Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Heidi in der Douglas-Werbung.....

  1. #1
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495

    Standard Heidi in der Douglas-Werbung.....

    Anzeige
    ist einfach gruselig! Irgendwas haben sie da mit ihrer Stimme gemacht, oder? Und sie haben sie irgendwie auf "jung" getrimmt. Dabei ist sie ja nun auch langsam Frau udn nicht mehr Maedchen . Was sagt ihr? Bitte laestert mit mir!

    Reni

    PS: Und DIESE Haare sind ja voll obergruselig?!

  2. #2
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    FÜRCHTERLICH!!!!!!!!!
    Die Haare sehen auf erschreckende Weise so billig aus,daß ich entsetzt bin!!!!!(Dabei war sie immer mein Vorbild in Sachen Haarfarbe ) Und dieser Spot hatte wohl besser zu Janette B. gepasst...
    Heidi ist in meiner Achtung schon ein paar Punkte abgerutscht....

    Nice Day

    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Hallo,

    ich finde die Haare sehr schön und wünschte, ich würde meine öfters so hinkriegen, was leider nur sehr selten klappt

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    02.09.03
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    2,436
    Original geschrieben von HopiStar
    Hallo,

    ich finde die Haare sehr schön und wünschte, ich würde meine öfters so hinkriegen, was leider nur sehr selten klappt

    Viele Grüße
    Hopi
    Ich muss dir zustimmen!!Grad gestern hab ich noch gesagt wie schön ich die Frisur finde und dass ich sie auch gern mal so hätte !!

    VLG Rogé
    Besser Mitläufer, als gar kein Sport

  5. #5
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Und ich kenne die Werbung noch gar nicht
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  6. #6
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,968
    Ich finde die Frisur auch furchtbar! Auf so eine komische Peggy Bundy Art toupiert Mir geht Heidi im Moment echt auf die Nerven, die istja wirklich überall zu sehen.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  7. #7
    Registriert seit
    02.09.03
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    2,436
    Original geschrieben von Babs
    Ich finde die Frisur auch furchtbar! Auf so eine komische Peggy Bundy Art toupiert Mir geht Heidi im Moment echt auf die Nerven, die istja wirklich überall zu sehen.
    Mich nervt die auch so sehr!!!Überall wo man hinschaut ist die da ...
    Ich mochte Heidi so gern,aber jetzt....sie hats für meinen Geschmack zu weit getrieben.

    VLG
    Besser Mitläufer, als gar kein Sport

  8. #8
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    Original geschrieben von Babs
    Ich finde die Frisur auch furchtbar! Auf so eine komische Peggy Bundy Art toupiert
    Ja, genau! Peggy Bundy in blond . Die Frisur ist nurn wirklich nicht nachahmenswert. Sieht ja aus wie aus den 80igern entsprungen, Hopi?!

    Reni

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Wenn ihr meint , mir ist das eigentlich relativ egal , ich finde es trotzdem wunderschön, finde aber auch Heidi ganz nett, auch wenn ich ihre Präsenz etwas too much finde aber wer würde das nicht ausnutzen ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Anzeige
    Ich kenn die Werbung auch nicht, aber ist die Frisur jener ähnlich die sie bei Gottschalk hatte?

Ähnliche Themen

  1. Heidi Klum heute in Köln beim Douglas!
    Von larafabienne im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.06.08, 09:04:25
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.07, 21:21:17
  3. @Heidi
    Von Alisia im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.03, 16:06:46
  4. @Heidi
    Von betzy im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.02, 14:58:06
  5. Wo ist Heidi?
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.02, 07:38:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •