Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: @Jennifer

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.01
    Beiträge
    795

    Standard @Jennifer

    Anzeige
    Guten Morgen,

    bin am Freitag noch ins RheinCenter in Weiden gefahren und habe mir die Nuxe-Sachen angeschaut.
    Leider (oder zum Glück bei dem Preis) war der rote Lippenbalsam zu rot und der bräunliche zu orange für mich. Den farblosen werde ich mir dann mal in Frankreich zulegen.
    Danach habe ich Creme Fraiche auf dem einen und Phytochoc auf dem anderen Handrücken getestet; die Creme Fraiche war nach einer halben Stunde verschwunden, das Phytochoc war nicht schlecht, machte superglatte Strahlehaut und hielt auch länger.
    Dann wollte ich das Liquid Crystal kaufen, aber leider gibt es kein Origins mehr in Weiden. Also hab ich das Reinigungsöl von Biodroga genommen, und das war echt ein Glücksgriff! Macht tatsächlich sehr sauber und nix spannt mehr.
    Den Balm Rinse habe ich gesehen, aber irgendwie war er mir zu gelb, und der Orangenduft, naja... Du scheinst ihn ja gut zu vertragen, hoffentlich bleibt das auch so.
    Fahr doch auch mal nach Weiden, da bist du doch ruckzuck über die Autobahn. Ich habe von Refrath nie mehr als eine halbe Stunde gebraucht.

    LG Riells


    [Diese Nachricht wurde von Riells am 12-11-2001 editiert.]

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hallo Riells,

    wenn ich hier an NUXE absolut nicht rankomme, werde ich mich mal nach Weiden aufschwingen. Aber noch habe ich nicht aufgegeben. Im Moment arbeitet die Neumarktgalerieapotheke dran mir den Lippenbalsam (farblos) und die Handcreme zu beschaffen.

    Die nette Bonner Kaiserapotheke hat mir Serum und Creme von Phytochoc geschickt.

    Ich bin aber im Moment etwas zurückhaltend mit Testen, der Balm sollte als neues Produkt für ein paar Tage reichen. Er riecht schon intensiv, aber das Hautgefühl ist supertoll und er macht tatsächlich vollkommen sauber. Aber ´Du hast ja glücklicherweise jetzt auch ein schönes Produkt gefunden.

    Danke Dir für Deinen Bericht!

    LG
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Jennifer A. und Jennifer L. Bilder
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.10.04, 09:01:19
  2. @ jennifer
    Von alessa im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.04, 12:06:30
  3. @Jennifer
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 10:27:48
  4. @ Jennifer
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.02, 18:44:53
  5. @Jennifer
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.02, 12:34:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •