Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Refinish Langzeiterfahrungen...

  1. #1
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    15

    Standard Refinish Langzeiterfahrungen...

    Anzeige
    da ich ja nächste Woche in Deutschland shoppen gehe, reizt es mich schon, das L'oreal Refinish zu kaufen, das es bei uns in der Schweiz natürlich wieder einmal noch nicht gibt.
    Am Anfang waren ja glaub viele recht begeistert...wie sieht es mit euren Langzeiterfahrungen aus?
    Bringts was? Ev. auch gegen hartnäckige rote Flecken, die jeweils nach Pickeln zurückbleiben?

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich finde es bringt auch jeden Fall was. Ich nehme es zwar nur einmal die Woche, aber meine Haut ist glatter und feiner geworden. Rötungen von älteren Pickelchen verblassen besser, sind also weniger stark.
    Und ich habe auch das Gefühl, das meine Poren kleiner geworden sind, besonders die auf der Nase.:*freu+

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    1,157

    Standard Frage ??

    Hi,

    sowas Ähnliches gibt es doch auch von Lauder ,oder??

    Ist das jetzt in der Wirkung gleich ,oder ?

    Das soll doch dieses Mikro-Dingsda sein!!???!!
    Das von Lauder benutzte ich schon seit längerer Zeit ,es ist gut, aber kein kompletter Peeling-Ersatz, was z.B. die Anwendung von Selbstbräuner betrifft.




    Gruß

    Caro
    Jede wird irgendwann mal fett.
    Und arm sein ist keine Schande.
    Und ausserdem: was will ich ??
    \"Lieber jung sterben oder in Würde und faltig alt werden\"???

  4. #4
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Ich ringe auch noch mit mir, ob ich mir das Refinish zulege, aber da ja bald die sonnige Jahreszeit kommt, bin ich mir unsicher, ob man dann nicht lichtempfindlicher wird und ich das besser im Winter anfange.
    LG

    Michelle

  5. #5
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Ich benutze das Refinish auch sehr gerne. Die Haut wird schön weich, prall und rosig. Selbst meine empfindliche und trockene Haut kommt damit klar - danach muss es aber unbedingt eine Feuchtigkeitsmaske sein

    @ Michelle:

    Ja, die Haut wird schon empfindlicher. Aber wenn du das Refinish Abends anwendest und nicht direkt danach ausgiebig sonnenbaden gehst, dürfte das kein Problem sein
    Mit LSF schützt du dich doch dann tagsüber sicher sowieso?

  6. #6
    Registriert seit
    01.10.03
    Beiträge
    3,343
    Ich nehme das Refinish nun auch schon seit ein paar Monaten 2 x in der Woche und bin immer noch absolut begeistert.
    Es macht superweiche Haut...wie ein Babypopo Die roten Flecken werden wirklich von Mal zu Mal blasser. Ich nehme auch kein anderes Peeling mehr, nur noch das Refinish.
    Und die dazugehörige Creme find ich auch sehr gut (benutze ich auch manchmal ohne voher gepeelt zu haben).
    Liebe Grüße
    Winnie

  7. #7
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Anzeige
    Hat jemand schon das neue Peeling-System von Lancaszer ausprobiert???
    Benutze auch das Refinish und find's ganz OK. Aber ist halt bisher das einzige Microdermabrasion-Set und mich würde interessieren, wie andere Marken sind. Wenn es da überhaupt Unterschiede gibt. EIgentlich müssten die eigentlich Inhaltsstoffe ja fast gleich sein...

Ähnliche Themen

  1. ReFinish von Loreal
    Von nicki im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.06, 10:50:29
  2. ReNoviste vs. ReFinish
    Von Valkyrie im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.06.05, 16:38:16
  3. ReFinish
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 22.01.05, 13:47:05
  4. @Refinish-Anwender
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.12.04, 14:07:56
  5. Frage zu Refinish
    Von Belladin im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.04, 15:28:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •