Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: MAC Glitzerpuder limited Edition !!!

  1. #1
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143

    Standard MAC Glitzerpuder limited Edition !!!

    Anzeige
    Hallo, ich war am Samstag shoppen und wollte mir endlich meinen Glitzerpuder kaufen. Tja, da bin ich bei MAC hängen geblieben. Ich wollte einen Puder haben, der schön glitzert (aber nicht so grünlich sondern eher heller) und vor allem hält. Tja, und da hat mir die Douglas Schönheit (eingekleistert ohne Ende) den MAC empfohlen. Angeblich soll er super halten, da er ja auch auf dem Laufsteg und bei Modells getestet wird. Na, ich habe es mal geglaubt obwohl ich ihr gesagt habe, daß ich Kontaktlinsen trage und es gar nicht gebrauchen kann, wenn der Puder vom Auge "runterfällt". Tja, dann habe ich mir wie gesagt die Limited Edition in lila gekauft, da es schön glitzert wie ich es haben will. Und abends habe ich es gleich ausprobiert und bin ENTSETZT !!!! Nichts mit super Halt - konnte mir nach dem Schminken sofort die Kontaktlinsen wieder raus machen.

    ICH HASSE DIE DUMME DOUGLAS KUH !!!

    Mal eben 40,- DM rausgeschmissen.

    Da ich sinnigerweise auch die Verpackung weggeschmissen habe, sitze ich nun darauf.

    Wer hat einen Puder, der auch wirklich hält?

  2. #2
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Eigentlich hält alles von MAC bombenfest, dafür ist es ja auch entwickelt worden. Weißt Du, ich finde es absolut nicht korrekt, hier solche Kommentare über eine Douglasverkäuferin abzulassen, nur weil Du mit einem superguten und empfehlenswerten Produkt nicht zufrieden bist. Sie ist nicht Gott, deshalb weiß sie auch nicht, ob der Puder bei Dir hält oder nicht. Stell Dir vor, Du wärst sie und würdest solch einen Beitrag über Dich lesen. Hat es irgendeinen Sinn, sie zu dissen?
    Meistens nimmt MAC gebrauchte Sachen ohne Umkarton und ohne Kassenzettel zurück, geh einfach mal fragen.

    ansa

  3. #3
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hmmmmmmm...ich muß Ansa wirklich zustimmen, auch wenn die Douglasinen oft nicht supertoll sind, ist das in diesem Fall wirklich kein Grund, in Großbuchstaben zu hetzen.

    Den Puder kenne ich übrigens nicht, aber normalerweise halten die MAC-Produkte wirklich das, was sie versprechen.

    Genau, tausch doch einfach um. Beim Douglas sollen sie diesbezüglich sehr kulant sein!

    LG
    Amylove

  4. #4
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Anzeige
    Na, okay, vielleicht ja nicht in Großbuchstaben, aber ich habe ihr genau gesagt, daß das Puder auf gar keinen Fall "runterfallen" darf, da ich Kontaktlinsen trage. Also, mehr als es ihr ca. 3 x zu sagen kann ich nicht, oder ?!
    Bei dem Lidschatten habe ich keine Probleme, aber gerade die Glitzerpartikel sind sehr unangenehm, wenn sie ins Auge kommen.


Ähnliche Themen

  1. Un Lys von Lutens - Limited Edition????
    Von violetta im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.02.06, 08:13:22
  2. Neue p2 Limited Edition
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 16:54:01
  3. das limited edition dilemma...
    Von Akasha im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 09:37:05
  4. limited edition???
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.02, 18:00:16
  5. Eternety Limited Edition??
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.01.02, 12:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •