Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 82

Thema: selbstmord gehört in der nacht?

  1. #1
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515

    Standard selbstmord gehört in der nacht?

    Anzeige
    so arg. die ganzen umliegenden häuser wurden von einem schreienden, weinenden, schimpfenden mann aufgeweckt der am balkon seinen sorgen freien lauf gemacht hat. was er gebrüllt hat weiß ich nicht. er war anscheinend sehr verzweifelt und der grund war wohl ein anderer mann auf den er geschimpft hat dass er ihm was angetan hat (mit der frau ge.. oder sonst was) dann hörte ich nur mehr ich spring da jetzt runter, ich spring da jetzt runter und dann hörte ich einen kurzen platten aufprall von etwas. auf das hin haben zwei frauen geschrieen und kurze zeit später blaulicht und dann nach einiger zeit fuhren sie wieder weg.

    ich hab es nur gehört und nicht gesehen. zum einen war es sowieso nicht in meinem blickfeld und zum anderen finde ich es blöd beim fenster rauszugaffen wenn so etwas passiert. reicht schon wenn die nachbarn das alle gemacht haben.

    was da nun genau war weiß ich nicht, aber so etwas finde ich total schlimm. was muss einen menschen dazu bewewgen in so einer situation so total auszuticken? unglaublich. ich weiß nicht ob er noch lebt oder nicht.

    ich wohne in einer siedlung die sehr ruhig ist und bei der sowas nicht an der tagesordnung steht (oder zumindest bekommt man familientragödien nicht mit) umso mehr ist man dann verwundert wenn so etwas passiert.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  2. #2
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Heftig. Ob er noch lebt, naja, aus welchem Stockwerk ist er denn gesprungen?

    Hat dich das sehr mitgenommen?

  3. #3
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Du Arme, das muss ja ein Schock sein. Wie geht es Dir?

    Tja, zu der Frage, was einen Menschen dazu bewegt... Ich nehme mal an, dass es eine Affekthandlung war - da setzt ja meist der Verstand aus. Ansonsten Depressionen etc...

    LG Verena

  4. #4
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Ich nehm an dass es das Wohnhaus war mit zwei Stockwerken. Ich bin da nun mal nicht sehr firm ab welcher Höhe es zum sterben reicht.

    Ich habs wie gesagt nicht gesehen aber das zu hören hat schon gereicht und danach wieder einzuschlafen war glaub ich für keinen der umliegenden Gebäuden leicht.

    Wie soll ich das beschreiben. Traurig bin ich nun nicht. Ich finde es schockierend und mach mir halt meine Gedanken. Ich überlege mir was mich bewegen könnte die sozialen Hemmnisse zu überwinden um mitten in der Nacht für eine halbe stunde so laut zu sein dass es alle weckt und dann... (ich mein überlegt euch das mal da braucht schon etwas dass einen echt alles vergessen läßt um einen herum)
    ja wahrscheinlich muss es eine Kurzschlußreaktion gewesen sein.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  5. #5
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Alkohol...

  6. #6
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Ich würde auch auf Alkohol als Enthemmer tippen. Er hat sich ja zuerst profiliert, wollte Aufmerksamkeit auf sein Leid und sein Unrecht ziehen. Ich glaube es war einfach nur eine Affekthandlung, auch durch den Alkohol erleichtert.

    Aus meiner persönlichen Lebenserfahrung heraus, ich weigere mich Selbstmorde zu verstehen, die nicht von Menschen begangen werden die sehr schwer todkrank sind oder chronische Schmerzen haben.

    Das Leben ist ein Geschenk und manchmal ist es eben nicht leicht.

  7. #7
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    ...sag das mal einem Depressiven...

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Original geschrieben von beautyvictim
    ...sag das mal einem Depressiven...
    Das wollte ich auch grade schreiben .

  9. #9
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180

    Standard Re: selbstmord gehört in der nacht?

    Original geschrieben von Miss Buffington
    ich wohne in einer siedlung die sehr ruhig ist und bei der sowas nicht an der tagesordnung steht (oder zumindest bekommt man familientragödien nicht mit) umso mehr ist man dann verwundert wenn so etwas passiert.
    Hast dus gut!
    Ich wohne nun seit neuestem im absoluten HotSpot unserer Stadt!

    Erst ist kurz vor Weihnachten en Mann von der Brücke gefallen oder geworfen worden, dann wurde ein anderer Mann von einem Pärchen umgebracht für 20 Euro und dann ist ja da noch die Sache mit der jungen Frau, die mit drei Schüssen erschossen wurde, weil sie ihr Kopftuch nicht tragen wollte! Ist, glaub ich, auch in überregionalen Nachrichten aufgetaucht!

    Traue mich gar nicht mehr vor die Tür wenns dunkel wird!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  10. #10
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Das sage ich auch ständig jedem Depressiven der mir überm Weg läuft. Und auch ständig zu mir selbst.

    Das Leben ist ein Geschenk, jeder neuer Tag ist ein Geschenk.
    Und es läuft nunmal nicht immer leicht.

    @VuittonVictim: hier bei uns im Ruhrgebiet war es gerade in Gegenden mit einer hohen Ausländerdichte viel ruhiger ... ("Wie kleiner Fathi, Du willst mich ausrauben, das erzähle ich gleich Deiner Mutter ...)

Ähnliche Themen

  1. Britney macht Selbstmord !!
    Von nikky75 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.04.04, 09:13:53
  2. Wem gehört das T???
    Von Luzi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 12:34:17
  3. Zu wem gehört Sisley?
    Von Sopran im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.03, 10:25:59
  4. Zu wem gehört Laszlo ??
    Von Erin im Forum Profi Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.06.02, 22:32:00
  5. Habt Ihr das gehört??
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.01, 11:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •