Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Welche Haarpflege??

  1. #1
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784

    Standard Welche Haarpflege??

    Anzeige
    Hi Ihr!

    Ich würde eine neue Haarpflege suchen, die am besten nicht allzu teuer ist ...
    Derzeit habe ich in Verwendung von Balea die Feuchtigkeitsmilch und von Reelle die Shine Cream für braune Haare, aber beides lässt meine Haare nicht wirklich besser werden. Durch den Winter, die Volumenwelle und das Färben dürften die Haare total trocken geworden sein. Volumenwelle und Färben oder Tönen hab ich derzeit eh gestrichen, weil ich meine Haare lang züchten möchte und schau, dass ich sie so wenig wie möglich belaste.
    Aber welche Pflege kann ich jetzt für meine Haare verwenden, die anscheinend extrem viel Feuchtigkeit brauchen???
    Wenn es eher aus dem Drogeriemarkt kommen würde, wärs mir lieber, hab derzeit eher weniger Geld.
    Von Wella Vitality hab ich auch schon ein Spitzenfluid, dass ganz gut ist - gäbe es eigentlich bezüglich Bürsten irgendwas, was ich beachten sollte, hab derzeit nur irgendeine Plastikbürste vom H&M??
    Für Tipps wäre ich dankbar!
    lg
    Anita

  2. #2
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hallo Anita!

    Ich finde aus dem Drogeriebereich die Dove Haarkur sehr empfehlenswert. Diese neue 4x Kur von El´Vital ist auch sehr schön.

    Ganz toll ist auch die Gliss Kur Silk Express-Repair Sprühkur. Zaubert einen sehr schönen Glanz, die Haare fühlen sich gepflegt an und durchkämmen ist kein Problem mehr

    Viele Grüsse
    Dajana

  3. #3
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hi Dajana!

    Sehr schön, ist schon notiert! Welche Dove ist denn nun eigentlich die beste??? Die in der blauen Dose, mit dem blauen Deckel oder mit dem lila Deckel???
    lg
    Anita

  4. #4
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hallo Anita!

    Ich benutze die Dove im Blauen Kleidchen!

    Die Gliss Kur Sprühkur musst du dir unbedingt angucken (kostet hier bei dm 2,90 € und hält lange). Die wurde hier auch schon öfter belobhudelt

    Viele Grüsse
    Dajana

  5. #5
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Ja, die Gliss Sprühkur finde ich auch sehr gut. Die Dove Schutzmilch ist auch sehr schön pflegend.

    LG
    Copycat

  6. #6
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hi Ihr!

    Hm, klingt ja schon ganz gut - sind da überall Silikone drinnen oder keine??

    Kann mir jemand auch was zur El Vital Anti Haarbruch Serie sagen (speziell vielleicht zu der Haarkur??)??
    Hat jemand schon von Gliss Kur die Aroma Pflegekuren ausprobiert und kann dazu etwas sagen??
    Oder die Reele Serie für strapazierte Haare???
    Hab zwar schon ein bissi in älteren Beiträgen gestöbert, aber ich hab noch nicht genug Info dazu gefunden!
    lg
    Anita

  7. #7
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hi!

    Die blaue Dove Haarkur enthält keine Silikone. Bei der Sprühkur von Gliss bin ich mir nicht sicher, aber ich glaube, da sind Silikone enthalten.

    Von der Gliss Kur Aromapflege war ich enttäuscht. Da gefällt mir Dove besser. Übrigens sind alle drei Aromapflegekuren irgendwie gleich (haben soweit ich mich erinnere auch alle exakt dieselben Inhaltsstoffe )

    Alle Sachen, die ich von Reélle probiert hatte, waren mir dauerhaft nicht pflegend genug (habe sehr langes Haar). Reélle enhält meines Wissens aber keine Silikone.

    Ich hoffe, ich konnte helfen

    Liebe Grüsse
    Dajana

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Und noch einen Strich für die Dove Haarkur. (blau) Das Feuchtigkeitsspray ist auch klasse, so für zwischendurch mal.

  9. #9
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hi Ihr!

    Ich war gestern dann noch einkaufen und hab mir die Dove in der blauen Dose geholt und musste sie gestern natürlich sofort ausprobieren
    Ich muss sagen, ich bin begeistert, so schön gepflegt haben sich meine Haare schon lange nicht mehr angefühlt!
    @Dajana
    danke für die Tipps! ja, ich hab mir gestern noch die Gliss Sprühkur angeschaut, die ist voller Silikone.
    Reelle hab ich dann doch nicht genommen!
    @Christine MC
    Hm, einen Feuchtigkeitsspray von Dove hab ich nicht gesehen, aber möglicherweise gibts den bei uns in Österreich noch nicht?!
    Aber danke für den Tipp mit der Dove Haarkur, die ist echt gut!
    lg
    Anita

  10. #10
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,674
    Anzeige
    hi!!

    du musst dir unbedingt eine bürste mit naturborsten anschaffen, ich hab sehr lange haare und seit jahren nur bürsten mit wildschweinborsten. am liebsten die von manufactum.

    sonst bin ich bekennende paul mitchell fanin. am liebsten awapuhri shampoo und spülung. die tut langem haar mächtig gut und duftet!

    lg zebra
    alles wird bunt!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.06, 08:03:02
  2. Welche Haarpflege aus Drogerie?
    Von devil6 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.07.05, 12:08:23
  3. Welche Haarpflege benutzt ihr zur Zeit?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.11.04, 00:22:29
  4. Welche Haarpflege bei gesträhnten Haaren?
    Von Skyler im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.04, 15:06:54
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.02, 22:38:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •