Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Cellulite Cremes

  1. #1
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801

    Standard Cellulite Cremes

    Anzeige
    Hallo Beauties

    Der Sommer naht, es wird wieder Zeit für eine Best-of-Anti-Cellulite-Creme-Liste!

    Welche benutzt Ihr bzw. meidet Ihr aus guten Gründen?

    Ich schmiere z.Z. mit der von Vichy und wenn die fertig ist, mach ich die Shiseido Body Creator alle. Langzeiterfahrung hab ich leider nicht.

    LG Verena

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Im Moment noch nichts, aber der Body Creator wird auch dieses Jahr wieder bei mir zum Einsatz kommen. Ich mag den Duft so sehr.

  3. #3
    Registriert seit
    08.07.04
    Beiträge
    568
    Ich nehme mir ja immer vor, keine dieser Cremes mehr zu kaufen. Soll ja alles nichts bringen. Trotzdem kaufe ich auch in diesem Jahr wieder das Birken Cellulite-Öl von Weleda (hat bei Öko-Test auch mit sehr gut abgeschnitten - allerdings wohl nicht dafür, das es Cellulite beseitigt).
    Wenn es nichts bringt, wird auf jeden Fall meine Haut schön gepflegt, denn das tut dieses Öl wirklich. Unterstützend werde ich noch das Birkenwasser von Weleda für die innere Anwendung nehmen und im April mit dieser Kur beginnen.

    VG

    Happy

  4. #4
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Ich habe noch das Dove rumstehen. Momentan fange ich aber wieder mit dem Body Creator an

  5. #5
    Registriert seit
    02.04.04
    Beiträge
    587
    Hi!
    Gab es nicht neulich in irgendeinem Thread was zum Thema Cellulite-Cremes? Ich meine mich erinnern zu können, dass diese Cremes gar nicht wirken können und dürfen, weil sie dann nicht als Kosmetikartikel sondern als Arzneiprodukt deklariert werden müssten?! Irgendwie hab ich das noch so im Kopf, aber wo hab ich das nur her???
    Lieber Gruß,
    pfluggi

    ******************************
    I\'m tired of all this nonsense about beauty being only skin-deep. That\'s deep enough. What do you want, an adorable pancreas?
    (Jean Kerr)

  6. #6
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,988
    Nein, diese Cremes können auch nicht wirken. Sie müssten ja auch "entfetten", von aussen, wie sollte das gehen? Aber falls es eine gibt, die das kann - darin nehme ich dann jeden Tag ein Vollbad!
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #7
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Das hab ich nicht mitgekriegt... Ich höre nur immer, dass sie nur unterstützend wirken - zusätzlich zu richtiger Ernährung und Bewegung.

  8. #8
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    653
    ich habe mir die creme und das gel von reelle (dm) gekauft. vorallem das gel riecht lecker, langzeitstudie hab ich noch nicht... ansonsten wechsle ich immer zwischen dem anti-cellulite-gel von lidl (garnicht so schlecht, aber nur aktionsware), dem gel von lòreal und nivea...
    echte ergebnisse muss man sich eh einbilden :-)
    dann hab ich mein massage-duschgel von nivea mal wieder aktiviert, 1 min pro bein...

  9. #9
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Bringt dieses Massage-Teil von Nivea denn was??? Ich habe mir wieder diese Peeling-Handschuhe geholt ...

  10. #10
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    653
    Anzeige
    ... ich denke, irgendwie bringt jede massage was- nur keine wunder :-)
    aber das niveagel riecht gut und der aufwand ist überschaubar.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.08.07, 08:42:32
  2. Tip bei Cellulite
    Von Jana im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 09.01.07, 12:58:38
  3. Die neuen Cellulite-Cremes
    Von Marlene25 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.06, 11:44:04
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.06.04, 14:54:09
  5. Cellulite-Cremes
    Von Belladin im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.02, 15:02:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •