Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Druckerpatronen von ebay???

  1. #1
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393

    Standard Druckerpatronen von ebay???

    Anzeige
    Meine Druckerpatrone ist mal wieder leer *pfeeeeeeeeeew* und ich hab keine Lust wieder so viel Geld auszugeben. Hab deswegen mal bei ebay geschaut und da sind ja recht annehmbare Preise. Hat jemand schon mal Druckerpatronen bei ebay gekauft? Gibt es einen Händler den ihr empfehlen könnt?

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  2. #2
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Mein Mann meint, dass ist reine Glückssache. Er kann da niemand direkt empfehlen. Man sollte nur Originale holen und auf das Haltbarkeitsdatum achten.

    Es ist schon eine Sauerei, dass die Patronen teilweise sogar teurer sind, als die Drucker.

  3. #3
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Ich habe gestern mal bei Ebay nach Patronen für meinen Drucker gesucht und es waren tatsächlich viele günstigere, ABER: Keine einzige ORIGINAL-Patrone.... Ich würde nie ein Imitat kaufen, auch wenn es 100% kompatibel sein soll, weil diese Nachbildungen dem Drucker nicht gut tun...
    Ich geb also lieber etwas mehr Geld aus, kauf die Patronen bei Staples und hab noch lange Zeit was von meinem Drucker (übrigens sind die Original Patronen für meinen Drucker nicht sooo teuer: schwarz etwa 8-9€ und bunt weiß ich gar nicht genau 15.-20€ oder so.....) hab nen Canon S300...
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  4. #4
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi!

    Ich kaufe meine Patronen immer bei Ebay. So im 20-er-Pack. Ob die nun original sind oder nicht, ist bei Canon schnurps, die knausern nämlich nicht so mit ihren Lizenzen.

    Bisher kann ich mich auch nicht beschweren.

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  5. #5
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Wir haben HP, da sind die Patronen teuer und man hat nur Probleme, wenn man keine Originale verwendet.

  6. #6
    Registriert seit
    23.02.05
    Beiträge
    114
    ich habe nen HP Tintenstrahldrucker, schwarz-Patrone kostet von HP 45€ Ich habe jetzt aber die letzte Patrone beim Pennymarkt gekauft, ein No-Name-produkt, passend für meinen HP-Drucker (gibts auch für Epson etc.). hat 19€ gekostet und erweist mir längere Dienste als die originale. Ich drucke schon seit über einem Jahr und drucke mehr als vorher.
    Aber ich drucke die noch leer und danach nur noch Laser, das lohnt sich allemal mehr und der Druck ist sowieso viel schöner und schärfer. Laserdrucker gibt es schon um die 100€ mit guter Auflösung (2100 dpi) und man druckt mit einem Toner ein halbes Leben.
    sannysweetie xox

  7. #7
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Ich hab auch HP, zahle bei MediaMarkt für die Farbpatrone 32,99€ für 25ml und für die schwarze 30,99€ für 25ml. Das find ich echt teuer, weil ich oft drucke und die Farbe dann ratzfatz leer ist. Hab letztens mal die Schwarze durch eine kompatible von Pelikan (22,90€ für 42ml) ersetzt und bin super zufrieden. Sie druckt perfekt tiefschwarz, kleckert nicht und ist auch recht sparsam im Verbrauch. Aber Pelikan hat ja keine Patrone in Farbe die in meinen Heim-Drucker passt . Meine Farbpatrone hab ich auch schon mal im den DIY-Sets aufgefüllt. Klappt auch wunderbar. Aber auf dieses Gepansche hab ich weniger Lust. Deswegen wollt ich mal bei ebay schauen.

    Was soll an den nicht-originalen-Farbpatronen denn schädlich für den Drucker sein?
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  8. #8
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Bei den ersteigerten Refill Patronen kommt es wohl öfter vor, dass die zu oft befüllt wurden und deshalb nicht mehr ordentlich drucken. Da hat dann der Druckkopf einen Schaden. Ist das Haltbarkeitsdatum abgelaufen, kann es passieren, dass sie eingetrocknet sind.
    Das kann man zwar bemängeln und bekommt die Patrone in der Regel anstandslos ausgetauscht. Aber das ist auch mit jede Menge Action verbunden, die man sich sparen kann.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.07, 11:34:55
  2. MakeUp von ebay.de/ebay.com und MUA
    Von dlvfoerd im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 15:17:36
  3. Druckerpatronen können jetzt auftanken
    Von Nathalia im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.12.03, 17:46:30
  4. Ebay Betrugsfall - Ebay USA
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 16:09:11
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.02, 19:56:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •