. h. Strohkopf kommt postwenden zur Farbbehandlung dazu.

    Oder du wartest ein/zwei Tage erst einmal ab - manchmal freundet man sich ja wirklich mit der Farbe an

    Gruß
    Hanseatenilla

  4. #4
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Ich würde auf keinen Fall da irgendwie rumexperimentieren!

    Geh lieber zu einem Friseur, da bei euch in der Stadt einen guten Namen hat.

    VG
    Angel

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    also zum friseur gehe ich auch nicht.
    das letzte mal wurde mir das voll verdorben....alles schnitt und farbe,danach bin ich ja zur home arbeit übergeangen. hab immer wella color touch genommen in dunkel blond.
    vielleicht tu ich mir irgendeine mittelblonde tönung drauf damit dürfte das rot also das organge weg sein....

  6. #6
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991
    Original geschrieben von Sunnygirl
    also zum friseur gehe ich auch nicht.
    das letzte mal wurde mir das voll verdorben....alles schnitt und farbe,danach bin ich ja zur home arbeit übergeangen. hab immer wella color touch genommen in dunkel blond.
    vielleicht tu ich mir irgendeine mittelblonde tönung drauf damit dürfte das rot also das organge weg sein....
    Um Gottes Willen, Du weisst doch gar nicht, wie sich das Rot/orange dann mit blond verträgt? Ich würde auch AUF JEDEN FALL zu einem guten Friseur gehen, evtl. zu einem der Farbspezialisten hat.

    Viel Glück,
    LG Sannchen

  7. #7
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Würde ich ich nie trauen! Hätte zuviel Angst, dass ich mit dem ganzen Mist meine Haare noch mehr ruiniere!

    Schade, ich wünsche wirklich jeden einen Super-Friseur!

  8. #8
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,993

    Standard Anti-Frisör

    Ach wie schön,

    ich bin nicht die einzige die mit den Haarkünstlern auf dem Kriegsfuß steht.

    @Sunnygirl

    Aber nichts rauf was du vorher anmischen musst - heisst zwar auch Tönung, kann aber dann wirklich fies werden - ich nehme für solche Fälle immer Schaumtönung, kommt gleichzeitig noch Glanz ins Haar. Oder du mischt Schaumtönung mit Haarkur - kann auch schon manchmal helfen...

    Gruß
    Hanseatenilla

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    Anzeige
    tja die friseure sind auch nicht das was sie mal waren. ich werde zu meiner tönung zurückkehren. wella color touch in dunkel blond...hab ich dann eben einen rotschimmer drin ist ja nicht so schlimm,alles ist besser als orange.
    meine haare sind nicht kaputt,ich lass ja die spitzen regelmässig schneiden,dafür gehe ich zu meiner nachbarin die macht das super :-)

    Ps:auf der startseite von wella.de ist ne frau mit orangenen haaren,so sieht mein schimmer in manchen strähnen aus....

Ähnliche Themen

  1. Haare versaut....jetzt züchten angesagt...
    Von Chayenne im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.12.05, 21:06:27
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.04.05, 22:26:32
  3. Mist, hab mir mein Top mit Puder versaut
    Von Salzdiamant im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 08:25:55
  4. tönung vom friseur versaut, was nun??
    Von kati24 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.04, 10:29:14
  5. Lederhose versaut!
    Von Heidi im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.01.04, 07:41:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •