Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: An alle Meltin Pot Nicole Trägerinnen

  1. #1
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    425

    Standard An alle Meltin Pot Nicole Trägerinnen

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir jetzt oben genannte Hose bestellt und finde sie auch superschön.
    Nur habe ich schon oft gehört, dass sie sich extrem weiten soll mit der Zeit. Hat jemand die selben Erfahrungen gemacht?
    Ich habe die größe 28, aber sie soll ja eine Nummer größer ausfallen, also wäre es quasi eine 29er.
    Bei mir sitzt sie aber an der Stelle über den Oberschenkeln, also genau da, wo die Abriebstellen sind etwas locker. Ist das normal bei der Nicole? Oder sitzt die eigentlich eher ziemlich eng? Sonst passt sie eigentlich gut, nur an der besagten Stelle sitzt sie etwas locker und wirft ein paar Falten.
    Ich überlege mir jetzt nämlich ob ich sie vorsichtshalber mal in 27 nehmen soll?
    Hat sie zufällig jemand in 27 und kann mir sagen, was für ne Größe ihr sonst habt?

    Dankeschön
    Liebe Grüße,
    Kassa

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    469
    Hi Kassa,

    ich hab zwei MP Nicole, eine Jeans und eine Cordjeans; beide in Gr. 27. Sonst hab ich noch Seven faM-Jeans; (-055er Bootcut-Style ebenfalls in 27, bei dem -080er würde 26 reichen). Früher hatte ich Levis 501 getragen, meist in 28. Reicht das als Vergleich ?
    Pauschal würde ich sagen, MP fällt eine Nummer größer aus, als die "durchschnittliche" Jeans.

    Dass sie sich sehr weiten, habe ich nicht so festgestellt. Jedenfalls ist es nicht viel anders als bei anderen Jeans; nach dem Waschen sind sie eng und nach einer Weile tragen und drin bewegen, werden sie etwas weiter.

    Bei mir ist die Hose an den Oberschenkeln ziemlich eng und darüber (also im Knick zwischen Beinen und Becken) etwas lockerer. So richtige Falten sind das jedoch nicht.

    Liebe Grüße,
    Funny

  3. #3
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,328
    Anzeige
    hallo,

    ich hab auch ne MP nicole. in gr. 27. sie wird schon weiter nach ein paar mal tragen. aber es ist im bereich des erträglichen .
    schlimmer ist es bei der eden. die hab ich in gr. 26 und die hängt nach 1 mal tragen echt schlimm, vor allem am po.

    hängt sicher auch immer vom stoff ab, meine nicole ist aus sehr festen denim, die eden ist dünner und weicher.

    achso, und ich hab eigenltich gr. 27, aber ich hab auch jeans in gr. 26 und 28. kommt halt immer auf die marke und das jeweilige modell an.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Meltin Pot Nicole -alte Version
    Von Ash im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.07, 11:47:18
  2. Meltin Pot Nicole-Jeans-Modell-Frage!
    Von Exuser64 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.06, 16:30:01
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.08.04, 13:15:52
  4. Meltin pot "Nicole"
    Von juleika im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.06.04, 14:16:49
  5. An alle FM-Trägerinnen!
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.05.02, 21:09:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •