Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Alex Rothe lässt euch grüßen!

  1. #1
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431

    Standard Alex Rothe lässt euch grüßen!

    Anzeige
    Hallo liebe Beautys,

    ich weiss genau, warum ich nur noch sporadisch ins Board reingucke - denn jedesmal wenn ich ein paar Beiträge durchgelesen habe, fällt mir ein, dass ich dies und das brauchen könnte oder ein angefixtes Produkt ausprobieren muss. Es ist sozusagen Selbstschutz.
    Aber das letzte Mal (vor ca. 3 Wochen) war ein Glücksgriff, denn ich habe vom ominösen Alex Rothe gelesen. Da juckte es selbst mich als eingefleischten MAC-Dekobesitzer ungemein und ich griff zum Telefon und fragte bei Ludwig Beck nach, ob denn der Alex mal beim Bobby Brown-Counter die Ehre gibt und siehe da er war für ein paar Tage in München! Also nix wie Termin gemacht und gestern war der große Tag.

    Alex fragte mich zuerst, ob ich denn eine Ahnung von BB hätte. "Na klar" sagte ich, "ich bin ja ständig im Beautyboard". Da grinste er von einem Ohr zum anderen und bat mich euch allen liebe Grüße auszurichten!

    Ausserdem hat er mich völlig überrascht mit dem Make-up. Die einzige Vorgabe die ich ihm machte war ein schönes typgerechtes Tagemakeup, aber ein bisschen kräftiger um die Augen und nicht so ganz dezent wie es BB ja eigentlich ist. Und er meinte, ich würde mich hinterher wundern, das tat ich auch. Das Make-up war wirklich easy und wirkungsvoll, ich lernte wieder allerhand dazu und kam zur Überzeugung, dass es vor allem auch die Pinsel und die Technik sind, damit das Make-up professionell wird!

    Hier also für alle die es interessiert mein Makeup (ich bin übrigens dunkelblond mit blonden Strähnen, Herbsttyp, braun-grüne Augen, sehr ölige und unreine Haut):

    Reinigung:
    - Exfoliating Cream Wash
    - Face Tonic mit Lavendel (hat er mir für meine Haut sehr ans Herz gelegt)

    Gesicht:
    - Concealer Bisque mit Pinsel Concealer (das Ergebnis war schon allein beeindruckend, da ich sehr dunkle Augenringe habe und bisher den YSL verwendete)

    - SPF 15 Tinted Moisturizer "Light trute" mit Fondations-Brush
    (Nie im Leben hätte ich mit meiner Haut eine get. Tagescreme verwendet. Alex meinte aber, dass die Creme für mich viel besser als Makeup wäre, da Makeup die Poren eher verstopft. Den Fondationsbrush kaufe ich mir bestimmt auch noch, wichtig ist das Auftragen immer von der Mitte es Gesichtes nach aussen) - tolles Ergebnis

    - Sheer Finish Powder "softsand" mit Pinsel "Powder"

    AUGEN:
    - Augenbrauen Eyeshadow "blonde" mit Pinsel "Eyebrow"
    (er lobte meine schönen Strähnen im Haar und sagte dass dadurch die Augenbrauen total durchfallen, obwohl sie breit sind. Es war verblüffend: Durch das bisschen E/S wurde der Blick sofort auf die Augen gelenkt, obwohl ich auf den Augen sonst noch ungeschminkt war - ab hier hatte er mich schon überzeugt!)

    - Augen: E/S "bone" auf Liddeckel, E/S "toast" auf Knochen. Dann hat er mir die Kohlepalette mit 4 Farben vorgestellt und ich dachte "oh gott". 2 Farben hätte ich für mich als passend gefunden, aber nicht dieses blau und dieses violett. Er fragte mich, welche Farbe ich mir gar nicht an mir vorstellen könnte ich ich deute sofort auf das blau. "Ok, du wirst schon sehen. Diese Palette ist IDEAL für dich, du kannst alle Farben super verweden." Er trug mir das blau dann nass als Eyeliner oben (ganz durchgezogen) und unten (bis zum halben Auge) und mit der breiten Seite dann nochmal trocken über dem Lidstrich oben. Fertig. Irre!!!

    WANGEN:
    - Lächeln!!! Blush "apricot" (hätte ich auch nie genommen) auf den höchsten Punkt der Wange setzen und kreisförmig nach aussen auslaufen lassen. Auf meine Frage warum er das Blush bei mir so aufträgt, meinte er dass das typische Auftragen von den oberen Wangenknochen mein Augenmakeup total erdrücken würde. Ok - wieder was gelernt

    LIPPEN:
    Die wollte er etwas zurückhalten. Ein Loblied auf der Lip-Balm SPF 15, der würde selbst meine trockenen Lippen bessern. Und darüber den Gloss "Tangerine".


    Echt super, ich sah toll aus. Ich kann es wirklich allen empfehlen, sich von Alex schminken zu lassen. Das ist echt ein Mann vom Fach, der TYPGERECHT schminkt und das in nicht mal 20 Minuten!!! Danke Beautyboard, danke Alex!!!

    Eure Tracky
    Lg, Tracky

  2. #2
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    coooler bericht! ich sags ja wenn der alex mal nach Ö. kommen würde (wenn er schon in München ist so weit ist das zu mir nicht mehr) ich lass ihn ran und er bekommt auch kaffee und kuchen. alex *locklock*

    so und nun will ich mehr wissen:
    dieser blonde augenbrauen e/s. wie sieht der genau aus und wieviel kostet er?

    was ist denn light trute? und wie verträgst du denn den TM bei öliger haut?
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  3. #3
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Hi Miss B.,

    wenn er das liest, könnte er bestimmt nich nein sagen!!!

    Zu deinen Fragen:

    Der E/S "Blonde" hat die Nr. 21 und kostet 21 Euro glaube ich (den hatte ich nicht mitgenommen, hab eh schon 150 Euro ausgegeben). Er ist so ein gräuliches dunkelblond, eben genau meine Augenbrauenfarbe. Schwer zu beschreiben.

    Den TM vertrage ich sehr gut, ich hatte ihn gestern bestimmt noch 7 Stunden drauf, und konnte keinerlei Irritationen feststellen. Auch heute morgen war meine Haut ganz weich und ok. Preis weiss ich auch nicht, das war ein Produkt auf das ich momentan verzichten konnte, aber mir später bestimmt mal kaufe, wenn ich meine Makeups aufgebraucht habe!

    Verwendest du BB viel?

    Lg Tracky
    Lg, Tracky

  4. #4
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Ich verwende ein paar sachen. da ich aber noch so viele bestände habe versuche ich auszubalancieren zwischen "brauch ich sooo" und "hab ich doch eh schon"
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  5. #5
    Registriert seit
    16.06.03
    Ort
    München
    Beiträge
    2,303
    Hallo Tracky,

    ich war am Donnerstag bei Alex und hab das BB erwähnt - kein Wunder, dass der Mann sich verfolgt fühlt....

    Er scheint ein Fan von TM zu sein, denn bei allen, die diese Woche da waren, hat er wohl nur den TM verwendet und sonst nicht mehr Abdeckung.

    Bei mir hat er auch die Khol Palette verwendet - ich hab auch instinktiv bei Blau ein schräges Gesicht gemacht, aber die Farbe kommt aufgetragen ganz anders als in der Palette, nicht?

    Und was hast Du gekauft?

    LG,
    Sandra

  6. #6
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Hallo Sandra,

    das ist ja witzig, dass er überall den TM verwendet hat... Na ja - solange er zu jedem Typ passt...

    Die Khol-Palette find ich super, und das blau sah selbst bei mir toll aus, da es wirklich viel dunkler kommt als in der Palette. Heute werde ich mal das lila probieren.

    Ich hab gekauft:
    Den Concealer mit Pinsel, die E/S Bone und Toast, die Kholpalette und die Lippenpflege. 150 Euro. Das reicht. Sehr gerne hätte ich noch den E/S für die Augenbrauen mit dem tollen Augenbrauenpinsel mitgenommen, aber das war wirklich nicht mehr im Budget.
    Trotzdem freu ich mich über meine Sächelchen und hab gestern gleich im Anflug von Frühjahrsputz das Regal mit den Schminksachen ausgeräumt, aussortiert, gesäubert und alles schön eingeräumt.

    Ist dein Beitrag vom Schminktermin auch irgendwo geschrieben? Warst du zufrieden?

    Lg Tracky
    Lg, Tracky

  7. #7
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Hallo Tracky,

    toller Bericht !

    Wenn es hier eine Webcam gäbe, würdest Du mich dunkelgrün vor Neid sehen .

    Jammerjammerschade, daß Alex nicht nach Karlsruhe kommt. Von ihm würde ich zu gerne geschminkt werden .

  8. #8
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    Hi,

    hat Alex irgendwas angedeutet, wann er mal wieder in MUC ist?


    lg
    sputti

  9. #9
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    Hi Tracky,

    noch was:
    hat er die Farben aus der Khol Palette als Liner aufgetragen oder sind die auch übers ganze Lid geeignet?
    Wie trägt man die auf? Ist da ein Pinselchen dabei?
    Wird das AMU dadurch recht intensiv ?


    lg
    sputti

  10. #10
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    Anzeige
    hallo Ihr glücklichen, vom Zauber Alex behandelten,
    ich bin auch sehr neidisch und finde euere berichte toll!
    Weis eigentlich schon jemand, ob und wann er mal mit seinem Zauber die Beautys im Ruhrgebiet glücklich machen wird? Wo könnte ich nachfragen?
    lg
    Sauerkirsche

Ähnliche Themen

  1. Douglas TV - Alex Rothe von BB
    Von cucki im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.04.07, 12:28:15
  2. Der Alex Rothe von BB.....
    Von Marge im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.10.06, 10:33:06
  3. lasst ihr euch noch Sachen aus USA mitbringen?
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.09.05, 12:03:40
  4. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 14.01.03, 11:30:16
  5. Vom wem laßt ihr euch inspirieren?
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.02, 20:26:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •