Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Nervigste Klingeltöne?

  1. #11
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    Anzeige
    Hier verstehe ich auch wieder was nicht (man merkt, ich bin schon "über der Zeit"): Diese ganzen Klingentöne, also das Küken, der Elch, "da ist ne Pussy dran" und jetzt auch noch "geh kacken"..... WO kann man so was ohne sich zu schämen klingeln lassen und WER kann so etwas tun? WIE blöd muss man sein, um seine Mitmenschen mit so etwas zu behelligen? Wird das wirklich so viel verkauft? Die werben doch dafür laufend...
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #12
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Dieser ganze Klingelton-Trend ist auch für mich ein Buch mit sieben Siegeln!
    Ich hab auch keine Ahnung wer soviel für Klingeltöne ausgibt? Nicht, dass ich diese Abo-Preise schon echt happig find, da kommen da ja auch nochmal individuell Downloadkosen hizu usw.!
    Ich hatte das Glück, dass bei meinem Traumhandy ein Datenkabel schon im Standardzubehör drin war und ich mir so 1. Klingeltöne selbst bauen kann und 2. sie mir ausm Netz laden kann!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  3. #13
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,697
    Was ich wirklich tragisch finde, ist:

    1. dass auf den neuen (polyphonen) Handys kaum noch ein "normaler" Ring-Ring Klingelton drauf ist. Bei meinem war das jedenfalls nicht der Fall, ich musste mir einen dezenten Ton für 2,49 € downloaden

    2. dass selbst Männer in den besten Jahren und in leitender Position sich nicht entblöden mitten in einer Sitzung ein wie ein Hahn krähendes Handy aus dem Anzug zu ziehen
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  4. #14
    Registriert seit
    27.01.05
    Ort
    München
    Beiträge
    175
    absoluter Hass-Klingelton:

    "Geh an dein Handy ran da ist ne Pussy drann"

    ich finde es sowas erbärmlich

  5. #15
    Registriert seit
    18.05.02
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    1,120
    Ist euch aufgefallen, dass in der Werbung von Jamba (egal welche) immer geduzt wird? Ich könnte mir vorstellen, dass diese Werbung vor allem Kinder und Jugendliche ansprechen soll. Und glaubt mir - ich kenne welche, die das Zeug trotz des Preises auf jeden Fall runterladen (sind aber 12-jährige...)
    Wege entstehen, indem man sie geht.

  6. #16
    Registriert seit
    02.09.03
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    2,436
    Anzeige
    Original geschrieben von Socke
    Ist euch aufgefallen, dass in der Werbung von Jamba (egal welche) immer geduzt wird? Ich könnte mir vorstellen, dass diese Werbung vor allem Kinder und Jugendliche ansprechen soll. Und glaubt mir - ich kenne welche, die das Zeug trotz des Preises auf jeden Fall runterladen (sind aber 12-jährige...)
    Ich glaub auch,dass die die "kleinen,naiven Kinder" ansprechen wollen ...

    Ich find jede Werbung die nur im entferntesten mit Jamba und den anderen Klingelton-fritzen zu tun hat schrecklich

    Die einzigste Werbung die mich nicht nervt(im gegenteil ich liebe diese sogar ) den Mr.Figaro,der Teufel *wegschrei*

    VLG Rogé
    Besser Mitläufer, als gar kein Sport

Ähnliche Themen

  1. Klingeltöne für Dummies
    Von beautyvictim im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.10.06, 13:48:25
  2. Klingeltöne runterladen? Nur wo?
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.06.04, 07:42:17
  3. Handy-Klingeltöne
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.03, 15:38:21
  4. Klingeltöne...
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.12.02, 13:24:45
  5. Handy Klingeltöne
    Von sabine21 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.09.01, 09:29:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •