Hallo

am Samstag habe ich mich mit Kristina24 in Köln zum shoppen getroffen. Um viertel nach zwölf ging es los.
(wobei ich ja vorher schon im Body Shop im Hbf war und dort 25 Euro gelassen habe , gut das ich einen Gutschein hatte)

Wir marschierten los über die Hohe Straße, und brauchten für ca. 200 Meter knappe 2 Stunden. Denn am Samstag ging es nicht nur um Kosmetik, sondern auch um Klamotten. Und es gibt ja genug Läden in Köln

Wir haben reichlich eingekauft. Wir waren bei Mexx, bei Zara, bei H+M, in fast allen Schuhgeschäften von ganz Köln, und haben auch sehr viel Beute gemacht

Dann waren wir im Kaufhof und haben uns bei Benefit umgeschaut; aber es war nicht wirklich interessant für uns. Dann sind wir zu BB gegangen, dort hat Kerstin sich mit der Shimmer Nude Palette schminken lassen. Leider sah man das gar nicht Wurde ja hier auch schonmal erwähnt. Dann sind wir weiter über die Schildergasse bis hin zur Ehrenstraße gegangen. Dann natürlich zu MAC rein. Wir haben bestimmt 30 Minuten geschaut, getestet. Kerstin hat sich dann auch noch schminken lassen, da man ja von der Nude Palette nichts sehen konnte.
Gekauft habe ich einen Pinsel, einen Powerpoint Stift und den Lidschatten Trax. Kerstin hat sich auch etwas gekauft; aber das erzählt sie lieber selber

Dann waren wir noch bei Möltgen und dort habe ich mir die Clinique Superdefense Creme gekauft (und weil wir schonmal da waren musste ich meiner Mom direkt auch einige Sachen mitbringen).

Um 19 Uhr haben wir uns dann am Hbf wieder getrennt. Es war ein wunderschöner Tag und ich freue mich, das ich so eine liebe Beauty kennenlernen konnte

LG
Melli