Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: douglas

  1. #11
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    Anzeige
    ich war mal bei douglas drin und wolllte meinen augenbrauchenstift nachkaufen. Von dior.ich habe ihn damals in köln im emotions bekommen,nach toller beratung und bin dann dabei geblieben. tja emotions gibts nicht mehr und ich bin hier nach douglas,hatte sogar meinen alten fast aufgebrauchten stift dabei,konnte ihn aber im laden nicht finden,also den neuen.
    Hab ihn einer verkäuferin gezeigt und meinte "den möchte ich bitte wieder kaufen" da fragt die mich "oh was ist das denn???"
    Ich guck die an und sagte ihr das das ein augenbrauenstift von dior sei,den ich schon fast aufgebraucht habe.
    ausserdem steht da ja auch noch dior drauf und auch der farbton ist da noch zu lesen.
    die drehte dieses stück rum und guckte und meinte sowas haben wir nicht...gehen sie doch mal in den kaufhof.
    ich habe sie dann zu dem stand von dior geführt und wollte mit ihr zusammen den stift suchen....ICH habe in letztendlich auch gefunden,gaaanz weit oben ohne hocker nicht ranzukommen. sie stieg aufs höckerchen und suchte nach dem farbton,da meinte ich dann zu ihr "wissen sie was,ich geh jetzt in den kaufhof"
    Gruss Nicci

  2. #12
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,736
    sehr geile story!!!
    alles wird bunt!

  3. #13
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Ich war gestern auch bei Douglas .
    Naja , war auch nicht so toll . Erstmal bin ich da ewig nach einer Verkäuferin suchend rumgelatscht (alle schienen so beschäftigt ) . Bin dann zur Kasse und hab nach der Pinselseife von da Vinci gefragt "Oh , das weiß ich nicht ., ob wir die haben . Fragen sie doch mal meine Kollegin!" *grr* Ich hab dann noch jemanden gefunden , der mir sagte dass sie die nicht haben . "Wir sind nicht so gut sortiert." Ah ja... Also , ich geh da überhaupt nicht mehr gerne hin . Und dann gibt der mir noch eine Probe von einem eklig riechenden Parfum . Nee , nee


    @sunnygirl : Haste gut gemacht

  4. #14
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,736
    sollen wir einfach mal den thread zu douglas schicken??

    sowas sollte doch wenigstens ein bisschen für wirbel sorgen, oder? wahrscheinlich sind die aber so groß und dominant, dass es ihnen irgendwo vorbeigeht, wenn kunden so über sie denken.

    alles wird bunt!

  5. #15
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Und ich hab letztens gelesen , dass der Umsatz von Douglas steigt . Versteh ich nicht , ist das manchen egal wie sie behandelt werden ? Also , ich geh da nur noch ungern hin . Wenn ich was nur da kriege oder so

  6. #16
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    Original geschrieben von zebra1971
    sehr geile story!!!
    geil? leider ist die wirklich passiert im douglas in düsseldorf auf der Kö.
    LG Nicci

  7. #17
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,736
    @nicci: das war auch eher vom unterhaltungswert gemeint. in jedem film würdest du glauben: was für ein blödes klischee - passiert doch so nie

    lg zebra
    alles wird bunt!

  8. #18
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Original geschrieben von Fay
    Und ich hab letztens gelesen , dass der Umsatz von Douglas steigt . Versteh ich nicht , ist das manchen egal wie sie behandelt werden ? Also , ich geh da nur noch ungern hin . Wenn ich was nur da kriege oder so
    @ Fay
    unter den blinden ist der einäugige könig. wenn sich die kundin nicht auskennt ist selbst das was die dougletten wissen sehr kompetent. viele kennen sich halt nicht aus. denen kann man alels erzhlen und das ist der grund warum die verkaufszahlen steigen. die frauen legen Wert auf "hochwertige" produkte und gehen in geschäfte bei denen sie "beratung" bekommen.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  9. #19
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Gehe auch nur noch in einen Douglas, wenn ich was wirklich nicht woanders bekomme. Und dann suche ich schnell das, was ich will, bezahle und raus!

    Jedesmal, wo die mich beraten haben, bin ich entweder ohne etwas gegangen, weil sie mir von allem abgeraten haben, oder hab ein Heidengeld für Schrott ausgegeben (z.B. mal für eine Chanel Augencreme 43 Euro!! Und sie macht GAR NIX!)

    Ne, da lese ich lieber hier was über die Produkte, die mich interessieren, das bringt wenigstens was

  10. #20
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,385
    Anzeige
    Original geschrieben von Fay
    Und ich hab letztens gelesen , dass der Umsatz von Douglas steigt .
    Ist auch kein Wunder, die kleineren Parfumerien werden nach und nach aufgekauft. Wir haben hier zum Beispiel die Wahl zwischen zwei relativ gut bestückten Douglas-Fillialen, einer kleinen Parfumerie die kaum was ausgefallenes hat (und man auch nicht schauen kann) und einem mini Kaufhof. Egal wo ich kaufe, ich bekomme hier niergends die Beratung die ich mir Wünsche.
    Sachen die ich nicht umbedingt sofort benötige kaufe ich gerne in Hannover bei Liebe (nur leider komme ich ca. alle 2 Monate hin) dort habe ich wenigstens das Gefühl, wenn ich schon Hunderte von Euros ausgeben habe ich mir was gutes getan.

Ähnliche Themen

  1. Bei douglas.de...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.05, 09:12:11
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.01.04, 21:30:25
  3. Douglas: 10%
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.04.03, 12:41:07
  4. DOUGLAS FRA
    Von Anina im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.06.01, 12:07:00
  5. Douglas
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.02.01, 10:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •