Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Versteh einer die MÄNNER......

  1. #1
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804

    Standard Versteh einer die MÄNNER......

    Anzeige
    Hallo,

    ich bin z.Z in einer komischen Situation und ich fühle mich ziemlich blöd dabei
    Es gibt in unserem Abijahrgang ein Pärchen, das alle immer für DAS Traumpaar schlechthin gehalten haben - ich übrigens auch! Ich habe die beiden auch immer dafür bewundert, wie verliebt sie noch nach 2 1/2 Jahren Beziehung miteinander rumturteln....

    Nun ist es aber so, dass der Typ mir seit einiger Zeit sehr eindeutige Angebote macht. Erste Anzeichen dafür gab es schon vor einem Jahr - aber jetzt erst ist er richtig direkt!Ich konnte es erst nicht glauben, aber er meint es tatsächlich ernst.
    Das dreisteste an der Sache ist eigendlich, dass er mir irgendwelche Sachen diesbezüglich ins Ohr flüstert, während seine Freundin direkt daneben sitzt
    Außerdem hat er mich im Sportunterricht auch schon angegrapscht, während seine Freundin, die im gleichen Sportkurs ist, außer Reichweite war usw.
    Danach hält er dann wie gewohnt mit seiner Freundin Händchen und schmust mit ihr, als ob nichts gewesen wäre.....

    Ich bin natürlich nie darauf eingegangen und habe seine Angebote auch abgelehnt.
    Ich fühle mich jetzt aber der Freundin gegenüber sehr mies, weil ich sie wirklich sehr sehr nett finde und ich nun was weiß, womit sie nie rechnen würde
    Ich habe mich nur meiner besten Freundin anvertraut - sie kann es bis heute noch icht ganz glauben, so absurt klingt das alles!

    Der Typ möchte natürlich, dass ich schweige......das tue ich auch - es würde mir sowieso keiner glauben!

    Wie würdet ihr euch in so einer Situation fühlen und wie eventuel handeln ????
    Ich weiß, vielleicht gibt es da gar nicht viel zu machen, außer alles zu ignorieren....

    WOLLTE NUR MAL EURE MEINUNG DAZU HÖREN !

    Gruß Lil'DiVA
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  2. #2
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    1,129
    Wenn der Typ wirklich so dreist ist, würd ich den mal richtig zur Sau machen. Das hat seine Freundin nicht verdient, mit so einem notgeilen, unehrlichen Typen... ne.
    Mein neues Parfum riecht nicht nach Blumen, das interessiert doch keinen Mann - es riecht nach Mercedes, S-Klasse, Innenraum!

    Liebe Grüße,
    Danie

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hi Lil´Diva,

    ich würde nicht viel Aufhebens um die ganze Sache machen und den Typen

    1. ignorieren
    2. wenn er mich anfaßt, eine knallen
    3. mich immer wieder verbal anmacht, ganz deutlich sagen, dass er mich nicht interessiert und mich in Ruhe lassen soll.

    Echte Traumpaare, die sich schon zu Schulzeiten gefunden haben und zusammen glücklich (!) alt werden, gibt es nur sehr sehr wenige. Da sollte man sich keine Illusionen machen.

    Und viele Jungs in diesem Alter sind nun mal sprunghaft. Es besteht jedoch die Hoffnung, dass sich das mit zunehmenden Alter bessert.

    Je mehr Du darüber sprichst - evtl. sogar mit seiner Freundin - desto blöder stehst Du am Ende da.

    LG
    Nathalia

  4. #4
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Ganz ehrlich?

    Also,

    1) würde ich JEDEM Typen, der mich ungefragt angrabscht, tüchtig auf die Nase hauen, ob ich ihn nun kenne oder nicht

    2) würde ich dem Typen SEHR DEUTLICH sagen, dass er mich in Ruhe lassen soll, und wenn nicht, ich seiner Freundin sage, was läuft. Und ich würde das nur EIN MAL sagen und dann auch handeln, wenn er sich nicht dran hält.

    Ich meine, was für ein Arsch ist denn das?? Und wer soll dafür sorgen, dass das aufhört, wenn nicht Du? Im Gegenteil, er ergötzt sich wahrscheinlich noch daran, dass Du stillhälst und nix sagst! Das grenzt schon fast an Missbrauch... Flüstert Dir eindeutige Sachen ins Ohr, die Dir unangenehm sind, und verlangt, dass Du die Klappe hälst - also, ich würde mir das nicht bieten lassen. Bitte wehr Dich!

    Liebe Grüße
    Katja

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Ich lasse mich auch garantiert nie wieder von ihm angrapschen!!!
    Das erste Mal, wo er mir ganz bewusst an den Hintern gefasst hat, war ich so perplex, dass ich nicht rechtzeitig reagieren konnte

    So dreist, war er danach allerdings nicht mehr!

    Außerdem ist das im Sportunterricht sowieso so eine Sache, weil es da auch schon einmal ungewollt zu Körperkontakt kommen kann. Würde ich ihn da vor allen zur Sau machen - wäre ich die Dumme!
    Vieles passiert vielmehr "zufällig".Besonders beim Schwimmen ist mir das aufgefallen.

    ABER ich gehe im jetzt so weit wie möglich aus dem Weg, damit es erst gar nicht dazu kommen kann!!!

    LG
    Lil'DiVA
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  6. #6
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Ganz ehrlich, ich würde es ihr erzählen! Also gib mir ihre Handynummer und ich sags ihr!
    Auch wenn sie dir im ersten Moment nicht glauben mag, wird sie sich darüber Gedanken machen und ihn (wenn sie schlau ist) ordentlich zur Sau machen und verlassen!

    Ja Männer sind schon sehr sehr sehr komische Wesen!
    Das krasseste was ich mal in der Richtung erlebt habe (und es ist wirklich kein Scherz), war mal in den Anfängen einer Beziehung so um die Weihnachtszeit rum! Silvester hab ich dann mit meinen Freunden in der Schweiz verbracht (war schon lange vorher geplant) und er mit seinen!
    Wir haben dann auch noch Silvester telefoniert und als ich dann zwei Tage später versucht hab, ihn zu erreichen, war er nicht da! Habs dann die nächsten drei Tage weiter versucht und als ich wieder in Berlin war, hab ich seinen besten Kumpel getroffen! Der hat mir dann erzählt, dass er am 2. Januar in die USA zum Studium geflogen ist!
    Was war ich sauer!!!!!!!!!!!!!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  7. #7
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    1,129
    Ich meinte ja auch nicht vor allen, sondern generell. Es müssen ja nicht alle mitkriegen. Aber wenn er dir irgendwelchen Mist ins Ohr flüstert, das sieht man doch?! Dass das seine Freundin nicht merkt!

    Und ich kann mir nicht vorstellen, dass das noch sprunghaft sein soll. Auf zwei Hochzeiten auf einmal tanzen zu wollen ist schon etwas krasser - das machen viele vermeindlich erwachsene Männer auch.

    Von wegen "sag nix", das feige D*********. Dem würd ich helfen!
    Und wenn er nicht aufhört, würde ich echt mal mit seiner Freundin reden.

    Tut mir Leid, vielleicht bin ich etwas überhitzt , aber solche Typen widern mich an. *achtungmilzbrand*
    Mein neues Parfum riecht nicht nach Blumen, das interessiert doch keinen Mann - es riecht nach Mercedes, S-Klasse, Innenraum!

    Liebe Grüße,
    Danie

  8. #8
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    1,129
    @VV: Na, das haben wir ja gern. Sich vor dem Studium noch ein schönes Leben machen und dann ohne ein Wort abdampfen.

    Der hätte die längste Zeit was von mir gehört. Das ist ja oberdreist! Was manche glauben, sich erlauben zu können, ist echt ungeheuerlich...
    Mein neues Parfum riecht nicht nach Blumen, das interessiert doch keinen Mann - es riecht nach Mercedes, S-Klasse, Innenraum!

    Liebe Grüße,
    Danie

  9. #9
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Ich denke er belästigt mich auch nicht weiter! So dreist ist er, glaub ich, auch wieder nicht...
    Er hat mir, nachdem er mich 2 Mal mündlich gefragt hat, ob ich Lust hätte mit ihm.... naja ihr wisst schon , noch einmal eine Mail mit dieser Frage geschickt.
    Darauf habe ich ihm dann ziemlich böse geantwortet!
    Seitdem ist (ersteinmal) Ruhe (jetzt haben wir zum Glück gerade Ferien)! An den letzten 3 Schultagen hat er so getan, als ob absolut NICHTS gewesen wäre. Nur ich war nicht in der Lage mich wie immer zu verhalten und konnte ihn nicht ansehen und bin ihm, wenn möglich immer ausgewichen
    Wahrscheinlich bin ich einfach noch zu schockiert
    Ich hätte ja sowas nie für möglich gehalten.....

    LG
    Lil'DiVA

    @Lady Gaia:

    Ich finde deine Reaktion darauf absolut nachvollziebar
    Nur, mein Fehler war, dass ich es zuuu lange für nur einem dummen Scherz (warum auch immer...) gehalten habe!
    Als er mich das 1.Mal gefragt hat, habe ich deshalb mit "Ja klar - zu dir oder zu mir?" geantwortet. Das war mein Fehler!
    Aber wie konnte ich auch wissen.....
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  10. #10
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Anzeige
    @Lady Gaia:

    Das lustigste ist daran, dass ich mit seinem Freundeskreis ganz gut klarkomme! Letztens gabs da wieder so ne Party und jetzt rate mal, wer grad auf Urlaub in D war! Der Sack! Er kam zu mir, als ob nix gewesen wäre, aber ich hab ihm eine runtergehaun und bin gegangen!
    Als ich losfahren wollte, wäre er fast auf meine Motorhaube gekrochen und hat mich angefleht nochmal mit ihm zu reden! Aber nix da! Der kann ruhig sehen wo er bleibt!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

Ähnliche Themen

  1. ich versteh es nicht
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.05.06, 12:47:43
  2. Einer der attraktivsten Männer der Filmgeschickte wurde 75!
    Von Maureen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 31.08.05, 21:31:28
  3. Ich versteh das nicht...
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.04, 00:38:33
  4. Versteh einer die Männer......
    Von Hathor im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 198
    Letzter Beitrag: 28.02.03, 11:38:02
  5. Versteh' ich nicht????
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.01, 11:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •