Ich reg mich grade total über die Fitness Company auf.

Bin schon länger dort Mitgleid (Business Kategorie) und zahle monatlich 62 €, monatlich kündbar. Da ich aber fast immer im Lifestyle Club trainiere, wollte ich heute mal fragen, wie es denn mit einem Wechsel in die Lifestyle Kategorie aussieht (ist eine Kategorie darunter). Nun ja, die Verkaufsdame war recht bemüht, hat mir tausend verschiedene Tarife mit jeweils unterschiedlichen Vergünstigungen angeboten, so dass ich ehrlich gesagt recht verwirrt war. Bei einigen entfällt die Clubgebühr (einmalig) von 199 €, bei anderen Angeoten wiederum nicht, bei einigen muss ich die Verwaltungsgebühr bezahlen (39€), bei anderen wiederum auch nicht. Sehr unlogisch irgendwie.
Das schärfste ist aber, dass sie, als ich die Bitte hatte, noch mal eine Nacht drüber zu schlafen, sagte, ich müsste SOFORT abschließen, da sie mir diese Angebote morgen nicht mehr machen könnte.
Letzte Woche war ich auch in einem anderen Fitness Company Club und da hatten die auch noch mal ganz andere Angebote, so dass ich jetz textrem verwirrt bin.

Irgendwie ist es für den Kunden total undurchsichtig, wie die ihre Preise machen. Je nachdem in welchen Club, zu welchem Mitarbeiter und an welchem Tag man kommt kriegt man unterschiedliche Angebote und Vergünstigungen. Aber das ist dann echt verwirrend und man kommt sich vor wie auf einem Bazar, wo man handeln muss, um nicht über den Tisch gezogen zu werden.
Warum machen die nicht Deutschlandweit gleiche Tarife in den Clubs mit den gleichen Vergünstigungen???? Dann käme ich mir nicht so über den Tisch gezogen vor.

Nun ja, ich behalte erstmal meine Business Kategorie und überlege mir das alles noch mal.

Wollte nur mal Luft ablassen... Vielleicht versteht ihr mich???

LG Tini