Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bin ich zu doof für Ebay???

  1. #1
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674

    Standard Bin ich zu doof für Ebay???

    Anzeige
    Meine Güte, ich mache wirklich selten was bei Ebay (so 30 Käufe in 4 Jahren ), aber heute habe ich mir mal die Mühe gemacht und eine ganze Reihe Sachen eingestellt... und eine ganze Reihe Fehler gemacht.
    Dummerweise weiss ich nicht wie ich das richtig hinbekomme

    Und da kommt Ihr ins Spiel

    Es hat gleich mal jemand was per Sofortkauf genommen, für 12 € zzgl. 3 € Versandkosten. Diese Versandkosten hat Ebay "automatisch" gerechnet udn an ihn geschickt.
    Aber ich wollte keine 3 € Versandkosten!!!
    Ich habe extra im Text geschrieben, dass ich als Päckchen schicke und dafür reine Portokosten nehme, das ist ja mehr als 3 € !!!

    Jetzt habe ich gesucht und versucht zu ändern, aber ich finde einfach nicht, den Ort wo diese 3 € bei rauskommen *verzweifeltguck*


    Das 2. problem ist, dass ich versucht ahbe mehrere Bilder einzustellen,a ber es zeigt einfach imemr nur das 1. Bild an, auch da versuche ich zu ändern, aber ich weiss nicht was ich anders machen soll.

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, ich habe mir so eine blöde Arbeit gemacht und könnte grad echt heulen

    Gruß Cordu

  2. #2
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Guten Abend !

    Hast du denn Versandkosten angegeben ? Denn eigentlich rechnet ebay das nicht selber aus . Aber wenn du nichts angegeben hast , dann kann der Käufer später in der Kaufabwicklung das selber angeben .

    und wie hast du die Bilder eingestellt ? Über ebay oder selber in der Artikelbeschreibung .

    Also , Versandkosten und Bilder legst du ja während des einstellen fest . Ändern kann du die wenn du auf den Artikel klickst . Und obeb in der Leiste (wo dann steht , dass ein Gevot abgegeben wurde oder nicht) steht dann Artikel ändern (oder so ähnlich) und dann kannst du die einzelnen Sachen ändern .

    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

  3. #3
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Hallo Cordu,

    ebay nimmt die Portokosten, die Du als letztes eingegeben hattest. Du kannst den Betrag ändern bzw. Versandarten zufügen und löschen.

    Viele Grüße


    Auntie
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  4. #4
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    wenn es jemand schon gekauft hat per sofort kauf kannst du natürlich nichts mehr ändern bzw mehr für versand verlangen.
    unter den umständen hätte er es vielleicht nicht gekauft.

  5. #5
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Anzeige
    Danke Euch, habe gestern auch noch PM Unterstützung bekommen

    Das mit dem Porto scheint wohl nur bei dem einen Artikel gewesen zu sein, denn über Nacht ging noch anderes weg per Sofortkauf und da gab es das "Problem" nicht.

    Das mit den Bildern besteht weiterhin... ich weiss wo ich es ändern kann, hab da auch alles verscuht, aber in der Vorschau erscheint alles normal.
    Die Bilder habe ich selber eingestellt, nicht über den Ebay Bilderservice.

    Gruß Cordu

Ähnliche Themen

  1. Bin ich zu doof...
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.07.03, 22:19:39
  2. CCB ist doof!
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.03, 17:14:35
  3. ..ich bin doof
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.03.03, 12:25:29
  4. Doof
    Von Sisi im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 02.07.02, 13:06:15
  5. Doof bleibt doof!
    Von Lavinya im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.05.02, 10:06:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •